1. #1

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    241
    Thanked 313 Times in 177 Posts

    Standard [XBOX] Battlefield 3, Ruckler

    SPOILERGEFAHR! - Wer das Spiel unvoreingenommen durchzocken möchte sollte den folgenden Post nicht lesen!
    Spoiler:
    hi,
    hab soeben mal eben aus langeweile Battlefield 3 zuende gespielt und mir ist aufgefallen, dass es am Ende, wenn man ins Auto steigt und Solomon verfolgt n paar kurze Ruckler kommen. Ist das normal? Hatte jemand dasselbe Problem oder soll ich das Spiel umtauschen? Ist neu, keine Kratzer oder ähnliches.

    Hab gelesen, dass BF sowieso buggy ist.. aber auf der XBOX? mh.

    achja, hdpack installiert.
    Geändert von Cube!X (04.12.2011 um 18:41 Uhr) Grund: Spoilergefahr

  2. #2

    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    608
    Thanked 527 Times in 284 Posts

    Standard AW: [XBOX] Battlefield 3, Ruckler

    Naja es ist ja bekannt, dass es bei Battlefield mal ab und zu zu rucklern kommen kann.
    Bei mir auf der PS3 ist es aber nicht so. Ich würde dir also empfehlen es umzutauschen bzw. es reklammieren zu lassen. Da es vorher nicht passiert ist denke ich auch dass es an der Disk liegen könnte. Hast du die Mission denn noch einmal gespielt, und ist es zu genau den selben Rucklern gekommen?
    Geändert von Patrick Bateman (05.12.2011 um 19:13 Uhr)

  3. #3

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    241
    Thanked 313 Times in 177 Posts

    Standard AW: [XBOX] Battlefield 3, Ruckler

    Zitat Zitat von Iar Beitrag anzeigen
    Naja es ist ja bekannt, dass es bei Battlefield mal ab und zu zu rucklern kommen kann.
    Bei mir auf der PS3 ist es aber nicht so. Ich würde dir also empfehlen es umzutauschen bzw. es reklammieren zu lassen. Da es vorher nicht passiert ist denke ich auch dass es an der Disk liegen könnte. Hast du die Mission denn noch einmal gespielt, und ist es zu genau den selben Rucklern gekommen?
    Ja, immer wieder an denselben Stellen.

    Ich kann mit den Rucklern leben, aber trotzdem gehts hier ums Prinzip. Ich mein, ich bleche ja nicht umsonst 55 Euro für'n Spiel, um das Spiel nicht "richtig" spielen zu können. Also, Rucklerfrei. Dann hätten die halt bei der Produktion nicht so schlampen sollen. Es gibt mehrere Fälle bei der XBOX.
    Geändert von RavoxX (05.12.2011 um 18:51 Uhr)

  4. #4

    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    608
    Thanked 527 Times in 284 Posts

    Standard AW: [XBOX] Battlefield 3, Ruckler

    Zitat Zitat von RavoxX Beitrag anzeigen
    Ja, immer wieder an denselben Stellen.

    Ich kann mit den Rucklern leben, aber trotzdem gehts hier ums Prinzip. Ich mein, ich bleche ja nicht umsonst 55 Euro für'n Spiel, um das Spiel nicht "richtig" spielen zu können. Also, Rucklerfrei. Dann hätten die halt bei der Produktion nicht so schlampen sollen. Es gibt mehrere Fälle bei der XBOX.
    Ok, dann bestätigt sich meine Vermutung auch.
    Du solltest es reklamieren lassen bzw. bei EA einschicken.
    Immerhin hat man ja 12 Monate Garantie.

Ähnliche Themen

  1. Battlefield 3 XBOX
    Von Nazar im Forum Battlefield
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.11.2013, 12:33
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.01.2012, 23:12
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.