1. #1
    Avatar von Roxithro
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    1.126
    Thanked 1.180 Times in 863 Posts

    Standard Marlboro's Radiostream #First Time streaming

    Heyheyho,
    ich habe derzeit ein Hardstyle/Hardcore/Frenchore, etc. Radio offen, falls jemand Lust und Zeit hat oder generell mal einen etwas anderen Musikgeschmack treffen will, könnt ihr gerne mal reinschauen. Bitte nicht zu ernst nehmen, es ist das erste mal das ich überhaupt mal meine Musik Streame.

    Hier mal ein paar Lieder die gespielt werden;

    Headhunterz - Forever az One
    D-Block &' S-Te-Fan - Show me the ..
    Alpha 2 - Kick back

    uvm.

    Wenn ihr zuhören wollt;
    Now.in - marlboro1337s Radiostation

    Ich probiere jetzt noch irgendwie mit dem Virtual DJ klar zu kommen, dann werde ich besser Streamen keine Sorge.

    Wünsche werden natürlich auch gespielt, da die Nachfrage aber größer ausfallen "könnte", kann es etwas dauern bis ich euer Lied spiele.

    edit:// Radio off. Muss mit VDJ Klar kommen^^
    Geändert von Roxithro (22.01.2012 um 16:25 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Gute Streaming Seite gesucht?
    Von ukb98 im Forum Filme, Serien und TV
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.12.2013, 15:15
  2. Gute Streaming-Seiten?
    Von 707 im Forum Internet und Technik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2012, 14:19
  3. Ankündigung It's time to say good bye.
    Von Disturbed im Forum Userankündigungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.02.2012, 17:28
  4. Night Time - Day Time
    Von BL4cK im Forum Der Witz-Komm-Raus Bereich
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.12.2011, 18:39
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.