1. #1
    Avatar von Cube!X
    Registriert seit
    11.11.2011
    Beiträge
    1.222
    Thanked 4.284 Times in 891 Posts
    Blog Entries
    2

    Standard ATI Radeon HD5570 - etwas vergleichbares?

    Hey Leute,
    bei einem Kumpel ist die Grafikkarte hochgegangen, weil der Lüfter nicht mehr richtig funktionierte. Jetzt sucht er schnell eine Neue, kennt sich mit der Materie aber überhaupt nicht aus. Da ich mich persönlich mit AMD/ATI nie befasst habe und Intel-Fanboy bin, wollte ich euch fragen. Er sucht etwas vergleichbares bzw. wenig besser. Preisrahmen sind so 100€ - egal ob Nvidia oder ATI. Sollte einen VGA-Ausgang haben und, soweit ich informiert bin, PCI-Express Steckplatz ,)

    Danke im Voraus,
    Gruß Held

  2. #2

    Registriert seit
    20.12.2011
    Beiträge
    1.062
    Thanked 437 Times in 316 Posts

    Standard AW: ATI Radeon HD5570 - etwas vergleichbares?

    Was für Anforderungen hat er und was für andere Komponente? Es kommt auch auf das zusammenspielen der Komponente an

    So würde mir aber die http://www.nvidia.de/object/product_...ts_250_de.html einfallen... Geht fürs Gaming klar (jetzt nicht die neusten über Titel wie Bf3 die dir die Hardware auffressen) aber sie macht ihren Job... kostet bei mir so 95 euro

    Sie hat einen Vga Ausgang und wenn ich richtig sehe auch Hdmi ... Anschluss wäre PCI-E 2.0
    Geändert von Silidor (18.12.2012 um 22:50 Uhr)

  3. #3
    Avatar von SubZero
    Registriert seit
    14.08.2012
    Beiträge
    108
    Thanked 36 Times in 30 Posts

    Standard AW: ATI Radeon HD5570 - etwas vergleichbares?

    Eine ATI Radeon HD 7770 z.b.
    1024MB XFX Radeon HD 7770 Dual Fan 1000M Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)

    Kp ob da ein DVI-VGA-Adapter bei ist oder ob dein Kollege so ein Ding schon hat, zur Not gibts sowas ja für 2 Euro.

    Ansonsten hat er damit dann was aktuelleres und wird zufrieden sein ^^

  4. #4
    Avatar von HashTree
    Registriert seit
    26.11.2011
    Beiträge
    188
    Thanked 58 Times in 44 Posts

    Standard AW: ATI Radeon HD5570 - etwas vergleichbares?

    Die NVIDIA GTS 250, die der Silidor gepostet hat habe ich auch sie ist sehr leistungsstark und zeimlich krass zum zocken.
    +++ NVIDIA GeForce GTS 250

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.03.2014, 14:56
  2. Radeon Hd6850 + Nvidia 9800GTX+
    Von iDave im Forum Hardware
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.05.2013, 06:27
  3. Sapphire Radeon HD6850
    Von dGL im Forum Kaufberatung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.06.2012, 17:19
  4. [Kaufberatung/-suche] Galaxy S oder vergleichbares
    Von Rusze im Forum Mobilgeräte
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.01.2012, 20:38
  5. ATI Radeon HD 5700 Treiber
    Von Disturbed im Forum Windows
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.01.2012, 17:53
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.