1. #1
    Avatar von IceNet
    Registriert seit
    04.12.2011
    Beiträge
    530
    Thanked 470 Times in 167 Posts

    Standard Gute-Nacht-SMS'n

    Hey

    ich schreibe meiner Freundin jeden Tag am Abend eine Gute Nacht SMS, mir fallen aber keine mehr ein bzw. sind in Google (fast) die selben.

    Kennt ihr vielleicht liebe/süße gute Nacht SMS'n?

    Ich bin da nicht wirklich sehr kreativ und tu mir da bisschen schwer was liebes/süßes zusammenzureimen.
    Geändert von IceNet (26.09.2012 um 23:41 Uhr)

  2. #2

    Registriert seit
    18.12.2011
    Beiträge
    159
    Thanked 182 Times in 98 Posts
    Blog Entries
    2

    Standard AW: Gute-Nacht-SMS'n

    Du bist so wundervoll, dass ich an garnichts anderes mehr denken kann
    Ich bin tief in deinem Bann
    Voller Euphorie, dass ich dich habe, würde ich Tränen vergießen
    Und jeden der dich ärgert, den würde ich Hunde auf ihn ließen.
    Du bist mein Schatz, kein Anderer soll dich in die Wiege singen
    Denn du weißt, nur Raumi kann es im Bett bringen

    (Den letzten Vers darfst du gerne ändern)
    Geändert von Raumi (26.09.2012 um 23:46 Uhr)

  3. The Following User Says Thank You to Raumi For This Useful Post:

    IceNet (26.09.2012)

  4. #3
    Avatar von aquastar
    Registriert seit
    08.11.2011
    Beiträge
    1.024
    Thanked 1.110 Times in 580 Posts

    Standard AW: Gute-Nacht-SMS'n

    Schreib ihr die SMS auch mal, wenn sie bereits schläft, sodass sie die am Morgen liest und ich würde es ehrlich gesagt auch nicht immer machen, es soll ja etwas besonderes bleiben, außer es ist für euch Gewohnheit, dann mach so weiter.

    Kannst ja z.B. schreiben, wenn ihr einen schönen Tag hattet, was du an dem Tag schön fandest, ansonsten wünschst du ihr süße Träume, dass du sie liebst und dass du dich freust sie wiederzusehen und sie vermisst. Wahrscheinlich hast du das schon Mal geschrieben, ich weiß ja auch nicht, was deine Freundin mag.

    Ansonsten sowas wie:
    Gute Nacht, mein Schatz und nun schlafe mit mit dem Gedanke an dich ein. Ich liebe dich, [name].

    Bisschen Kreativität muss schon dabei sein. (:

  5. The Following User Says Thank You to aquastar For This Useful Post:

    IceNet (26.09.2012)

  6. #4

    Registriert seit
    27.09.2012
    Beiträge
    22
    Thanked 22 Times in 14 Posts

    Standard AW: Gute-Nacht-SMS'n

    Wenn man sich in einer Beziehung wirklich liebt, dann reicht es einer Frau, wenn der Mann einfach für sie da ist. Du musst nicht auf Krampf da poetische Meisterleistungen bieten. Wie aquastar schon sagte - es reicht, wenn du einen schönen gemeinsamen Tag noch einmal reflektierst, wenn sie schläft schon eine liebe "Guten Morgen"-SMS schreibst oder ihr einfach tolle Träume im Traumland wünschst und sie vermisst (:
    Habe ein wenig Mut und versuch ein wenig selbst "aus dem Herzen zu reden", anstatt einfach vorgefertigte Texte von Google zu nehmen. Aus meinen Erfahrungen heraus kommt dies besser an.

  7. The Following User Says Thank You to 4YOU For This Useful Post:

    IceNet (27.09.2012)

  8. #5
    Avatar von Automatik
    Registriert seit
    17.09.2012
    Beiträge
    41
    Thanked 7 Times in 5 Posts

    Standard AW: Gute-Nacht-SMS'n

    Ich wünschte mir ich könnte bei dir sein, in deinen Armen liegen, den Rest der Welt um uns vergessen! Doch ich weiß ich werde dich immer missen müssen

  9. The Following User Says Thank You to Automatik For This Useful Post:

    IceNet (27.09.2012)

  10. #6
    Avatar von .MrsError
    Registriert seit
    06.06.2012
    Beiträge
    558
    Thanked 1.065 Times in 422 Posts

    Standard AW: Gute-Nacht-SMS'n

    Jeden Abend eine SMS? Wäre mir viel zu anstrengend :x
    Wie dem auch sei .. schreib sowas wie:

    "Gute Nacht mein Schatz, träum was süßes - also von mir [...] Kuss."
    "Eine wundervolle Nacht wünsche ich dir. Ich gehe nun schlafen und träume hoffentlich von dir :*"
    "schlaf schön mein engel :* du fehlst mir , Ich denk an dich <3"
    "Hau rein Puppe wir schreiben Morgen!"
    Was weiß ich





  11. The Following 2 Users Say Thank You to .MrsError For This Useful Post:

    Gangstersheep (27.09.2012), IceNet (27.09.2012)

  12. #7
    Avatar von Flo
    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    501
    Thanked 482 Times in 266 Posts

    Standard AW: Gute-Nacht-SMS'n

    Wenn dein & ihr Handy Emojis unterstützt, kannst du ja eine Geschichte mit Emojis zusammen "basteln". Hab ich auch ab & zu mal gemacht, das is dann für sie auch noch ein Spaß, das zu entschlüsseln




Ähnliche Themen

  1. Tipps für Nacht durchmachen?
    Von BMG im Forum RealLife
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 30.03.2013, 18:18
  2. Serie Berlin Tag & Nacht Schauspieler.
    Von Shane im Forum Filme, Serien und TV
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.05.2012, 13:19
  3. CS 1.6 Account geliehen, für die Nacht.
    Von JumP-StyLe im Forum Counter Strike
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.05.2012, 11:00
  4. Berlin Tag & Nacht.
    Von OneWorld im Forum Filme, Serien und TV
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.01.2012, 19:53
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.