1. #1
    Avatar von ZarneXxX
    Registriert seit
    05.04.2012
    Beiträge
    934
    Thanked 1.291 Times in 258 Posts

    Idee Samsung Galaxy Note 2 / 3 auf Rechnung bestellen? Wo?

    Hallo zusammen,

    ich wollte mir ein neues Samsung Galaxy Note 3 auf Rechnung bestellen. (Wenn es dies nicht gibt dann Note 2)
    Problem dabei ist, das ich es schon bei 3 Webseiten versucht habe, jedoch ohne Erfolg.
    Mir wurde immer mitgeteilt das die Webseite leider nicht auf Rechnung bestellt werden können. (Dabei frage ich mich, wieso die Webseiten diese Funktion bereit stellen)
    Ich habe folgende Webseiten ausprobiert (Note 2): Amazon, Baur und Schwab.
    Könnt ihr mir evlt. sagen wo es Funktioniert?

    PS: Vielleicht könnt ihr mich ja dazu überreden ein anderes Handy zu wählen.
    Ich bevorzuge ein großes Display, die Leistung und das Andorid System.

    Mit freundlichen Grüßen, ZarneXxX.

  2. #2
    Avatar von Darkfield
    Registriert seit
    24.04.2013
    Beiträge
    3.064
    Thanked 1.788 Times in 1.276 Posts

    Standard AW: Samsung Galaxy Note 2 / 3 auf Rechnung bestellen? Wo?

    Ich kenne so gut wie keine (online-)Shops die noch per Rechnung schicken!
    Vielleicht noch Otto-Versand?

    Und warum auf Rechnung?
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
    Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit. (Yonathan Simcha Bamberger)
    Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren. (Albert Einstein)
    Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert. (Dante)
    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man recht haben und ein Idiot sein kann. (Martin Kessel)
    Doofheit ist keine Entschuldigung.

  3. #3
    Avatar von ZarneXxX
    Registriert seit
    05.04.2012
    Beiträge
    934
    Thanked 1.291 Times in 258 Posts

    Standard AW: Samsung Galaxy Note 2 / 3 auf Rechnung bestellen? Wo?

    Weil ich anders nicht bezahlen kann.

  4. #4
    Avatar von DMW007
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    6.145
    Thanked 9.130 Times in 3.005 Posts
    Blog Entries
    5

    Standard AW: Samsung Galaxy Note 2 / 3 auf Rechnung bestellen? Wo?

    Zitat Zitat von ZarneXxX Beitrag anzeigen
    Dabei frage ich mich, wieso die Webseiten diese Funktion bereit stellen
    Vermutlich für Stammkunden bzw generell Kunden die zuvor schon mal etwas bestellt haben.
    Aber ein Bankkonto hat doch ab einem gewissen Alter jeder, da machst du eine Überweisung und fertig.
    Und selbst wenn das aus welchen Gründen auch immer nicht möglich sein sollte, machst halt per Nachnahme. Kostet etwas mehr, aber du findest wesentlich eher Shops die Nachnahme anbieten.


  5. The Following User Says Thank You to DMW007 For This Useful Post:

    Max899 (23.09.2013)

  6. #5
    Avatar von ZarneXxX
    Registriert seit
    05.04.2012
    Beiträge
    934
    Thanked 1.291 Times in 258 Posts

    Standard AW: Samsung Galaxy Note 2 / 3 auf Rechnung bestellen? Wo?

    Was ist eine Nachnahme?

  7. #6
    Avatar von Cube!X
    Registriert seit
    11.11.2011
    Beiträge
    1.222
    Thanked 4.284 Times in 891 Posts
    Blog Entries
    2

    Standard AW: Samsung Galaxy Note 2 / 3 auf Rechnung bestellen? Wo?

    Zitat Zitat von ZarneXxX Beitrag anzeigen
    Was ist eine Nachnahme?
    Really?
    Du bestellst deine Ware, diese wird zu dir geschickt und du musst den fälligen Betrag in BAR beim Postboten bezahlen. Die Nachnahme-Gebühren sind jedoch "enorm", also meistens mind. das 2-4fache vom normalen Versand. Weitere Informationen findest du unter diesen Link oder bei Google unter dem Suchbegriff "Nachnahme".

    Zum Thema: Wie Daniel es schon sagte bieten die Shops die Bezahlmethode "auf Rechnung" meist nur für Stammkunden an. Dies hat den einfachen Grund, dass sie dem Kunden gegenüber Vertrauen haben müssen, dass er die Waren auch bezahlt. Sie schicken die Ware zum Kunden und bekommen das Geld erst später. Bei allen anderen Bezahlmethoden wird vom Kunden die Ware erst bezahlt und dann bekommt er diese. Eine gewisse Absicherung für den Shop, was in der heutigen Zeit aber kein Problem darstellen sollte. Wenn du "auf Rechnung" bestellst musst du ja schließlich auch eine Überweisung tätigen. Machst es halt bevor du die Ware da hast und fertig

  8. The Following 2 Users Say Thank You to Cube!X For This Useful Post:

    Darkfield (23.09.2013), Max899 (23.09.2013)

  9. #7
    Avatar von Max899
    Registriert seit
    30.04.2013
    Beiträge
    209
    Thanked 39 Times in 32 Posts

    Standard AW: Samsung Galaxy Note 2 / 3 auf Rechnung bestellen? Wo?

    Zitat Zitat von Cube!X Beitrag anzeigen
    Wenn du "auf Rechnung" bestellst musst du ja schließlich auch eine Überweisung tätigen. Machst es halt bevor du die Ware da hast und fertig
    Eben. Verstehe auch nicht wieso du unbedingt auf Rechnung bestellen willst. Macht eigentlich nur für unseriöse Shops sinn, aber da würde ich sowieso nichts bestellen. Mit einem Konto kannst du auch bei Amazon per Lastschrift zahlen. Wenn du öfters dort bestellst kannst du Amazon Prime machen. Für 29€ im Jahr sparst du Versandkosten und bekommst die Sachen schon am nächsten Tag

  10. #8

    Registriert seit
    11.10.2013
    Beiträge
    4
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard AW: Samsung Galaxy Note 2 / 3 auf Rechnung bestellen? Wo?

    Also wenn ich Threats sehe mit "auf rechnung" bezahlen... dann denk ich immer die person will etwas auf rechnung kaufen und als adresse irgendein abgekommes haus wo kaum noch leute wohnen ein names schild dran machen und "zufällig" aus dem haus gehen wenn der postbote mit dem paket kommt und es ihm gehört. brauch er nur sagen " ist das für herr XXXX " der postbote antwortet mit ja und der jenige braucht blos sagen " ah gut, ich wollte grad los dass bin ich. wo muss ich unterschreiben ? " noch ne dumme unterschrieft mit den falschen name und dann blos noch weit weg. somit hat der jenige jetz das paket mit der ware was er net bezahlen brauch. weils keine rechnung auf sein RICHTIGEN name gibt bzw adresse. sowas nennt man "carding" wurde früher oft gemacht, weil man nix zahlen muss. man muss es blos geschickt machen. wenn die shops denken es könnte einer carder sein, dann ist meisten der postbote ein versteckter polizist oder sowas ^^ und da es früher sehr oft gemacht wurde ist es heut zu tage kaum noch möglich auf rechnungs zu kaufen, außer man ist stammkunde und vertrauenwürdig.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.11.2013, 23:18
  2. "Nike Free 5.0" auf Rechnung bestellen
    Von kingbubi3 im Forum Finanzen & Zahlungsmittel
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.10.2013, 16:40
  3. ROOT Rechte auf Samsung Galaxy Note 2?
    Von ZarneXxX im Forum Android
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.01.2013, 15:48
  4. Samsung Galaxy Note 2? Preis?
    Von ZarneXxX im Forum Mobilgeräte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.01.2013, 03:39
  5. Vergleich: Samsung Galaxy Note/ Samsung Galaxy S2
    Von Sonderbeere789 im Forum Mobilgeräte
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.01.2012, 20:06
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.