Thema: CS:GO esea

  1. #1
    Avatar von sL1tchK0ss
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    210
    Thanked 39 Times in 29 Posts

    Standard CS:GO esea

    Servus Leute..

    Meine Frage ist, spielt hier jemand von euch esea und haette aufjeden mal lust auf ein paar runden?

    Da ich die Lust auf MM und Faceit verloren haben durch die ganzen ''Hacker''

  2. #2

    Registriert seit
    22.01.2016
    Beiträge
    108
    Thanked 16 Times in 15 Posts

    Standard AW: CS:GO esea

    Welcher Rang bist du bei esea? Finde FaceIT geht eigentlich was Cheater angeht, außer du bist zuweit oben. Für den FaceIT Client gibt, soweit ich weiß, es auch keinen pay2cheat client der Öffentlich für jeden erwerbbar ist.

  3. #3

    Registriert seit
    07.01.2013
    Beiträge
    27
    Thanked 3 Times in 3 Posts

    Standard AW: CS:GO esea

    Ich finde ESEA nicht so toll. Man hat zwar weniger Probleme mit Cheatern, aber dass man 7€ im Monat zahlen muss, hält leider nicht die unangenehmen Zeitgenossen davon ab. Ich habe meine ABOs aufgegeben, nachdem ich eine Zeit lang hauptsächlich mit unfreundlichen Flamern oder Russen gespielt habe, die keinen Wert auf Kommunikation gelegt haben.
    Der springende Punkt für mich ist, dass man eine Gruppe von 5 Leuten braucht, damit das Spiel an sich überhaupt noch spielenswert ist.
    Geändert von Arcanic568 (30.08.2017 um 22:39 Uhr)

  4. #4

    Registriert seit
    22.01.2016
    Beiträge
    108
    Thanked 16 Times in 15 Posts

    Standard AW: CS:GO esea

    Ja gut das ist aber auch nicht anders als Im MatchMaking und auf den höheren Rangen sind da nicht mehr so viele Trolle und Flame (bei ESEA), bei MatchMaking definitiv mehr und dort kommt noch hinzu das viele Cheater dabei sind, was man bei ESEA eben nicht hat. Natürlich macht es mit einem Full Team mehr Spaß und ist auch Sinnvoller, aber das gilt für alle Plattformen egal ob MatchMaking, ESEA, FaceIT, Challangeme, Zengaming und wie sie alle heißen. Wobei ich sagen muss das bei FaceIT Premium durch den neuen Client der dort Pflicht ist auch wenig Cheater unterwegs sind, vielleicht sogar aktuell noch weniger als bei ESEA da der FaceIT Client recht neu ist.

Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.