1. #1
    Avatar von Mickeyy
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    260
    Thanked 176 Times in 104 Posts

    Standard US-Soldat massakriert Zivilisten

    Bei Nacht in Häuser von Afghanen eingedrungen
    US-Soldat massakriert Zivilisten

    Im Süden Afghanistans kommt es wieder zu einem Vorfall, der die eh schon angespannte Lage in dem Land weiter verschärfen könnte. Ein US-Soldat geht in der Region Kandahar von Haus zu Haus und tötet 16 Zivilisten. Offenbar soll er an psychischen Pro
    blemen gelitten haben. Die Isaf spricht von einem "bedauerlichen Vorfall".

    Ein US-Soldat ist nach afghanischen Angaben in der Region Kandahar im Süden Afghanistans in drei Häuser eingedrungen und hat 16 Zivilisten erschossen. Fünf weitere Personen seien verletzt worden, teilte die Zentralregierung am Sonntag in Kabul mit. Die Provinzregierung hatte zunächst von mindestens sieben Zivilisten berichtet, die bei dem Vorfall getötet worden seien.

    Unter den Todesopfern waren auch Frauen, Kinder und ältere Männer. Ein Dorfältester aus dem Dorf Nadschiban im Bezirk Pandschwadschi sagte, elf Mitglieder seiner Familie seien getötet worden. Ein anderer Mann aus dem Dorf Alkosai sagte, er habe beim Angriff auf sein Haus vier Familienmitglieder verloren.

    Mehr + Quelle ? Bei Nacht in Häuser von Afghanen eingedrungen: US-Soldat massakriert Zivilisten - n-tv.de
    Du hast Sachen die du nicht los wirst ?
    Kaufe Münzen, Schmuck, Elektro Sachen. , uvm
    Bitte meld dich bei mir mit Preis Vorstellung per /pm.
    Gern auch über Ebay,Amazon oder sontigen Plattformen. (kein muss)
    Versand wird von mir übernommen, alles weiter klären wir über /pm
    *Überweisung, Paypal, Paysafecard, Bar Geld*

  2. #2

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    2.128
    Thanked 1.936 Times in 1.180 Posts

    Standard AW: US-Soldat massakriert Zivilisten

    Joar, wenn man in Afghanistan ist, überall tote Menschen, Blut, weinende Kinder - da kann es möglich sein, dass man psychische Probleme kriegt. Das ist nicht einfach.

  3. #3

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    605
    Thanked 833 Times in 585 Posts

    Standard AW: US-Soldat massakriert Zivilisten

    Wäre doch besser wenn die USA abzieht und die da unten alle verrecken.
    Interessiert doch sowieso keine dumme Sau ob da jemand verreckt oder nicht, nur wenn ein US Soldat mal austickt, weil er für Menschen die ihm wahrscheins sowieso am Arsch vorbeigehen, im Kriegt hockt. Dann kommen wieder diese Versager von den Medien, die keinen Plan haben wie es da unten abgeht und erzählen das wieder groß posaunend rum.
    Aber was solls? Ich sagte schon im US-Piss-Thread das es in 1 Woche keinen mehr interessiert und hier wird es wieder so sein.
    Wenn dann wieder was neues passiert, holen sie wieder alles aus der Vergangenheit.
    Und ich bin ein Nazi, weil ich keine Ausländer mag. Thank you Hitler. <3

Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.