Umfrageergebnis anzeigen: Von welchem User gefällt euch das Bild am besten?

Teilnehmer
46. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Marlboro

    20 43,48%
  • Y zu dem K

    5 10,87%
  • Scarya

    21 45,65%
  1. #1
    Avatar von Cube!X
    Registriert seit
    11.11.2011
    Beiträge
    1.222
    Thanked 4.284 Times in 891 Posts
    Blog Entries
    2

    Standard Game-Art | #1 Das Voting


    Die Teilnahmequote war mehr als bescheiden, aber drei eingereichte Werke sind besser als 0 (:
    Hier kommt das versprochene Voting, wo die ganze Community ihren persönlichen Favoriten wählen darf. Dieses Voting ist in zwei Tagen zu Ende, also am Donnerstag Abend. Dann wird der Gewinner bekannt gegeben und dieser darf dann entscheiden, welches Thema als nächstes als "GameArt" drangenommen wird. Wenn ihm keines einfällt oder derjenige nicht möchte, dann habe ich natürlich noch ein paar Ideen im Hinterkopf.


    Wählt euren Gewinner!
    Ich hoffe, dass beim nächsten Event mehr Leute mitmachen. Es geht ja schließlich um den Spaß und bei dem Anblick mancher Bilder konnte ich mir ein Lachen nicht verkneifen, nicht Dennis (Y zu dem K)?
    Gruß Wave

  2. #2
    Avatar von Y zu dem K
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    504
    Thanked 201 Times in 150 Posts

    Standard AW: #1 Das Voting

    Ich hab gesagt ich kann sowas 0! War aus Spaß dass ich mitgemacht habe wenn da nur 1ner mitmacht ist ja kein Spaß dabei! Malboro ist für mich ein ganzes starkes Bild

    Mach am besten eine Umfrage

  3. The Following User Says Thank You to Y zu dem K For This Useful Post:

    Scarya (06.12.2011)

  4. #3
    Avatar von Comu
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    772
    Thanked 753 Times in 363 Posts

    Standard AW: #1 Das Voting

    Da ich Pokemonfan bin, eindeutig das letzte Aber ich finds kacke das die Namen mit veröffentlicht werden, so kanns gerne mal 1-2 mehr Stimmen für "Like"-Votings geben.

  5. #4
    Avatar von Roxithro
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    1.126
    Thanked 1.180 Times in 863 Posts

    Standard AW: #1 Das Voting

    Zitat Zitat von Y zu dem K Beitrag anzeigen
    Ich hab gesagt ich kann sowas 0! War aus Spaß dass ich mitgemacht habe wenn da nur 1ner mitmacht ist ja kein Spaß dabei! Malboro ist für mich ein ganzes starkes Bild

    Mach am besten eine Umfrage
    Vielen Dank, der Spaß ist alles bei solchen Games.
    Man sollte sie nicht zu ernst nehmen, ich gehe da lieber nach dem Motto;

    Hab Spaß, und dabei sein ist alles! Ich finde jeder der Kandidaten hat sein bestes gegeben und alle hätten von mir aus gewonnen, niemand ist ein verlierer.

  6. The Following 2 Users Say Thank You to Roxithro For This Useful Post:

    Scarya (06.12.2011), Y zu dem K (06.12.2011)

  7. #5

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    117
    Thanked 37 Times in 34 Posts

    Standard AW: #1 Das Voting

    Dennis, dein Bild ist doch definitiv das beste.
    Achja, man sollte eventuell noch sagen, dass die Teilnehmer sich nicht selbst voten dürfen. Wobei es ja eigentlich nur um den Spaß geht und sich selbst zu wählen schon etwas "jämmerlich" wäre.
    Dennis, ich kanns übrigens auch nicht, aber die Hauptsache ist doch, dass man überhaupt mitmacht.

  8. The Following User Says Thank You to Scarya For This Useful Post:

    Y zu dem K (06.12.2011)

  9. #6
    Avatar von Cube!X
    Registriert seit
    11.11.2011
    Beiträge
    1.222
    Thanked 4.284 Times in 891 Posts
    Blog Entries
    2

    Standard AW: #1 Das Voting

    Zitat Zitat von Comu Beitrag anzeigen
    Aber ich finds kacke das die Namen mit veröffentlicht werden, so kanns gerne mal 1-2 mehr Stimmen für "Like"-Votings geben.
    Habe es zwar schon im Ankündigungsthread geschrieben, aber ich poste es gern nochmal (:
    Es geht hier um Spaß und deswegen ist es völlig legitim Freunde zu fragen, ob sie für einen voten, jedoch ist dies ja eigentlich nicht der Sinn der Sache.
    Jeder sollte hier daran teilnehmen, weil er einfach Lust und Laune daran hat und nicht, weil er gewinnen möchte. Ich poste die Namen extra dazu, auch wenn ich mir im Klaren darüber bin, dass es dann zu "Fame"-Votes kommen kann, aber wayne? xD
    Ich finde es besser, wenn die User gleich lesen können, von wem die Werke kommen. Vielleicht wird es mal ein Special geben, wo blind gevotet wird (:

    Bitte nur an der Umfrage teilnehmen. Nur die Mitspieler durften posten bzw. dürfen Leute posten, die Verbesserungsvorschläge für das Voting oder ähnliches haben. Also bitte nur sinnvolle Posts :'D

  10. The Following User Says Thank You to Cube!X For This Useful Post:

    Scarya (06.12.2011)

  11. #7
    Avatar von Jumpix
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    99
    Thanked 53 Times in 31 Posts

    Standard AW: #1 Das Voting

    Ich persönlich mag das letzte (von Scarya) am meisten.

    Ist zwar relativ simple, aber trz. sehr schön gemacht.

    Diese "Kleinigkeiten" wurden sehr schön ins Bild reingesetzt, als ob das gar nicht auffallen würde.

    *E* Wave's Post zu spät gesehen.

  12. #8
    Avatar von Devon
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    2.188
    Thanked 1.574 Times in 1.023 Posts

    Standard AW: #1 Das Voting

    Zu Y zu dem K muss man wohl eher nichts sagen, außer sich die Frage stellen: Da ist wohl doch die Kreativität wohl durch gekommen oder?
    Zum ersten Werk kann ich nur das, was Strike bereits gepostet hat wiedergeben. Dort ist nur eine Lichterkette drauf gemalt und Mützen aufgesetzt wurden. Das dritte und letzte Werk gefällt mir auch am besten, eine gute Idee eine etwas ältere Konsole (?) dafür zu nutzen und es nach seiner Fantasy zu gestalten. Die Geschenke sowie die Mütze des Nikolauses passt da sehr gut rein, Respekt!

    Nummer 3 hat daher meine Stimme klar verdient.

    Grüße

  13. #9

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    117
    Thanked 37 Times in 34 Posts

    Standard AW: #1 Das Voting

    Zitat Zitat von Jumpix Beitrag anzeigen
    Ich persönlich mag das letzte (von Scarya) am meisten.

    Ist zwar relativ simple, aber trz. sehr schön gemacht.

    Diese "Kleinigkeiten" wurden sehr schön ins Bild reingesetzt, als ob das gar nicht auffallen würde.

    *E* Wave's Post zu spät gesehen.

    Vielen Dank, das Ganze kam eigentlich relativ spontan und am Anfang habe ich ein wenig gehetzt, da ich erst der Meinung war, dass Abgabetermin um 00:00 Uhr war, bis ich dann nochmal in Wave's Post genau nachgelesen habe.
    Die Schrift war sowieso das Coolste, hab aus ein paar Screens jeden einzelnen Buchstaben rauskopieren müssen und möglichst unauffällig aneinander reihen.

    Zitat Zitat von Strike Beitrag anzeigen
    Das letzte ist für mich am besten bearbeitet.. bei dem 1. sind nur Mützen draufgesetzt worden, zum zweiten sag ich lieber nix.
    Das letzte wurde besser gemacht, mit der Font unten und die Sachen sind besser eingesetzt worden, auch wenn man sie hätte noch anpassen können.
    Das zu der Umsetzung.
    Aber auch von der Idee her finde ich das letzte am besten.. Prof. Eich zu einem Nikolaus zu machen ist schon sehr einfallsreich.

    2 Punkte von 2 für Nummer 3!
    Ebenfalls danke.
    Aber wie schon gesagt, es entstand spontan und ich war auch etwas unter Zeitdruck, weil ich wieder zu blöd war, um nochmal richtig zu lesen.
    Ja, ich fand "PROF. EICH" zu langweilig und weil ich nur noch wusste, dass Wave geschrieben hatte, dass der Abgabetermin am Nikolaustag ist, fiel mir das sofort ein und ich setzte es um bzw puzzelte es zusammen, wie oben schon erklärt.

    Zitat Zitat von Scantraxx Beitrag anzeigen
    Zu Y zu dem K muss man wohl eher nichts sagen, außer sich die Frage stellen: Da ist wohl doch die Kreativität wohl durch gekommen oder?
    Zum ersten Werk kann ich nur das, was Strike bereits gepostet hat wiedergeben. Dort ist nur eine Lichterkette drauf gemalt und Mützen aufgesetzt wurden. Das dritte und letzte Werk gefällt mir auch am besten, eine gute Idee eine etwas ältere Konsole (?) dafür zu nutzen und es nach seiner Fantasy zu gestalten. Die Geschenke sowie die Mütze des Nikolauses passt da sehr gut rein, Respekt!

    Nummer 3 hat daher meine Stimme klar verdient.

    Grüße
    Auch hier nocheinmal vielen Dank.
    Leider ist bei einer so niedrigen Teilnehmerzahl auch die Auswahl des Gewinners sehr eingeschränkt. An meinem Bild ist auch nichts Besonderes, aber da kaum jemand mitgemacht hat, wirkt es wieder ganz anders.
    Deshalb nochmal an alle:
    Beim nächsten Wettbewerb, macht doch einfach mit und versucht es einfach. An Fantasie oder Kreativität wird es euch doch sicherlich nicht fehlen. Und wenn man es nicht so gut kann, ist das auch kein Problem, 1. lernt man dadurch dazu, 2. Muss man ja nicht immer nach den Fähigkeiten bewerten, sondern auch nach dem Ideenreichtum, der manchmal schlechte Fähigkeiten überdecken kann und 3. geht es hierbei nicht ums Gewinnen, sondern um den Spaß, den man dabei hat.

    Mit freundlichen Grüßen

  14. The Following User Says Thank You to Scarya For This Useful Post:

    Strike (07.12.2011)

  15. #10
    Avatar von Cube!X
    Registriert seit
    11.11.2011
    Beiträge
    1.222
    Thanked 4.284 Times in 891 Posts
    Blog Entries
    2

    Standard AW: #1 Das Voting

    Scarya ist mit 21 Votes der Gewinner des 1. GameArts! (:
    Herzlichen Glückwunsch - Da Weihnachten ist darfst du dir bei mir 10 Knuddels abholen.
    Einfach eine PN an mich schicken mit deinem Knuddelsnick und über 10 Knuddels erfreuen ,)
    Ich hoffe, dass beim nächsten Mal mehr Leute mitmachen und Spaß an der Sache haben (:
    Gruß Wave

  16. The Following 2 Users Say Thank You to Cube!X For This Useful Post:

    Flori (11.12.2011), Scarya (11.12.2011)

Ähnliche Themen

  1. Insanity Flyff Voting Points Werte ändern
    Von Shiny im Forum Sonstige Games
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.07.2013, 18:09
  2. Benötige Hilfe für Voting
    Von Next im Forum Musik ♫
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.04.2013, 10:30
  3. Game-Art | #3 Das Voting
    Von Cube!X im Forum Events
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.12.2012, 22:44
  4. Game-Art | #2 Das Voting
    Von Cube!X im Forum Events
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.02.2012, 23:49
  5. Game-Art | #1 Christmasfy Your Game
    Von Cube!X im Forum Events
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.12.2011, 12:00
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.