1. #1
    Avatar von Waterpolo
    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    2.339
    Thanked 2.698 Times in 1.050 Posts

    Standard Familienvater tötet seine vier Kinder!

    Familienvater tötet seine vier Kinder




    Ein Familienvater aus Niedersachsen hat offenbar wegen Eheproblemen seine vier Kinder getötet. Der Mann wollte sich auch selbst das Leben nehmen, überlebte aber.

    Bei einem Familiendrama in Niedersachsen soll der Vater seine vier Kinder im Schlaf getötet haben. Der 36-Jährige stehe unter dringendem Verdacht, ein zwölfjähriges Mädchen und drei Jungen im Alter von fünf, sieben und neun Jahren ermordet zu haben, teilte die Staatsanwaltschaft Hildesheim mit. Die Leichen hätten Schnittverletzungen. Der Mann habe versucht, sich selbst das Leben zu nehmen. Er liege mit schwersten Schnittverletzungen in einer Klinik und sei im künstlichen Koma. Die Mutter war nach Angaben der Behörden während der Bluttat auf einer Urlaubsreise im Ausland. Sie habe sich sofort auf den Rückweg gemacht.

    Abschiedsbrief des Vaters

    Die Ehefrau hatte nach Angaben der Staatsanwaltschaft eine SMS erhalten, in der der Mann die Tat andeutete. Sie leitete die Nachricht an Verwandte in ihrem Wohnort in Groß Ilsede bei Braunschweig weiter. Diese alarmierten die Polizei und Feuerwehr. Polizisten entdeckten dann am späten Donnerstagabend die Leichen der Kinder und den schwerst verletzten 36-Jährigen in der Wohnung der Familie in einer Reihenhaussiedlung.

    Die toten Kinder sollten noch am Freitag obduziert werden. "Wir gehen davon aus, dass die Kinder im Schlaf getötet worden sind", sagte Staatsanwalt Bernd Seemann. Es habe wohl keine Schreie gegeben, durch die Nachbarn auf das Geschehen hätten aufmerksam werden können. Der Vater hinterließ einen Abschiedsbrief. Wenn er aufwacht und sich äußern kann, solle gegen ihn Haftbefehl erlassen werden. Eine Tatwaffe wurde zunächst nicht entdeckt.

    Nachbarn sind geschockt


    Anwohner reagierten mit Entsetzen. "Ich bin total geschockt", sagte eine Nachbarin, die die vier Kinder oft zur Schule hatte gehen sehen. "Ich bin fassungslos." Ein Motiv für die Tat könnten Beziehungsprobleme gewesen sein, erklärte der Staatsanwalt. Es gebe aber keine Hinweise, dass die Eheleute in Trennung lebten, die Ehe habe noch fortbestanden. Wann die Mutter zu dem Urlaub aufgebrochen war, sei nicht bekannt. Der 36-Jährige sei bisher nicht bei der Polizei bekanntgewesen, es handele sich um eine vollkommen unauffällige Familie, sagte Seemann.


    Quelle: Aktuelle Nachrichten, aktuelle Videos und Live Streams - News auf N24.de

    Zitat Zitat von GerMaN-DeLuXe
    Vorurteile ohne Ende und macht Einzelfälle zur pauschalen Allgemeingültigkeit

  2. #2
    Avatar von Jumpix
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    99
    Thanked 53 Times in 31 Posts

    Standard AW: Familienvater tötet seine vier Kinder!

    Wie kann man seine eigenen Kinder töten?

    Den hätte man da schwer verletzt liegen lassen müssen, sodass er qualvoll stirbt, anstatt den in eine Klinik aufzunehmen.

    Die Ehefrau tut mir Leid.

  3. #3
    Avatar von Prinzessin Paat
    Registriert seit
    22.11.2011
    Beiträge
    427
    Thanked 759 Times in 257 Posts

    Standard AW: Familienvater tötet seine vier Kinder!

    Hab es eben durch's Radio gehört. Das ist doch wirklich Krank? - Wenn man merkt, dass man nicht ganz Ok ist im Kopf, sollte man die Kinder weg geben oder sonst was!

  4. #4

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    161
    Thanked 24 Times in 20 Posts

    Standard AW: Familienvater tötet seine vier Kinder!

    Echt eine schande sowas . . .
    Ich mein keine frage, es muss wohl Massiv an den Nerven des Vaters gekrazt haben um sich für einen schritt wie diesen zu entscheiden.
    Aber dies rechtfertigt keinesfalls eine solche tat, nichts rechtfertigt soetwas.
    Sehr schlimm, mich berührt sowas sehr A: da ich selbst Vater einer wundervollen Tochter bin (1,5 Jahr) und B: Ich seit Jahren einen echt bitter böhsen Rosenkrieg mit der Kindsmutter ausübe. Ich selbst habe schon desöffteren üder Suizid nachgedacht, aber mich dann wieder gefasst in der Hoffnung irgentwann ein besinnliches Leben zu führen.

    Wäre Ich der Vater u. Täter, ich würde damit nicht klar kommen un definitiv die sich nächstliegende möglichkeit in betracht ziehen und mein Leben beenden, anstatt mein Lebenlang mit dieser verkorksten verantwortung dieser Tat leben zu müssen, fakt!!

Ähnliche Themen

  1. Anfänger Siebzehn und Vier
    Von DMW007 im Forum Aufgaben
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.08.2013, 23:02
  2. Spandau: Kind tötet Kinder-Schänder
    Von rVs14 im Forum RealLife News
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.11.2012, 01:36
  3. Speer tötet Kampfrichter!
    Von Waterpolo im Forum RealLife News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.08.2012, 07:19
  4. Max Payne 3 - Nur noch vier anstatt sechs DLCs
    Von gtabutton im Forum Gaming-News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.08.2012, 19:34
  5. Vier Jahre Haft für Botnetz-Betreiber
    Von rVs14 im Forum IT & Technik News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.05.2012, 16:57
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.