Seite 2 von 2 Erste 12
  1. #11
    Avatar von Runix
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    1.240
    Thanked 527 Times in 413 Posts

    Standard AW: [Showroom] Namensavatar

    Zitat Zitat von Marlboro Beitrag anzeigen
    Okay, tut mir leid.
    Meine erste Bewertung war gelogen, um dich nicht runter zu ziehen.
    Es macht aber einen guten GFXer aus wenn man sich nicht runter ziehen lässt, ich hoffe Du "wirst" ein guter GFXer.

    1. Der Backround aus dem NW geht gar nicht, die Flammenkontur etc. was es auch immer darstellen soll passt überhaupt nicht dazu.
    2. Der Backround sieht extrem "gammelig" aus, mach blos die Striche da weg, und wenn du nächstes mal so ein Backround erstellst, bitte nur mit Scanlines.
    3. Der weiße Neonschein um NW sieht fürchterlich aus, gefällt mir überhaupt nicht. Mach ihn weg.
    4. Der Neonschein um Nico Weber (Orange) passt überhaupt nicht zum gesamtbild. Wieso benutzt Du oben einen weißen und unten Orange? Passt nicht und ist ein No-Go! Generell Neonschein ist und bleibt einfach "scheiße".
    5. Die weiße Kontur mit 3-4px gefällt mir einigermassen sollte aber kleiner gestellt werden so auf 1-2 px.
    6. Es ist ein Avatar somit müsste es die Größe: 150x150px oder 200x200px besitzen, aber nicht 500x500 what-ever.
    7. Pass beim nächsten mal besser auf deine Striche auf. Einer ist schief, wie gesagt benutz Scanlines.

    BILD ANZEIGEN [Warum wird das Bild nicht angezeigt?]

    Eine Bewertung erspare ich dir einfach mal.

    Gruß
    Habe mich schon gewundert, dass es bisher niemand aufgefallen ist das der Strich schief ist!

  2. #12
    Avatar von Roxithro
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    1.126
    Thanked 1.180 Times in 863 Posts

    Standard AW: [Showroom] Namensavatar

    Zitat Zitat von Santruaz Beitrag anzeigen
    Habe mich schon gewundert, dass es bisher niemand aufgefallen ist das der Strich schief ist!
    Das liegt einfach daran, dass hier fast niemand ein Auge fürs GFXen übrig hat.
    Die meisten gucken sich das Bild an, wenn es einen Eyecatch hat ist es geil, wenn nicht, dann halt nicht. Man muss seine Bilder eig. auf GFX-Sector bewerten lassen, dort bekommen meine Artworks immer bewertungen von 4-7/10 aber eine 10 habe ich noch nie erreicht, hier hingegen bekomme ich fast immer mind. 7-10 Punkte.

  3. #13
    Avatar von Runix
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    1.240
    Thanked 527 Times in 413 Posts

    Standard AW: [Showroom] Namensavatar

    Manche machen auch nur positive Bewertungen, damit sie ein Danke abstauben.

  4. #14
    Avatar von Roxithro
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    1.126
    Thanked 1.180 Times in 863 Posts

    Standard AW: [Showroom] Namensavatar

    Zitat Zitat von Santruaz Beitrag anzeigen
    Manche machen auch nur positive Bewertungen, damit sie ein Danke abstauben.
    Was hat eine postive Bewertung mit einem Danke zu tun?
    Auch eine negative Kritik die auch wirklich konstruktive Kritik enthält erhält ebenfalls ein Danke. Ein einfach "sieht shit aus" reicht da nicht aus, man muss ja schließlich auch Wissen was man besser machen kann.

    Dieser Thread endet solangsam im Smalltalk, mein letzter Beitrag hier im Thread.

  5. #15
    Avatar von Runix
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    1.240
    Thanked 527 Times in 413 Posts

    Standard AW: [Showroom] Namensavatar

    So nun nochmal bisschen verändert und die Tipps von Marlboro angenommen und teilweise ersetzt:


  6. #16
    Avatar von Shane
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    969
    Thanked 399 Times in 286 Posts

    Standard AW: [Showroom] Namensavatar

    Ist GAR NICHT mein Geschmack, daher bewerte ich es nicht da ich nicht weiß wie der Aufwand für dich war.

  7. The Following User Says Thank You to Shane For This Useful Post:

    Runix (17.04.2012)

  8. #17

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    1.339
    Thanked 841 Times in 422 Posts

    Standard AW: [Showroom] Namensavatar

    Sieht gut aus, nicht zu langweilig und nicht zu viel Farbe o.a. Sachen.

    10/10

Seite 2 von 2 Erste 12

Ähnliche Themen

  1. [Showroom] e*PVP Auftragsavatar
    Von Roxithro im Forum Showroom
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.02.2013, 02:01
  2. [Showroom] Signatur
    Von Runix im Forum Showroom
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.04.2012, 19:08
  3. [Showroom] Goetze.
    Von Goetze im Forum Showroom
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.04.2012, 16:02
  4. [Showroom] 2. Namensavatar
    Von Runix im Forum Showroom
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.04.2012, 17:56
  5. [GFX] Showroom
    Von MarLoNDeRGängstaR im Forum Showroom
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 04.01.2012, 15:30
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.