-
30.05.2020, 13:29 #1
- Registriert seit
- 28.10.2011
- Beiträge
- 625
Thanked 279 Times in 168 Posts[Billard - Input] - bd (init)
Achtung: Dies ist ein Subprotokoll. Die hier aufgeführten Daten werden mit dem ModuleData-Paket (Opcode "=") empfangen!
[0] bd Action
[1] double setBallSizeDbl
[2] int BallSize
LOOP {
[n+1] Image BallImage
}
[n+1] FrameIcon (optional) Das Icon des Fensters
Ähnliche Themen
-
[Billard - Input] - c
Von Bubble Gum im Forum PaketeAntworten: 0Letzter Beitrag: 30.05.2020, 13:24 -
[Billard - Input] - g
Von Bubble Gum im Forum PaketeAntworten: 0Letzter Beitrag: 30.05.2020, 13:17 -
[Billard - Input] - d
Von Bubble Gum im Forum PaketeAntworten: 0Letzter Beitrag: 30.05.2020, 12:56 -
[Billard - Input] - b
Von Bubble Gum im Forum PaketeAntworten: 0Letzter Beitrag: 30.05.2020, 12:54 -
[Billard - Input] - a
Von Bubble Gum im Forum PaketeAntworten: 0Letzter Beitrag: 30.05.2020, 12:51
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.