1. #1

    Registriert seit
    29.06.2014
    Beiträge
    1
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard Eigenes Unterforum für den Nintendo 3DS

    Hey es gibt kein Unterforum für den Nintendo 3DS. Warum nicht? Es bietet doch viel Stoff für Unterhaltungen.

  2. #2

    Registriert seit
    01.12.2011
    Beiträge
    135
    Thanked 75 Times in 53 Posts

    Standard AW: Nintendo 3DS

    Hey Chaosgallantmon,

    wie zu erkennen ist, wird dem Forum Konsolen ( https://u-labs.de/konsolen-218/ ) so gut wie keine Nachfrage zum 3DS geboten. Bisher wurde nur ein Thread zum 3DS verfasst, der bis jetzt auch schon ein 3/4 Jahr alt ist.

    Sinnvoller wäre es da wohl eher das Subforum "Nintendo Wii" in "Nintendo" umzubenennen.

    Ich hätte dir zu deiner Anfrage gerne geraten, einen Team'ler direkt anzuschreiben, der für diesen Bereich zuständig ist. Leider finde ich nur auf die Schnelle keine Übersicht, zu den aktuellen Teammitgliedern.
    Geändert von Gast78236 (24.10.2014 um 12:05 Uhr)

  3. The Following User Says Thank You to Gast78236 For This Useful Post:

    DMW007 (29.06.2014)

  4. #3
    Avatar von DMW007
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    6.394
    Thanked 9.166 Times in 3.036 Posts
    Blog Entries
    5

    Standard AW: Nintendo 3DS

    Hallo,

    wir wollen die Forenstruktur möglichst übersichtlich halten und führen daher erst entsprechende Unterforen ein, wenn es eine gewisse Anzahl an Inhalten zum jeweiligen Thema gibt. Zu viele Unterforen bewirken nämlich eher das Gegenteil. Den Vorschlag meines Vorposters halte ich für sinnvoll, da selbst im Nintendo Wii zurzeit nur eine eher geringe Anzahl an Themen vorhanden ist. Daher habe ich das Forum mal in 'Nintendo' umbenannt. Somit können dort ab sofort Themen zu sämtlichen Nintendo-Konsolen veröffentlicht werden.

    Alternativ gibt es den Konsolen-Bereich. Dort können Themen über Konsolen eröffnet werden, für die kein eigenes Unterforum existiert. Oder die sich nicht eindeutig einer Konsole zuordnen lassen, wie etwa der Vergleich von Konsolen verschiedener Hersteller.

    Solche Vorschläge können ruhig öffentlich gepostet werden. Aber bitte im dafür vorgesehenen Feedback-Forum, und nicht in einem themenspezifischen Forum wie hier dem Konsolen-Bereich.
    Thread wurde daher verschoben.


Ähnliche Themen

  1. Eigenes Boot Menü
    Von Nepster im Forum Hochsprachen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.03.2014, 05:25
  2. [Vorschlag] Psychologie als Unterforum
    Von !lkay im Forum Feedback
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.07.2013, 23:40
  3. [CSS] Eigenes Design mit Bootstrap
    Von Comu im Forum Tutorials
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.09.2012, 19:45
  4. YouTube-Kanal - eigenes Design?
    Von Devon im Forum Digitale Bild- und Videobearbeitung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.05.2012, 18:22
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.