Seite 6 von 6 Erste ... 456
  1. #51

    Registriert seit
    26.03.2011
    Beiträge
    20
    Thanked 12 Times in 12 Posts

    Standard Bald busted?

    Klar fragen die dich die sind doch nicht dumm du musst aber nichts sagen.

  2. #52
    Ehemaliges Mitglied 293
    Gast

    Standard Bald busted?

    Muss ich doch oder? Zwingen mich!

  3. #53
    Avatar von JackThursby
    Registriert seit
    11.12.2011
    Beiträge
    108
    Thanked 11 Times in 8 Posts

    Standard Bald busted?

    nein.
    du hast immer das recht eine aussage und die kooperation zu verweigern... lies dir meinen post mit dem link zu dem vortrag an, bzw sieh dir den am besten mal an... udo v. vom law blog erklärt da alles ziemlich gut + genau.

  4. #54

    Registriert seit
    26.03.2011
    Beiträge
    20
    Thanked 12 Times in 12 Posts

    Standard Bald busted?

    Die zwingen dich garnicht, die fragen nach dem Passwort entweder sagst du du hast es vergessen oder sagst ihnen ein falsches.

  5. #55
    Avatar von rVs14
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    985
    Thanked 513 Times in 338 Posts

    Standard Bald busted?

    Sorry das ich so einen alten Thread auskrame aber,
    Es haftet doch der Anschluss Inhaber oder liege ich da falsch?

  6. #56

    Registriert seit
    29.11.2011
    Beiträge
    48
    Thanked 5 Times in 2 Posts

    Standard Bald busted?

    Nein??? er hat nix gemacht? xD

  7. #57
    Avatar von rVs14
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    985
    Thanked 513 Times in 338 Posts

    Standard Bald busted?

    Es geht allgemein darum wer da haftet.
    /e Kommah ; pohstro ;illuminati wurdest du jetzt busted oder nicht?
    /e² hab dich falsch verstanden Keta ^^.
    Ja aber der Anschlussinhaber könnte ja einfach sagen das war mein Kind obwohl er es selber war

  8. #58
    Avatar von Aliamar
    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    442
    Thanked 473 Times in 193 Posts

    Standard Bald busted?

    @Moritz

    Sollte zum Beispiel User 1, der 13 Jahre alt ist, irgendwas im Internet anstellen, dann wird automatisch ein Ermittlungssverfahren gegen den Anschlussinhaber eingeleitet, außer man hat irgendwie eine Handynummer oder sowas angegeben, was auf dem Name des 13-jährigen zurückführt, dann wird sowohl ein Ermittlungsverfahren gegen das Kind als auch gegen den Anschlussinhaber eingeleitet.

    Aber um zu beweisen, dass nicht der Anschlussinhaber das war, sondern das Kind, werden einfach Fragen gestellt, die nur der beantworten kann, der das auch angerichtet hat.

    Man kann aber auch Pech haben, wenn du jetzt zum Beispiel etwas schlimmes anstellst, und du wirst erst in 2 Monaten 14, dann kann es trotzdem sein, dass du verurteilt wirst, denn es kann dauern bis die Polizei Beamten den Durchsuchungsbefehl(jenachdem was du angestellt hast) oder einen Befehl um Computer/Router mitzunehmen, und dann werden die Daten der Computer erstmal ausgewertet, das kann sich hinausziehen, kann sehr lange dauern, und dann kommt das Gericht.
    Und der Computer mit dem die Sachen angestellt wurden, wird für einige Monate/Jahre(Weiß gerade nicht genau wie lange) in die Asservatenkammer als Beweismittel gestellt, und wird dann irgendwann recycled.
    Geändert von Darkfield (17.02.2014 um 15:49 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt

  9. #59

    Registriert seit
    05.12.2011
    Beiträge
    104
    Thanked 16 Times in 10 Posts

    Standard Bald busted?

    Man muss aber aufpassen den es gibt unterschiedliche "Durchsuchungsbeschlüsse"
    hab damit schon Erfahrung gemacht zwar wurde ich nicht Busted aber wegen anderen Dingen die ich nicht preis geben möchte..

    Informiere dich am besten was Genau drauf stehen muss, auf so ein Durchsuchungsbefehl..
    den es gibt auch einen der ist eigentlich nicht Rechtskräftig aber die meisten wissen nicht das man sie dann nicht rein lassen braucht.

    vielleicht finden ich noch 'nen Abzug von so einen "Pseudo" Durchsuchungsbeschluss.

  10. #60

    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    9
    Thanked 61 Times in 43 Posts

    Standard Bald busted?

    Oh mein Gott.. wenn ich schon lese "ICh will aber weiter Skype guthaben kostenlos.." - du bist ein VOLLIDIOT... Entweder du lässt es, oder hast Eier und stehst zu dem scheißdreck den du machst, aber rumweinen um deine Zukunft und im gleichen Atemzug JEDEM der hier wertvolle Tipps gibt Respektlos zeigen dass es dir eigentlich scheißegal ist, geht garnicht.. OH GOTT.... unglaublich

Seite 6 von 6 Erste ... 456

Ähnliche Themen

  1. Wie kann man Facebook hacken von anderen Personen?
    Von basti0918 im Forum Internet und Technik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.11.2013, 18:14
  2. Uploaded / Cloudzer / x7.to / drei.to Besitzer busted
    Von Klaus Bukkake im Forum RealLife News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.02.2013, 23:50
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.