Seite 1 von 2 12 Letzte
  1. #1
    Avatar von Dr. Bastardo
    Registriert seit
    25.10.2012
    Beiträge
    1.022
    Thanked 399 Times in 237 Posts

    Standard Frauenmorde in Österreich nehmen zu!

    Frauenmorde steigen von Tag zu Tag in Österreich.

    In Österreich ist kein Tag mehr friedlich, man hört und liest sehr viel. Momentan steigen die Straftaten bei Vergewaligungen sowie Frauenmorde stets. Die Bürger werden von Tag zu Tag wütender uns es gibt schon kleine Gruppierungen die nun bald aufstehen werden und ordentlich lärm machen werden. (Eventuell Frankreich 2)?

    Vor einigen Tagen wurde eine 63 Jährige Frau vergewaltigt die ihren Lebensunterhalt mit Pfandflaschen sammeln auferhält. Nach der Vergewaltigung wurde sie ermordet. Die meisten Morde passieren in Wien, wo das Multikulti am meisten ist. Ich habe NICHTS gegen Ausländer, da ich selbst einer bin!!!

    Dennoch meine Frage: Kann dieses Multikulti funktionieren? - Meine Antwort: NEIN! In den unteren Länder wie Arabien, Irak, Iran uvm haben Frauen nichts zu sagen und sind billige "Arbeitskräfte". (blöd formuliert, ist aber so). Bei uns werden sie geschätzt.

    Was hält ihr von diesem Thema?

  2. The Following User Says Thank You to Dr. Bastardo For This Useful Post:

    BitNet (25.01.2019)

  3. #2
    Avatar von Darkfield
    Registriert seit
    24.04.2013
    Beiträge
    3.069
    Thanked 1.795 Times in 1.281 Posts

    Standard AW: Frauenmorde in Österreich nehmen zu!

    Wurde denn die Frau wirklich von einem Ausländer missbraucht, oder ist das jetzt nur Rhetorik um gegen Ausländer und Asylanten zu hetzen?

    So lange wir nicht in der Lage sind vor der eigenen Türe den Dreck weg zu kriegen, so lange brauchen wir nicht gegen Menschen Wettern die auf der Flucht sind.
    Egal woher Menschen stammen, Arschlöcher hast Du immer darunter.

    Ich bin schon fast geneigt, auf Grund des Thread-Titels und des Hintergrund des Inhaltes, die Löschkeule auszupacken,
    will aber noch beobachten ob das hier aus dem Ruder läuft (ich hab schon lange keine Punkte mehr verdient für Verwarnungen, bitte, nur ran - ich sammle gerne)
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
    Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit. (Yonathan Simcha Bamberger)
    Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren. (Albert Einstein)
    Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert. (Dante)
    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man recht haben und ein Idiot sein kann. (Martin Kessel)
    Doofheit ist keine Entschuldigung.

  4. #3
    Avatar von Fritz
    Registriert seit
    18.08.2013
    Beiträge
    2.511
    Thanked 1.407 Times in 890 Posts
    Blog Entries
    1

    Standard AW: Frauenmorde in Österreich nehmen zu!

    "Du liest deine Nachrichten fast ausschließlich über soziale Netzwerke? ... Denn was du siehst, entscheidest du nicht selbst. Starke Schlagzeilen und Populismus haben großen Einfluss und Macht - denn sie werden gesehen und gehört. Welt.de

    Beispiele für Populistisch, reisserisch Schlagzeilen verschiedener Boulevardzeitungen:

    "Der 42-Jährige soll Frauen unter Drogen gesetzt haben, um sie sexuell gefügig zu machen. In einem Fall muss er sich wegen Vergewaltigung mit Todesfolge verantworten. Kleinezeitung.at
    "Im Januar 2018 hat ein betrunkener 68-Jähriger versucht, eine Kellnerin in einer Münchner Kneipe zu vergewaltigen. Doch die Frau wehrte sich. Abendzeitung
    "Jeder dritte Österreicher findet Vergewaltigung okay. ... wurden 80 Prozent der Sex-Taten im Vorjahr von Österreichern verübt. "OE24.at

    Frauen die vergewaltigt wurden können sich in Österreich rund um die Uhr helfen lassen. 0732/602200 oder 0732/2177. frauenzentrum.beranet.info
    In Deutschland 08000116016. Gewaltgegenfrauen.de
    Alternativ können sich misshandelte Frauen auch an jede Polizeidienststelle wenden. Polizei-Beratung.de

    "2017 wurden in Österreich 510.536 Anzeigen erstattet. Das bedeutet einen Rückgang um 27.256 Anzeigen oder um 5,1 Prozent im Vergleich zu 2016. Im langfristigen Zahlenvergleich sind die Anzeigen seit 2010 konstant, Bundeskriminalamt.at

    Lasst euch nicht von Populisten durch Boulevardzeitungen verführen und aufhetzen! Nutzt seriöse Informationsquellen! Denkt nach und bildet euch eure eigene Meinung!

  5. The Following User Says Thank You to Fritz For This Useful Post:

    Darkfield (26.01.2019)

  6. #4
    Avatar von Dr. Bastardo
    Registriert seit
    25.10.2012
    Beiträge
    1.022
    Thanked 399 Times in 237 Posts

    Standard AW: Frauenmorde in Österreich nehmen zu!

    Ich brauche nichts mehr gut reden. Ich wohne direkt gegenüber eines Flüchtlingsheimes. Die was von Wien kommen wissen eventuell was von "Ute Bock". - Hier sieht man sehr viel!

    @Darkfield, - Ja, die Frau wurde von einem schwarzen vergewaltigt und ermordet!

    @Fritz, - Diesen Statistiken glauben wir Österreicher nicht mehr! - Niemals stimmt diese!

  7. #5
    Avatar von Darkfield
    Registriert seit
    24.04.2013
    Beiträge
    3.069
    Thanked 1.795 Times in 1.281 Posts

    Standard AW: Frauenmorde in Österreich nehmen zu!

    War der Schwarze denn ein Asylant, oder doch ein Einheimischer?
    Und was ist mit den Verbrechen die von Einheimischen begangen werden, bist Du da auch so vehement für die Verfolgung und Bestrafung?
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
    Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit. (Yonathan Simcha Bamberger)
    Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren. (Albert Einstein)
    Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert. (Dante)
    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man recht haben und ein Idiot sein kann. (Martin Kessel)
    Doofheit ist keine Entschuldigung.

  8. #6
    Avatar von Dr. Bastardo
    Registriert seit
    25.10.2012
    Beiträge
    1.022
    Thanked 399 Times in 237 Posts

    Standard AW: Frauenmorde in Österreich nehmen zu!

    Jeder der ein Verbrechen macht muss bestraft werden. Jedoch solche Aussagen wie deine letzte hören wir hier ständig von den Linken. Diese kann man nicht mehr gut reden. Ja er war Asylant!

    Du redest in diesen Thema fast alles gut. Bzw, versucht es gut zu reden. Wieso nimmst du nicht ein paar auf? Sie machen unsere Christliche Kultur Kaputt! Deutsche Frau aufgeschlitzt – Syrer vor Gericht: Als Moslem darf ich das | Zaronews

  9. #7
    Avatar von Darkfield
    Registriert seit
    24.04.2013
    Beiträge
    3.069
    Thanked 1.795 Times in 1.281 Posts

    Standard AW: Frauenmorde in Österreich nehmen zu!

    Ich rede nicht alles gut, wir kommst Du darauf!
    Ich will nur das der geneigte Leser das Hirn einschaltet, bevor er zum Reichsbürger konvertiert.
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
    Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit. (Yonathan Simcha Bamberger)
    Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren. (Albert Einstein)
    Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert. (Dante)
    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man recht haben und ein Idiot sein kann. (Martin Kessel)
    Doofheit ist keine Entschuldigung.

  10. #8

    Registriert seit
    22.06.2014
    Beiträge
    62
    Thanked 19 Times in 14 Posts

    Standard AW: Frauenmorde in Österreich nehmen zu!

    Mein Gott, jetzt lasst euch bei diesem Thema doch nicht in Pro- und Anti-Asyl lager spalten. Es geht um Mord, und da ist es egal ob der Mörder ein Flüchtling, ein Einheimischer oder ein Heinzelmännchen war, er gehört auf jeden Fall zur Verantwortung gezogen. Punkt aus Ende!

  11. The Following 3 Users Say Thank You to tagesenergie For This Useful Post:

    Darkfield (29.01.2019), Dr. Bastardo (01.02.2019), Fritz (29.01.2019)

  12. #9
    Avatar von Fritz
    Registriert seit
    18.08.2013
    Beiträge
    2.511
    Thanked 1.407 Times in 890 Posts
    Blog Entries
    1

    Standard AW: Frauenmorde in Österreich nehmen zu!

    Tatsächlich ist es so, dass die im Eingangspost erwähnte Straftat nicht in der aktuellen Polizeistatistik erwähnt sein kann, weil sie 22.12.2016 Quelle:Krone.at veröffentlicht wurde. Wie man die aktuelle Polizeistatistik des Österreichischen Bundeskriminalamt ablehnen kann und gleichzeitig behauptet, dass die Kriminalfälle in Wien angestiegen seien, wird ungeklärt bleiben

    Mit 50,1 Prozent konnte 2017 die höchste Aufklärungsquote der letzten zehn Jahre in Österreich erzielt werden. Seit dem Jahr 2010 liegt sie konstant über 40 Prozent. Im Vergleich zum Vorjahr 2016 konnte sie um 4,2 Prozentpunkte und im Vergleich zum Jahr 2008 um 11,9 Prozentpunkte gesteigert werden. Erstmalig in der Geschichte Österreichs konnte die Polizei mehr als jede zweite Straftat klären. Rückgang bei den Gewaltdelikten von 2016 auf 2017 um 2,4 Prozent auf 42.079 Anzeigen (43.098 im Jahr 2016). Konstant hohe Aufklärungsquoten (85,5 Prozent). Zehn-Jahres-Vergleich: 43.090 Anzeigen im Jahr 2008 Bundeskriminalamt.at

    Hitzige Meldung:
    Sebastian Kurz hatte es angekündigt: Er will Moscheen in Wien schließen. »Parallelgesellschaften, politischer Islam und Radikalisierungstendenzen haben in unserem Land keinen Platz«, Vizekanzler Heinz-Christian Strache hatte dazu gesagt: »Wir stehen erst am Anfang«. Im Visier der Behörden seien derzeit 60 der insgesamt 260 Imame in Österreich. www.freiewelt.net/ 11.06.2018 - 06:38 Uhr
    Tatsächlich war:
    Jene Moschee in Mariahilf, die wegen angeblich radikaler Inhalte vor zwei Wochen geschlossen wurde, ist weiterhin geöffnet. Die Obleute der Moscheen halten den Bescheid zur Auflösung ihrer Kultusgemeinde für rechtswidrig. wien.orf.at

    Auch in Österreich ist ein Angeklagter so lang unschuldig, bis ihm ein Gericht seine Schuld nachgewiesen hat und verurteilt wurde. Vorverurteilung, Lynchjustiz oder Verurteilung wegen Hautfarbe oder Religion ist auch in Österreich strafbar. Lasst euch nicht von Populisten missbrauchen Meldungen die auf Hörensagen/ Gerüchten basieren zu verbreiten!

    Vertraut der Österreichischen Polizei.

  13. The Following User Says Thank You to Fritz For This Useful Post:

    Darkfield (03.02.2019)

  14. #10
    Avatar von BitNet
    Registriert seit
    08.08.2015
    Beiträge
    326
    Thanked 83 Times in 61 Posts

    Standard AW: Frauenmorde in Österreich nehmen zu!

    Ich finde es nicht toll, wie manche mit dieser Situation locker umgehen und auf Opfern einfach unbeachtet vorbei gehen.
    Vor allem bei Darkfield wird es mir übel und ich merke, wie er seine Argumente nicht Fakten-basierend, sondern basierend je nach anderen Argumenten argumentiert. Hauptsache es wird gekontert und man selbst hat recht. Gehören Opfer für Umsetzung politischer Ideen einfach nur dazu?

  15. The Following User Says Thank You to BitNet For This Useful Post:

    tagesenergie (09.02.2019)

Seite 1 von 2 12 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Russischer Playstore in Österreich, WIE?
    Von Dr. Bastardo im Forum Android
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.09.2018, 13:03
  2. Was soll ich nur nehmen?
    Von GangstaPommes im Forum Android
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.01.2016, 09:53
  3. Paysafecard aus Österreich
    Von Max899 im Forum Finanzen & Zahlungsmittel
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.05.2013, 17:13
  4. WhatsApp Österreich :D
    Von One Way im Forum Mobilgeräte
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.10.2012, 17:06
  5. Nicks auf /ig nehmen!
    Von Pyromane im Forum Knuddels Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.03.2012, 14:17
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.