1. #1
    Avatar von h00r4y
    Registriert seit
    21.11.2011
    Beiträge
    221
    Thanked 131 Times in 91 Posts

    Standard AMD Radeon HD 6850 laggs in verschiedenen Spielen

    Moin,

    habe eine AMD Radeon HD 6850 und spiele hauptsächlich CS:GO, FIFA, Battlefield usw. - habe nun ein Problem.

    Bei jedem Spiel, egal in welchem, habe ich zwischendurch 3 Megalaggs - mal nur 1x im Game, mal 2x hintereinander - es kann auhc nicht am Onlinegaming liegen, da dies selbst bei Emulatoren passiert.

    Wodran könnte dies liegen?

    Grüße


    SpongeBOZZ Gunshot ist der King of Kingz, es ist der Schwammdon, der Planktonweed tickt, das ist GEE Shit.

    FIFA Pack Openings, CS:GO Matchmaking & more..

  2. #2
    Avatar von SubZero
    Registriert seit
    14.08.2012
    Beiträge
    108
    Thanked 36 Times in 30 Posts

    Standard AW: Grafikkartenbug ?

    Reinstalliere mal deinen Grafikkartentreiber bzw schau allgemein mal in den Geräte-Manager ob ein Treiberproblem besteht.
    Wenn es wirklich nicht am Internet liegt, dann kontrolliere deine Hardware.
    Vlt ist es auch ein Virus, lasse ein Antivirenprogramm durchlaufen, am besten auch noch Malwarebytes' Anti-Malware (kostenlos) und SpyBot Search and Destroy (kostenlos).

    Wenns danach immernoch auftaucht, schreiben. Viel Erfolg
    Geändert von SubZero (08.01.2014 um 12:32 Uhr)

  3. #3

    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    34
    Thanked 7 Times in 6 Posts

    Standard AW: Grafikkartenbug ?

    Schau mal in der Systemsteuerung, Computerverwaltung, Ereignisanzeige, Windows Protokolle, Anwendungen und System ob dort Fehler aufgelistet sind.

  4. #4
    Avatar von DMW007
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    6.210
    Thanked 9.131 Times in 3.006 Posts
    Blog Entries
    5

    Standard AW: Grafikkartenbug ?

    Prüfe mal ob der Grafikkartentreiber auf dem aktuellen Stand ist und update falls nötig.


  5. #5
    Avatar von SubZero
    Registriert seit
    14.08.2012
    Beiträge
    108
    Thanked 36 Times in 30 Posts

    Standard AW: Grafikkartenbug ?

    Und hat sich was ergeben?

  6. #6

    Registriert seit
    28.01.2013
    Beiträge
    17
    Thanked 4 Times in 3 Posts

    Standard AW: AMD Radeon HD 6850 laggs in verschiedenen Spielen

    Passieren die Lags nur im Spiel, oder hängt sich kurze Zeit dein kompletter Rechner auf und Stellt sich dann wieder her ?
    (Meistens kommt dann eine Pop-Up Blase auch die dir sagt das der AMD Treiber Wiederhergestellt worden ist)
    Falls das der Fall ist schau doch mal ob du was Auffälliges in Ereignisanzeige findest ? (natürlich nur wenn das system mit betroffen ist)

  7. #7
    Avatar von h00r4y
    Registriert seit
    21.11.2011
    Beiträge
    221
    Thanked 131 Times in 91 Posts

    Standard AW: AMD Radeon HD 6850 laggs in verschiedenen Spielen

    Keine Ahnung woran es lag, hab nun einfach Windoof neu aufgespielt, in der Hoffnung es funzt.


    SpongeBOZZ Gunshot ist der King of Kingz, es ist der Schwammdon, der Planktonweed tickt, das ist GEE Shit.

    FIFA Pack Openings, CS:GO Matchmaking & more..

  8. #8
    Avatar von rusak
    Registriert seit
    04.02.2013
    Beiträge
    32
    Thanked 9 Times in 8 Posts

    Standard AW: AMD Radeon HD 6850 laggs in verschiedenen Spielen

    Sollte das problem jetzt behoben sein, lag es vermutlich an der Grafikkarte, hatte das damals selber einfach vergessen uptades zu downloaden

  9. #9
    Avatar von h00r4y
    Registriert seit
    21.11.2011
    Beiträge
    221
    Thanked 131 Times in 91 Posts

    Standard AW: AMD Radeon HD 6850 laggs in verschiedenen Spielen

    @rusak

    Nene, alleine schon für Battlefield 4 habe ich den neuesten Treiber runtergeladen, weil ich die MANTLE Funktion nutzen wollte, die aber leider erst ab der 7000er Serie greift.
    Die Laggs sind nun auch verschwunden, das einzige Problem was ich nun noch habe sind Soundlaggs.. also wo vorher 3 Bildstotterer waren, sind nun 3 Soundlaggs.. nichts gravierendes, aber schon etwas was stört. (NUR IN FIFA 14 DER FEHLER)
    Geändert von Darkfield (09.03.2014 um 16:41 Uhr)


    SpongeBOZZ Gunshot ist der King of Kingz, es ist der Schwammdon, der Planktonweed tickt, das ist GEE Shit.

    FIFA Pack Openings, CS:GO Matchmaking & more..

Ähnliche Themen

  1. RAM mit verschiedenen Herstellern
    Von DiscoDieter im Forum Hardware
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.04.2014, 11:32
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.01.2014, 03:09
  3. Minecraft Laggs
    Von Disturbed im Forum Minecraft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.09.2012, 19:16
  4. WhoIs Laggs
    Von CAKEBUILDER im Forum Fragen & Probleme
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.03.2012, 23:50
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.02.2012, 16:49
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.