Seite 1 von 2 12 Letzte
  1. #1
    Avatar von Festplatte
    Registriert seit
    25.11.2011
    Beiträge
    167
    Thanked 41 Times in 23 Posts

    Standard Gute Action Filme

    Hätte gerne ein paar gute Action-Film Empfehlungen von euch

  2. #2
    Avatar von unique
    Registriert seit
    26.11.2011
    Beiträge
    49
    Thanked 24 Times in 22 Posts

    Standard AW: Gute Action Filme

    Crank, Crank 2, Wasabi - Ein Bulle in Japan, Bankjob, New Police Story (mit Jackie Chan), das sind all so Filme, die ich gut/geil finde. Aber laufen auch regelmäßig bzw. monatlich Abends nach 11 Uhr auf Kabeleins, Prosieben etc.

  3. #3

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    161
    Thanked 24 Times in 20 Posts

    Standard AW: Gute Action Filme

    Die Insel,Die letzte Festung,Transporter 3 (find ich ganz nett)

  4. #4
    Avatar von Essah19
    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    59
    Thanked 11 Times in 8 Posts

    Standard AW: Gute Action Filme

    Aktuell EMPFEHLE ICH DIR!!!

    Killer Elite!
    The Mechanik(?)

    Beide mit Jason Statham und beide ultra geil

  5. #5
    Avatar von x BoooM x
    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    1.261
    Thanked 588 Times in 260 Posts

    Standard AW: Gute Action Filme

    Leon der Profi

  6. #6

    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    35
    Thanked 65 Times in 58 Posts

    Standard AW: Gute Action Filme

    Triple X (1 u. 2)
    Transporter ( komplette Reihe )
    Der blutige Pfad Gottes (1 u. 2)
    S.W.A.T
    Shoot ‘Em Up
    James Bond

    Gibt noch viele weitere

  7. #7
    Avatar von St0nY
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    527
    Thanked 303 Times in 241 Posts

    Standard AW: Gute Action Filme

    Reel Steal mit Roboterkampf etc

  8. #8
    Avatar von Olaf
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    141
    Thanked 40 Times in 32 Posts

    Standard AW: Gute Action Filme

    Hi,
    ich berichte mal von Filmen die ich selber gesehen habe:

    • Crank 1 & 2, nice filme, gefallen mir, hat alles was man an Action brauch.
    • The Transporter 1,2,3
      (beide mit Jason Statham, überhaupt TOP Action schauspieler, schau mal hier Jason Statham nach, dort sind all seine Filme, der hats drauf.)
    • Rambo alle Teile, natürlich. Klassiker.
    • Real Steal ist nun nicht wirklich nen ''Action-Film'' ich finde ein Action film macht die Spannung aus was als nächstes passiert. Bei Real Steal ist alles klar, Vater und Sohn bauen sich einen Roboter der kämpfen soll, sehe dort nun nicht wirklich Action drin, außerdem wurde für nen guten Film einfach zu viel gelabert in dem film, ich bereue meine 9,50€ Kino-Karte jeden tag aufs neue dafür ausgegeben zu haben.
    • Dann natürlich, was mich wunder, dass es noch nicht erwähnt wurde: Die Stirb-Langsam reihe mit Bruce Willis, auch ein Top schauspieler was Action-filme angeht, weiteres kannst auch gerne hier nachlesen: Bruce Willis
    • Ansonsten könnte ich dir noch viele Filme mit Vin Diesel empfehlen (Vin Diesel ) aber Achtung, bei ihm würde ich mir vorher die Filme bei Wikipedia o.Ä mal anschauen, da er auch sehr viele Comedy-Filme macht.
    • Ansonsten hilf dir Google auch gerne weiter. Google

    Liebe Grüße.

  9. #9

    Registriert seit
    26.11.2011
    Beiträge
    870
    Thanked 446 Times in 373 Posts

    Standard AW: Gute Action Filme

    The Hitchter - mit Sophia Bush.

  10. #10
    Avatar von AFU
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    359
    Thanked 75 Times in 61 Posts

    Standard AW: Gute Action Filme


Seite 1 von 2 12 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Film [Suche] Gute Comedy Filme
    Von BMG im Forum Filme, Serien und TV
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 08.10.2013, 18:50
  2. Film Suche Gute Komödien/Horror Filme !!
    Von Published im Forum Filme, Serien und TV
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.10.2013, 17:44
  3. Film Gute Filme von Samuel L Jackson und Co
    Von Disturbed im Forum Filme, Serien und TV
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.08.2012, 22:29
  4. Celo & Abdi ft Kollegah - Last Action Hero.
    Von OneWorld im Forum Musik ♫
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.06.2012, 16:12
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.