Thema: Admin Votes

  1. #1

    Registriert seit
    29.07.2012
    Beiträge
    39
    Thanked 2 Times in 2 Posts

    Standard Admin Votes

    huhu hier könnt ihr posten welche admins eurer meinung nach - Stimmen verdient haben
    ich bitte darum jede - Stimme für einen Admin auch zu begründen und ich fang auch gleich mal damit an



    Es geht um den Admin: powertina

    Sie gibt Verifizierungsfotos von anderen Usern weiter über die sich dann in Skype Konferenzen lustig macht.

    Sie gibt JuSchu internas weiter

    Sie sperrt vermeindliche Proxinicks im foto kontest auf Verdacht ohne stichhaltige Beweise

    Sie macht andere Nutzer Systematisch fertig, wenn sie ihr nicht in den Kram passen darunter auch andere sehr vernünftige und gewissenhaft arbeitende Admins (mit denen man bei Sperren auch mal reden kann)

    Sie nutzt das Vertrauen anderer NUtzer aus, (wenn man mit einem Problem zu ihr kommt dokumentiert sie das und nutzt es in einen geeignetem Moment gegen den Nutzer)

    Sie begrüßt ihre CM mit "Hallo meine Untertanen" in den Rundmails das zeigt schon, was sie von den CM's hält.

    Sie setzt Gerüchte über engagierte Admins, CM aber auch über normale Nutzer in die Welt, wenn sie ihr nicht passen. So hat sie z.B. verbreitet, dass ein beliebter Admin keine 19 jahre alt sei, sondern ein 40 jähriger Pädophiler - was nicht stimmt der Admin war zu dem Zeitpunkt wirklich 19 jahre alt. Dies machte sie solange bis man ihm das Vertrauen entzog.


    Ich bitte euch diesen unkontrollierbaren Horroradmin unbedingt - zu geben

    mfg yamyam
    Geändert von Waterpolo (30.08.2012 um 14:31 Uhr) Grund: Rechtschreibung und richtiger Nick!

  2. #2
    Avatar von Flopa
    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    48
    Thanked 19 Times in 15 Posts

    Standard AW: Admin Votes

    Hast du iiiirgendwas, womit du das Beweisen könntest? Ich meine, wenns so ist, geht das garnicht, aber so ist das was du hier schreibst nicht mehr und nicht weniger als ein Gerüchte... Sry

  3. #3
    Avatar von seroga
    Registriert seit
    04.12.2011
    Beiträge
    281
    Thanked 138 Times in 102 Posts

    Standard AW: Admin Votes

    Den Nick gibts garnicht




  4. The Following User Says Thank You to seroga For This Useful Post:

    yamyam87 (30.08.2012)

  5. #4

    Registriert seit
    29.07.2012
    Beiträge
    39
    Thanked 2 Times in 2 Posts

    Standard AW: Admin Votes

    Zitat Zitat von Flopa Beitrag anzeigen
    Hast du iiiirgendwas, womit du das Beweisen könntest?
    myimg.de - image99451c364591a.gif
    Solche screens schickt Powertina weiter. hier sieht man ein vertrauliches Admingespräch und weitergabe von notrufinfos


    myimg.de - powertina2a48d55.jpg
    dies ist ein interna email hash aus der admininfo es gibt noch andere Dinge die sie weiterleitet. der Screen wurde ausgeschnitten, damit die userin die das weitergeleitet hat kein weiteren ärger von Tina bekommt
    __________________
    /edit:
    Zitat Zitat von seroga Beitrag anzeigen
    Den Nick gibts garnicht
    wollte es gerade abändern nick war falsch geschrieben wurde bereits vom admin getan
    Geändert von yamyam87 (30.08.2012 um 14:40 Uhr) Grund: Doppelpost automatisch zusammengefügt.

  6. The Following User Says Thank You to yamyam87 For This Useful Post:

    seroga (30.08.2012)

Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.