1. #1

    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    89
    Thanked 18 Times in 14 Posts

    Standard Tipp's & Trick's - Einkaufen bei H&M für wenig Geld (Online)


    Spoiler:

    ... da ich oft bei H&M Online bestelle und das für paar Euros wollte ich euch meine Methode auch mal mitteilen! Beispielsweise heute habe ich wieder eine "Chino"-jeans und ein T-Shirt mit V-Ausschnitt für 12,32€ gekauft! Das Problem ist immer das der Versand sehr teuer ist! Aber auch mit Versand habe ich bloß 12,32€ gezahlt! Womit das geht fragt ihr euch? Mit Gutscheinen die frei zugänglich für jeder Mann im Internet sind! Ich zeig euch mal das es wirklich funktioniert anhand folgendem Screen:



    Da seht ihr ja schon, wieviel Rabatt ich gekriegt habe!

    Die Gutscheine die frei zugänglich für jedermann sind gibt es hier mit Beschreibung:
    [HIDE]
    Gutschein Nummer: 1304 (Wert 5€)
    Gutschein Nummer: 9635 (50% auf einen Artikel)
    Gutschein Nummer: 9514 (25 % Rabatt)[/HIDE]
    Wobei pro Bestellung nur 2 Gutscheinnummern verwendet werden können.

    Bestellvorgang:
    Ihr sucht im Shop eure Artikel aus Größe/Farbe und legt sie in denn Warenkorb. Im Warenkorb seht ihr eure Artikel und geht auf "Kasse", rechts ist dann ein Kasten wo etwas von Gutscheinen steht! Dort ist ein Eingabefeld dort gebt ihr die Codes ein! Wobei jeder Code nur einmal verwendet werden kann! Und der Mindestbestellwert bei H&M ist 7€! Manchmal gehen Gutscheine nicht weil der Bestellwert zu gering ist.

    Viel Spaß mit dem Tutorial - und ihr könnt ja mal hier rein schreiben wenn ihr das Angebot wahrgenommen habt! Geht auch mehrmals hab nun schon um die 5 mal Online bestellt weil es einfach viel billiger als im Laden ist. Bis auf denn Versand halt aber damit muss man Leben wobei eine Chino Hose und ein T-Shirt für 12,32€ schon sehr billig sind!

    Oft sind gute Sachen ausverkauft - ich zB trage eigentlich in Jeans und Hosen W29 oder W30! Die Chino-Hose habe ich nun in W31 geholt.. weil es die kleiner nicht mehr gab! Kann ich aber mit Leben ich ziehe einfach ein Gürtel drauf an.
    Geändert von Highlight (11.12.2011 um 15:43 Uhr) Grund: Bild verkleinert

  2. The Following User Says Thank You to Highlight For This Useful Post:

    Bossgen (02.12.2011)

  3. #2
    Avatar von Marc
    Registriert seit
    06.12.2011
    Beiträge
    206
    Thanked 111 Times in 70 Posts

    Standard AW: Tipp's & Trick's - Einkaufen bei H&M für wenig Geld (Online)

    Hay, danke erstmal für dein Nettes Tutorial.
    Habe da mal nen paar Fragen zu den Gutscheinen...
    Wo bekommt man diese z.b?
    und Du sagst ja das man nur einmal diesen Gutscheincode verwenden kann also muessten wir ja irgendwo nochmehr Codes herbekommen das jeder was davon hat.

    Ich werde am 15.03 mal bei H&M nen paar sachen Online bestellen, da werde ich mal auf deine Gutscheinecodes zurück kommen.

    Liebe Grüße Marc.

  4. #3

    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    89
    Thanked 18 Times in 14 Posts

    Standard AW: Tipp's & Trick's - Einkaufen bei H&M für wenig Geld (Online)

    Nein, ich meine damit das der code nicht mehrfach pro Bestellung verwendbar ist.

Ähnliche Themen

  1. Online Geld verdienen mit EuroClix
    Von vidiok im Forum Finanzen & Zahlungsmittel
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.04.2014, 15:00
  2. Ist das Geld bei einer Online-Überweisung sofort da?
    Von ThunderStorm im Forum Finanzen & Zahlungsmittel
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.08.2013, 23:59
  3. [TuT] Bonideluxe - Online Geld verdienen !
    Von Torino im Forum Tutorials
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 12.04.2013, 22:11
  4. Online etwas Geld verdienen
    Von Silent im Forum Finanzen & Zahlungsmittel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.01.2013, 23:56
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.