Thema: Payback-Karte

  1. #1
    Avatar von One Way
    Registriert seit
    07.12.2011
    Beiträge
    94
    Thanked 20 Times in 13 Posts

    Standard Payback-Karte

    Hallo!

    Zu aller erst habe ich keine Ahnung, ob ich hier richtig bin ( alsoim richtigen Sub )...
    Ich habe da mal eine Frage zu der PayBackKarte.... die kriegt man jah heutzutage überall...
    Real, Aral, Galeria Kaufhof etc...

    Sind das alles die selben karten nur mit einem anderen Motiv, oder haben die jeweils spezielle Eigennschaften???

  2. #2

    Registriert seit
    17.02.2012
    Beiträge
    865
    Thanked 248 Times in 182 Posts

    Standard AW: Payback-Karte

    Möchtest du eine Payback Karte holen? Würde sich meines Erachtens nach nicht lohnen. Du bekommst bei einem 1000 Euro Einkauf vielleicht einen 10 Euro Gutschein. Die Marketingspezialisten können so dein Kaufverhalten feststellen, wann du wo und was gekauft hast und dich anschließend mit Werbung vollbombadieren. Außerdem ist es auch immer wichtig zu gucken: wo kann man die Karte benutzen, bekomme ich irgendwoanders das Produkt billiger? etc.... Galeria Kaufhof ist ja nun kein Laden für Schnäppchen

Ähnliche Themen

  1. SD Karte wiederherstellen
    Von JumP-StyLe im Forum Internet und Technik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.09.2012, 23:01
  2. EC Karte - Tan Generator
    Von x BoooM x im Forum Internet und Technik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.02.2012, 10:26
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.