1. #1
    Avatar von Dr. Bastardo
    Registriert seit
    25.10.2012
    Beiträge
    1.022
    Thanked 399 Times in 237 Posts

    Standard Hintergrund entfernen.

    Tach, Ja ich schon wieder. Leider! - Mir geht es selbst schon auf dem Sack das ich jedesmal nachfragen muss. Ich beschäftige mich jeden Tag mit Photoshop aber das ist mir noch zu heavy. Ich bräuchte bei diesen Bild NUR den Hintergrund. Alles soll weg. Könnte mir jemand helfen? Wäre wer so Nett? Ich schaue mir in letzter Zeit viele Tutorials an. Aber leider fehlen mir noch die ein oder anderen Griffe. Ich würde mich sehr freuen.

    Name:  AJ.png
Hits: 465
Größe:  399,6 KB
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  
    Geändert von Dr. Bastardo (18.09.2016 um 10:53 Uhr)

  2. #2

    Registriert seit
    17.09.2012
    Beiträge
    1.865
    Thanked 384 Times in 258 Posts

    Standard AW: Hintergrund entfernen.

    Nimm ein Bild von einem Himmel und lege den Filter weichzeichnen drüber . Dann würde ich einen farbverlauf Multiplizieren und fertig solte es eigentlich sein.

  3. The Following User Says Thank You to Chrissy For This Useful Post:

    Dr. Bastardo (18.09.2016)

  4. #3
    Avatar von Dr. Bastardo
    Registriert seit
    25.10.2012
    Beiträge
    1.022
    Thanked 399 Times in 237 Posts

    Standard AW: Hintergrund entfernen.

    Und die Tower auf der Seite?

  5. #4

    Registriert seit
    17.09.2012
    Beiträge
    1.865
    Thanked 384 Times in 258 Posts

    Standard AW: Hintergrund entfernen.

    Sieht für mich mehr aus wie ein lila Strich ��.

    Du kannst bei Photoshop deine Pinsel anpassen. Damit malst du einfach einen lila Strich auf eine neue Ebene und du kannst den einzelnen Ebenen Effekte geben. Damit spielst du dann auch etwas.

  6. #5

    Registriert seit
    17.09.2012
    Beiträge
    1.865
    Thanked 384 Times in 258 Posts

    Standard AW: Hintergrund entfernen.

    4min Photoshop

  7. The Following 2 Users Say Thank You to Chrissy For This Useful Post:

    Dr. Bastardo (22.09.2016), TheRaven (23.09.2016)

  8. #6
    Avatar von Dr. Bastardo
    Registriert seit
    25.10.2012
    Beiträge
    1.022
    Thanked 399 Times in 237 Posts

    Standard AW: Hintergrund entfernen.

    Ja für die Leute die es können ist es schnell erledigt. - Danke dir trotzdem!

Ähnliche Themen

  1. Hintergrund entfernen.
    Von Dr. Bastardo im Forum Digitale Bild- und Videobearbeitung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.08.2016, 18:00
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.03.2014, 13:07
  3. Wie kann ich von so einem Bild den Hintergrund entfernen?
    Von x BoooM x im Forum Angebot & Nachfrage
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.03.2013, 19:00
  4. [S] Hintergrund
    Von Joker im Forum Angebot & Nachfrage
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.01.2012, 18:51
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.