1. #1
    Avatar von Headstyle
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    210
    Thanked 87 Times in 52 Posts

    Standard [Facebook] Wie Kommentare deaktivieren?

    Hallo,


    ich suche schon seid mehreren Stunden die Einstellung, wo ich Kommentare auf meiner Pinnwand deaktivieren kann, leider erfolglos. Also wenn ich ein Beitrag erfasse, soll es keiner kommentieren, bzw. Gefällt mir klicken können.

  2. #2

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    2.128
    Thanked 1.936 Times in 1.180 Posts

    Standard AW: [Facebook] Wie Kommentare deaktivieren?

    Hallo,

    das geht soweit ich weiß nicht. Du könntest deine Pinnwand so einstellen, dass keiner mehr dir einen Pinnwand-Eintrag machen kann.

  3. #3
    Avatar von Headstyle
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    210
    Thanked 87 Times in 52 Posts

    Standard AW: [Facebook] Wie Kommentare deaktivieren?

    Ein Freund hatte es vor mehreren Wochen mal gemacht gehabt, aber er weiß nicht mehr wie.

Ähnliche Themen

  1. Kommentare auf Youtube sehen oder benachrichtigt werden?
    Von Max899 im Forum Internet und Technik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.10.2013, 15:38
  2. Kommentare prüfen
    Von !lkay im Forum PHP
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.07.2012, 21:11
  3. [Facebook] Kommentare werden nicht angezeigt
    Von !lkay im Forum Internet und Technik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.06.2012, 22:23
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.