1. #1
    Avatar von iDave
    Registriert seit
    27.06.2012
    Beiträge
    256
    Thanked 38 Times in 33 Posts

    Standard Radeon Hd6850 + Nvidia 9800GTX+

    Hallo
    Habe momentan eine 6850 in meinem Pc verbaut.
    Jetzt dachte ich mir da Diablo3 bei krasser Action laggt eine zweite einzubauen, das wäre die von meinem Bruder.
    Bevor ich jetzt da hin gehe und die Ausbaue usw möchte ich gerne wissen ob es überhaupt funktionieren würde und Sinn macht.
    MfG.

  2. #2

    Registriert seit
    16.12.2012
    Beiträge
    575
    Thanked 1.043 Times in 727 Posts

    Standard AW: Radeon Hd6850 + Nvidia 9800GTX+

    Ganz klar : Nein, weder technisch funktionierend, noch wirklich sinnvoll ^^.

  3. The Following User Says Thank You to colasuchti For This Useful Post:

    iDave (26.05.2013)

  4. #3
    Avatar von Sky.NET
    Registriert seit
    26.11.2011
    Beiträge
    2.462
    Thanked 2.717 Times in 1.286 Posts
    Blog Entries
    7

    Standard AW: Radeon Hd6850 + Nvidia 9800GTX+

    Omg colasuchti postet ausserhalb vom Smalltalk... 0o


    @Topic
    NVIDIA GeForce 9800 GTX+
    Wenn du die selbe Grafikarte nochmal auftreiben kannst, kannst du die als SLi-Verbund laufen lassen.

    Mixed SLi geht unter Umständen, muss man allerdings ausprobieren.
    Mixed SLI - Unterschiedliche Grafikchips mischen

    Aber ne ATi Radeon mit ner NVidia zu verbinden geht definitiv NICHT, da das ganze bei denen Crossfire heißt und technisch anders realisiert wird.
    Java:
    Spoiler:

    Lustige Quotes:
    Spoiler:
    Zitat Zitat von Hydra Beitrag anzeigen
    Hier (in Deutschland) kann man keine andere tolle Aktivitäten machen, als zu chillen, shoppen, saufen und Partys feiern xD Ich habe nichts gegen ab und zu mal saufen und Partys feiern, aber das ist doch nicht wirklich das wahre Leben o_o
    Wieso das Internet für die meisten Leute gefährlich ist:
    Zitat Zitat von Silent Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht was der Sinn dahinter steckt es heißt immer "security reasons".

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.03.2014, 14:56
  2. ATI Radeon HD5570 - etwas vergleichbares?
    Von Cube!X im Forum Kaufberatung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.12.2012, 07:00
  3. Sapphire Radeon HD6850
    Von dGL im Forum Kaufberatung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.06.2012, 17:19
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.02.2012, 16:49
  5. ATI Radeon HD 5700 Treiber
    Von Disturbed im Forum Windows
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.01.2012, 17:53
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.