1. #1
    Avatar von Max899
    Registriert seit
    30.04.2013
    Beiträge
    209
    Thanked 39 Times in 32 Posts

    Standard Bart mit Lücken?

    Hallo zusammen!
    Ich möchte mir gerne einen Bart wachsen lassen, habe aber leider mehrere Lücken... eine unter dem Kinn die ist ca so groß wie eine Teelichtkerze und noch mal eine weiter links am kinn die ist so groß wie ein Fingernagel. Wenn ich mich 2 Tage nicht rasiere sieht das mit den Lücken schon ziemlich komisch aus finde ich. Was meint ihr sieht man das nicht mehr wenn ich den über eine lägnere Zeit wachsen lasse also mehrere Wochen als Beispiel? Hab das bis jetzt nicht gemacht weil ich finde dass es komisch aussieht... nur jetzt die 2 Tage weil ja Feiertag war und ich dei ganze Zeit zuhause war weil ich lernen musste

  2. #2
    Avatar von xKay0nex
    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    107
    Thanked 38 Times in 30 Posts

    Standard AW: Bart mit Lücken?

    Wie Alt bist du denn?
    Wenn du erst 14 oder 15 bist, warte noch ein wenig.

    Vielleicht hast du dann auch einen vollständigen Bartwuchs.

    Solltest du aber in meinen Alter sein ~20~ dann würde ich auch keinen Bart tragen. Das sieht auf gut deutsch ' beschissen ' aus.

    Nimms mir nicht böse, ist halt meine Meinung.

    Aber, damit man es sich mal mehr verdeutlichen kann, kannst du ja gerne mal ein Foto hochladen damit man ' Dein Problem ' sieht.

    #Chris.

  3. The Following User Says Thank You to xKay0nex For This Useful Post:

    Silent (09.05.2013)

  4. #3

    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    618
    Thanked 150 Times in 101 Posts

    Standard AW: Bart mit Lücken?

    Rasier doch einfach dein Bart immer, bis es richtig wächst.

  5. #4
    Avatar von Hydra
    Registriert seit
    14.02.2013
    Beiträge
    192
    Thanked 44 Times in 35 Posts

    Standard AW: Bart mit Lücken?

    Rasier nicht dein Bart. Wenn du rasierst, wächst dann wahrscheinlich noch mehr Bart und man sieht dann männlich, wie 18 aus xD Ich hasse, wenn ich jeden 2. Tag immer wieder rasieren muss.
    Geändert von Hydra (10.05.2013 um 09:48 Uhr)

  6. #5

    Registriert seit
    26.04.2013
    Beiträge
    43
    Thanked 23 Times in 19 Posts

    Standard AW: Bart mit Lücken?

    Zitat Zitat von Max899 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen!
    Ich möchte mir gerne einen Bart wachsen lassen, habe aber leider mehrere Lücken... eine unter dem Kinn die ist ca so groß wie eine Teelichtkerze und noch mal eine weiter links am kinn die ist so groß wie ein Fingernagel. Wenn ich mich 2 Tage nicht rasiere sieht das mit den Lücken schon ziemlich komisch aus finde ich. Was meint ihr sieht man das nicht mehr wenn ich den über eine lägnere Zeit wachsen lasse also mehrere Wochen als Beispiel? Hab das bis jetzt nicht gemacht weil ich finde dass es komisch aussieht... nur jetzt die 2 Tage weil ja Feiertag war und ich dei ganze Zeit zuhause war weil ich lernen musste

    Also wen du unbeding einen Bart wilst dan Rasier in solange bis du siehst das da mehr kommt das mit den lücken hatte ich auch und nun 3 Tage nicht rasieren sehe ich aus wie ein alter Mann xD auserdem wen man sich rasiert sieht man eh besser aus ich weiß ja nicht wie alt du bist sonstiges iwan gehen die lücken weg mfg: Soul

  7. #6
    Avatar von milchbubix
    Registriert seit
    06.12.2011
    Beiträge
    757
    Thanked 413 Times in 271 Posts

    Standard AW: Bart mit Lücken?

    Einfach immer auf die gleiche Länge trimmen bis alle haare gleich lang sind.


    Egal was du hast, es ist nie das was du willst.

    Denkbar finde ich auch, daß es außerirdische Lebensformen geben kann, die es darauf abgesehen haben, die Erde zu erobern, um sich hier anzusiedeln. Dabei wären die Menschen ja eher störend. Die Außerirdischen inszenieren dann solche Katastrophen wie 9/11 und legen falsche Spuren, um die Menschheit gegeneinander aufzuhetzen, damit sie sich selber ausrottet.


Ähnliche Themen

  1. Bart juckt
    Von TomatenKetchup im Forum Lifestyle & Fashion
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.12.2013, 04:33
  2. Was gegen Lücken im Bartwuchs tun
    Von Max899 im Forum Sport & Gesundheit
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.09.2013, 18:34
  3. Bart mit Kinnlücke?
    Von Minecraft im Forum RealLife
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.09.2012, 15:10
  4. Seite auf Lücken Testen
    Von DnL im Forum Security
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.01.2012, 14:24
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.