1. #1
    Avatar von four4
    Registriert seit
    20.03.2012
    Beiträge
    87
    Thanked 58 Times in 30 Posts

    Standard [Banner] U-Hacks Style



    Euh, was soll ich noch sagen? :')
    Bitte von 1-10 bewerten!

    Zitat Zitat von Scantraxx
    Ich habn Reallife im Gegensatz zu dir und weiß das sowas vorgeht, aber den Unterschied wirst du in 10 Jahren noch nicht bemerkt haben. Und zur Info: Ich arbeite fast jeden Tag noch am Archiv, will halt das ein kein Flop wird und alleine dauert das ein wenig.
    #selfpwned

  2. #2
    Avatar von GENETIKK
    Registriert seit
    22.11.2011
    Beiträge
    275
    Thanked 98 Times in 73 Posts

    Standard AW: [Banner] U-Hacks Style

    Die Animation ist zu schnell und bei "NO #1 HACKING SOURCE" würde ich eine andere Font nehmen.
    8/10.
    http://u-hacks.net/signaturepics/sigpic166_1.gif

  3. #3
    Avatar von Runix
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    1.240
    Thanked 527 Times in 413 Posts

    Standard AW: [Banner] U-Hacks Style

    Sieht sehr langweilig aus. Font bei NO #1 HACKING SOURCE ändern. 4/10 Sieht alles zu einfach und langweilig aus.

  4. #4

    Registriert seit
    23.01.2012
    Beiträge
    354
    Thanked 109 Times in 90 Posts

    Standard AW: [Banner] U-Hacks Style

    Mach das Community, bots & hacks Weg das mann die Startseite sieht. & das Animierte darunter in einer anderen Schrift art.

    6/10

  5. The Following User Says Thank You to x failstar For This Useful Post:

    Stardunk (21.05.2012)

  6. #5
    Avatar von Devon
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    2.188
    Thanked 1.574 Times in 1.023 Posts

    Standard AW: [Banner] U-Hacks Style

    Nette Idee, allerdings würde ich die Dicke der Schrift "No #1 Hacking Source" komplett weglassen. Ansonsten top - 10/10.

  7. #6
    Avatar von Valorax
    Registriert seit
    08.12.2011
    Beiträge
    735
    Thanked 1.018 Times in 720 Posts

    Standard AW: [Banner] U-Hacks Style

    Die Animation hakt am Ende und wiederholt sich irgendwo mitten drinnen, das muss flüssig durchlaufen. Die Kontur auf U-Hacks (Dem Grauen.) ist zu rund und schaut mir zu sehr raus und hat nur wenig Inhalt, da würd ich das ein klein wenig bearbeiten. Dazu noch, dass oben über Community, Bots, Bla. irgendwas verwischt ist, was absolut nicht gut aussieht. Und der Rand sollte am Besten von der Ebene her, ganz nach oben. Sonst schaut eben was über.

    Mfg,


    Do u now da wae?

Ähnliche Themen

  1. U-Hacks Banner [#GFX]
    Von Xin Zhao im Forum Showroom
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 06.10.2013, 23:50
  2. [S] U-Hacks Banner Ideen
    Von Prinzessin Paat im Forum Showroom
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.05.2012, 21:02
  3. U-Hacks Banner
    Von Shane im Forum Showroom
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.05.2012, 18:28
  4. [Banner] U-Hacks
    Von xTracZ im Forum Showroom
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.11.2011, 21:48
  5. [S] U-Hacks Banner
    Von Comu im Forum Angebot & Nachfrage
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 17:10
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.