1. #1

    Registriert seit
    27.05.2013
    Beiträge
    140
    Thanked 40 Times in 22 Posts

    Standard Starke Kritik gegen/an DMW007

    Hallo liebe Community,
    so was peinliches habe ich schon lange nicht mehr gesehen, ein Administrator sperrt einen User, weil
    der Administrator meint recht haben zu müssen, und selbst wenn er Recht gehabt HÄTTE, ist das für mich
    kein Grund für eine Sperrung über 7 Tage!
    In diesem Thread: http://u-hacks.net/recht-und-verbrau...-haftet-26169/ habe ich nach einem Verbraucherschutz gefragt, prompt bekam ich auch Antworten. Bis der ledige Herr DMW007 dazu stoß und meinte einen auf "Boss" zu machen.

    Ich schrieb:
    Spoiler:

    Zitat Zitat von FCPirates Beitrag anzeigen
    Ja ich kann es auch nicht nachvollziehen wie ein Versandunternehmen die Sicherheit hat, oder sie hernimmt. Weil im Prinzip könnte ja jeder kommen und sagen ist nicht angekommen.


    Dabei ging es ganz klar wie auch im Thread besprochen, um ein UNVERSICHERTES PACKET was der nette Herr DMW007 wohl nicht begriffen hat.

    Seine Antwort daraufhin dann:

    Spoiler:
    Ließt du meine Beiträge überhaupt nur Ansatzweise durch? Ich hab im 2. Post hier SEHR ausführlich mit einem Beispiel erklärt, dass das eine Mischkalkulation ist. Wenn dich die Antworten nicht interessieren sag das bitte gleich, dann mach ich den Thread dicht. Ich weiß mit meiner Zeit nämlich auch besseres anzufangen als Leuten hier Dinge zu erklären, in die sich jeder mit etwas Recherchearbeit selbst einlesen kann und die sie offenbar auch nicht verstehen wollen.
    Btw: Unterlasse Fullquotes vom Vorposter, die sind hier aus gutem Grund verboten.



    Da dachte ich mir nur "Sorry Boss, ließt DU meine Beiträge denn Überhaupt?"

    Als ich ihn dann richtig korrigieren wollte und ihm klar machen wollte das es nicht so gemeint war, sondern das unversicherte Päckchen mit diesem Post hier:

    Spoiler:
    Ließt du deine Post überhaupt durch?

    Ich zitiere dich mal:"Nein eben nicht.
    Pakete haben bei allen Versandunternehmen Tracking-IDs und sind versichert. "

    Und mein Post war:
    "Ja ich kann es auch nicht nachvollziehen wie ein Versandunternehmen die Sicherheit hat, oder sie hernimmt. Weil im Prinzip könnte ja jeder kommen und sagen ist nicht angekommen."

    Die Rede war (was auch Hauptteil des Thread ist) von UNVERSICHERTEN Sendungen, also erst lesen dann kritisieren ;-)


    folgte sofort sein Post:

    Spoiler:
    Ein zweites mal werde ich dich nicht darauf hinweisen. Sorry, aber wenn du nicht in der Lage bist einen Post zu lesen und zu verstehen bist du hier eindeutig fehl am Platz und bekommst daher jetzt mal ein paar Tage Zeit darüber nachzudenken.


    Und eine 7 Tägige Sperre.


    Also ganz ehrlich, man kann einen Thread auch wenn dieser aus seiner Sicht fehlerhaft ist oder sonstiges Löchen, aber einen User bannen weil seiner Meinung nach alles richtig ist, und es ja NIEMALS sein kann das ein Admin irgendwas falsches macht..

    Na klar, sowas lächerliches. Ich hoffe dagegen wird was unternommen, und falls ich jetzt wieder gesperrt werde,
    haut rein.

    Bis dann,
    FCPirates

  2. The Following User Says Thank You to SantaClauZ For This Useful Post:

    tomaskogler (16.11.2013)

  3. #2
    Avatar von Sky.NET
    Registriert seit
    26.11.2011
    Beiträge
    2.462
    Thanked 2.717 Times in 1.286 Posts
    Blog Entries
    7

    Standard AW: Starke Kritik gegen/an DMW007

    Daniel und ich haben drüber geredet, ich habe gesehen das er einen User gesperrt hat mit obigem Sperrgrund und habe ihm gesagt das das so nicht geht.
    Gleichzeitig ist mir aufgefallen, dass ich manchmal nicht besser bin (gut, ich sperre deswegen keinen User, aber Lust hat man schon manchmal dazu).

    Wir haben uns dann dazu entschieden in Zukunft gar nicht mehr groß mit Leuten zu diskutieren, die nicht verstehen, was wir ihnen mitteilen wollen. Leider wird das Leuten schaden die Sachen beim 2. Mal kapieren würden, aber wir haben keine Lust 3 Seiten lang mit Leuten zu diskutieren die es einfach nicht verstehen (wollen).

    Sprich wir lassen die Dummen dumm sterben, wir haben weit besseres zu tun.

    Deine öffentliche Kritik ist ebenfalls unangebracht, eine PN an Waterpolo und ein anschließendes Gespräch im Skype wäre sinnvoller gewesen, dafür bekommst du gleich von mir auch noch Warnpunkte.

    Es geht hier um die Meinungsverschiedenheit mit einem User und keine Kritik am Forum oder allgemeinen Entscheidungen, sprich was du hier machst ist Kindergarten.

    Mehr wird hier auch nicht dazu gesagt, wende dich per PN an DMW007 wenn du noch irgendwas in dieser Sache zu klären hast.
    Java:
    Spoiler:

    Lustige Quotes:
    Spoiler:
    Zitat Zitat von Hydra Beitrag anzeigen
    Hier (in Deutschland) kann man keine andere tolle Aktivitäten machen, als zu chillen, shoppen, saufen und Partys feiern xD Ich habe nichts gegen ab und zu mal saufen und Partys feiern, aber das ist doch nicht wirklich das wahre Leben o_o
    Wieso das Internet für die meisten Leute gefährlich ist:
    Zitat Zitat von Silent Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht was der Sinn dahinter steckt es heißt immer "security reasons".

  4. The Following 8 Users Say Thank You to Sky.NET For This Useful Post:

    colasuchti (11.09.2013), Cube!X (11.09.2013), Darkfield (11.09.2013), Devon (11.09.2013), DMW007 (12.09.2013), watermeloN (11.09.2013), x BoooM x (11.09.2013), xOneDirectionx (11.09.2013)

Ähnliche Themen

  1. [Gesundheit] Starke Lungenschmerzen - Rauchen?
    Von syme im Forum Sport & Gesundheit
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.11.2013, 23:33
  2. Denkwürdiges Video: Kritik gegen die Medien
    Von Devon im Forum Politik & Umwelt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.08.2013, 15:25
  3. Starke Schmerzen im Hals.
    Von Generous im Forum Sport & Gesundheit
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.05.2012, 23:26
  4. Kritik gegen cREAN
    Von Ticket2000 im Forum Betrugs-/Verdachtsfälle
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.03.2012, 15:12
  5. Kritik gegen Perisic
    Von xAndosh18 im Forum Betrugs-/Verdachtsfälle
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.03.2012, 18:54
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.