Umfrageergebnis anzeigen: Interesse?

Teilnehmer
15. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ja

    10 66,67%
  • nein

    5 33,33%
Seite 2 von 3 Erste 123 Letzte
  1. #11
    Avatar von patlux
    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    1.196
    Thanked 1.596 Times in 725 Posts
    Blog Entries
    2

    Standard AW: APK-Base als WebApp mit jQuery Mobile

    Zitat Zitat von Bazs Beitrag anzeigen
    Ich habe zwa nur abends die zeit etwas an der App zu machen aber dennoch wird es was, ich mach mir lieber die Arbeit anstatt so 0815 Mäßiges zu machen, eine Website die sich auf cracks spezialisiert hat
    Warum eine Seite? Hier geht es immer noch um einen Store auf Basis von JQuery und nicht um eine komplette Seite. Und einen Store auf JQuery-Basis gibts soweit ich weiß nicht. Black Market's als Android-Applikation gibts dafür schon genügend.

    Das wäre außerdem ein gutes Werbemittel um mehr User hier her zu locken. Sowas bietet - denke ich mal - bisher kein Multimedia-Forum an.


    Achja, wer garantiert dem Nutzer dass die Cracked-App virenfrei ist? Das ist ja eines der Gründe warum ungern solche Black Market's genutzt werden. Da sollte man sich schon was überlegen um die User herzulocken.
    Geändert von patlux (13.05.2013 um 17:17 Uhr)

  2. #12

    Registriert seit
    17.09.2012
    Beiträge
    1.865
    Thanked 384 Times in 258 Posts

    Standard AW: APK-Base als WebApp mit jQuery Mobile

    Es gibt keine cracked app! Nur mods also apps wo man im game einen Vorteil hatt. Also cheats.


    Obb eine app Viren frei ist kanns du anhand der Berechtigungen leicht erkennen, die Berechtigung tasten eingaben zu speichern hatt in keiner app was zu suchen ^_^

  3. #13
    Avatar von patlux
    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    1.196
    Thanked 1.596 Times in 725 Posts
    Blog Entries
    2

    Standard AW: APK-Base als WebApp mit jQuery Mobile

    Warum soll es keine Cracked-Apps geben? Ein ganzer Store nur für so dumme Game-Vorteile? Wer cheatet denn bitteschön im Singleplayer? xD

    Damit lockt man sicherlich keine neuen User an.
    Geändert von patlux (13.05.2013 um 17:27 Uhr)

  4. #14

    Registriert seit
    17.09.2012
    Beiträge
    1.865
    Thanked 384 Times in 258 Posts

    Standard AW: APK-Base als WebApp mit jQuery Mobile

    ;-) viele? Siehe simpsons, und pou usw usw

    Applannet hatt auch nicht in De gehostet, und wurde down genommen, ich denke nicht das dmw007 das auch will, weil wie er angekündigt hatt möchte er sich rechtlich etwas absichern

  5. #15
    Avatar von uncopyable
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    282
    Thanked 235 Times in 120 Posts

    Standard AW: APK-Base als WebApp mit jQuery Mobile

    Man sollte sich nicht blind auf die Berechtigungen einer App verlassen.. Es gibt genug Möglichkeiten wie man die Berechtigungen umgehen kann.
    So ist es möglich ohne Berechtigungen Daten ins Internet zu senden und zu empfangen, Kontake zu lesen usw..
    Geändert von uncopyable (13.05.2013 um 17:34 Uhr)

  6. #16
    Avatar von patlux
    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    1.196
    Thanked 1.596 Times in 725 Posts
    Blog Entries
    2

    Standard AW: APK-Base als WebApp mit jQuery Mobile

    Ja ach Sonst bräuchte man ja keine Virenscanner. Da würde dann ein Berechtigungsscanner ausreichen =D

    Applannet wurde vom FBI zerfickt, was wohl bedeutet dass sie in Amerika gehostet haben. (bzw. in der Niederlande oder in Frankreich - Zusammenarbeit mit den Ländern).
    Und da der uhacks server auch in amerika steht, kann man das wohl wirklich vergessen. Hm schade. // ups.. stimmt nit
    Geändert von patlux (13.05.2013 um 17:48 Uhr)

  7. #17

    Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    481
    Thanked 264 Times in 168 Posts

    Standard AW: APK-Base als WebApp mit jQuery Mobile

    Laut FlagFox stehen die U-Hacks-Server in Rumänien



    [www.piratenpartei.de]
    "Krieg ist Frieden; Freiheit ist Sklaverei; Unwissenheit ist Stärke"

  8. The Following User Says Thank You to xOneDirectionx For This Useful Post:

    patlux (13.05.2013)

  9. #18
    Avatar von Devon
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    2.188
    Thanked 1.574 Times in 1.023 Posts

    Standard AW: APK-Base als WebApp mit jQuery Mobile

    Zitat Zitat von xOneDirectionx Beitrag anzeigen
    Laut FlagFox stehen die U-Hacks-Server in Rumänien
    Der U-Hacks Server. Wir haben hier nur einen.

  10. #19
    Avatar von aquastar
    Registriert seit
    08.11.2011
    Beiträge
    1.024
    Thanked 1.110 Times in 580 Posts

    Standard AW: APK-Base als WebApp mit jQuery Mobile

    Bazs, dein Projekt in allen Ehren, jedoch frage ich mich, weshalb du diese guten Vorschläge nicht annehmen willst? Ich würde sowohl cracked Apps als auch modded Apps anbieten. Jeder User sollte sie hochladen können, sodass ein Entwickler oder irgendjemand diese auf Virenfreiheit testet.
    Die Idee von Snees finde ich zudem auch gut, da es , wie patlux sagte, mehr User anlocken würde, da dieses technisch gesehen weiter wäre und eine größere Bandbreite ansprechen würde. Das ist meine Meinung, ich kann halt nur nicht ganz nachvollziehen, wieso du dich da so dagegen stellst.

  11. The Following 3 Users Say Thank You to aquastar For This Useful Post:

    .MrsError (13.05.2013), Bazs (13.05.2013), Devon (13.05.2013)

  12. #20
    Avatar von .MrsError
    Registriert seit
    06.06.2012
    Beiträge
    558
    Thanked 1.065 Times in 422 Posts

    Standard AW: APK-Base als WebApp mit jQuery Mobile

    Wenn er nicht will , dann will er nicht. Wird sich schon noch ne schlaue Person finden die sich mit ein paar Leuten zusammensetzt und das Projekt dann gemeinsam (NICHT im Alleingang ) aufziehen. Ich sehe in seiner Arbeit & Umsetzung nicht viel Sinn, von daher hab ich Bazs nun viel Erfolg gewünscht.





Seite 2 von 3 Erste 123 Letzte

Ähnliche Themen

  1. jQuery nur bestimmte Elemente verändern
    Von Bl1zz4rD im Forum Webentwicklung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.08.2013, 17:22
  2. IFrame Inhalt mit JQuery?
    Von Max899 im Forum Webentwicklung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.06.2013, 18:12
  3. Knuddels.de - FotoContest Base
    Von PayPal Ankauf im Forum Knuddels Allgemein
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.04.2012, 00:34
  4. FotoContest Base! Jetzt :)
    Von Snipse im Forum Knuddels Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.02.2012, 20:15
  5. Fotocontest Base gründen?
    Von Scarface im Forum Knuddels Allgemein
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.02.2012, 15:56
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.