Seite 1 von 2 12 Letzte

Thema: GerMaN-DeLuXe

  1. #1
    Avatar von watermeloN
    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    520
    Thanked 407 Times in 216 Posts

    Standard GerMaN-DeLuXe

    Guten Morgen!
    Ich erhielt vor ca 30 Minuten eine Warnung von GerMaN-DeLuXe, seitens Spam eines Themas, was seit 2012 unbeantwortet war.

    Zitat Zitat von GerMaN-DeLuXe
    Hallo Syncronix,

    du hast im Forum U-Hacks | Bots, Cheats, Development, Multimedia, Gaming und mehr eine Warnung erhalten.

    Grund:
    --------------
    Spam

    Bitte auf das Datum des Eingangsposts achten.
    --------------

    Original-Beitrag:
    http://u-hacks.net/diskussion-17/acc...69/#post213840
    Definitiv uploaded.to
    Lade da am meisten runter und geht mir Premium auch recht schnell.
    Warnungen dienen als Erinnerung an die Forumregeln, welche du verstehen und einhalten solltest.

    Mit freundlichen Grüßen

    U-Hacks | Bots, Cheats, Development, Multimedia, Gaming und mehr
    http://u-hacks.net/

    Ich finde diese sehr ungerechtfertigt, auch wenn es nur eine Warnung ist und keine (Ver)warnung. Meines Erachtens habe ich keinen Fehler begangen und habe somit auch kein Spam betrieben. Ich habe meine Meinung zu diesem Thema abgegeben und gerade solche Themen sollte man m.Mn auch aktuell halten. Ich habe lediglich meinen Beitrag dazu abgegeben, dass ich gerne einen Uploaded.to Account bevorzuge. Ich sehe an meinem Verhalten keinen Fehler und würde drum bitten, die Warnung wieder zu entziehen.


    Mit freundlichen Grüßen
    Syncronix


    EDIT:

    Erhielt wieder mal eine Warnung, die ungerechtfertigt ist:

    Zitat Zitat von GerMaN-DeLuXe
    Hallo Syncronix,

    du hast im Forum U-Hacks | Bots, Cheats, Development, Multimedia, Gaming und mehr eine Warnung erhalten.

    Grund:
    --------------
    Spam

    Demnächst den Danke-Button benutzen!
    --------------

    Original-Beitrag:
    http://u-hacks.net/musik-85/sicherer...77/#post213777
    Zitat Zitat von !lkay Beitrag anzeigen


    Lösch mal deine Cookies, sollte eventuell helfen..
    Hat geklappt :>
    Danke.
    Warnungen dienen als Erinnerung an die Forumregeln, welche du verstehen und einhalten solltest.

    Mit freundlichen Grüßen

    U-Hacks | Bots, Cheats, Development, Multimedia, Gaming und mehr
    http://u-hacks.net/
    Geändert von watermeloN (01.09.2013 um 12:55 Uhr)

  2. #2
    Avatar von Devon
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    2.188
    Thanked 1.574 Times in 1.023 Posts

    Standard AW: GerMaN-DeLuXe

    In der Umfrage habe ich einige Hoster aufgelistet.
    Sollte euer Wunschhoster nicht dabei sein könnt ihr diesen posten.
    Da Uploaded.to aber oben in der Umfrage schon drin stand ist es Spam und somit die Warnung berechtigt. Zusätzlich ist das Thema schon eine Weile her wenn du auf das Datum geschaut hättest. Ein einfacherer Report (closed des Themas) wäre da angebrachter anstatt den Hoster dort nochmal zu posten obwohl er schon vorhanden ist. Mehr gibts dazu nicht zu sagen.

    /edit: Zweite Warnung ist ebenfalls berechtigt.
    Geändert von Devon (01.09.2013 um 12:59 Uhr)

  3. #3

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    496
    Thanked 412 Times in 268 Posts

    Standard AW: GerMaN-DeLuXe

    Och, bitte...
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass Waterpolos Antwort abgewartet hast, bevor du diesen Thread erstellt hast. Ist eigentlich eine Verwarnung wert.

    Das Thema ist in zwei Tagen genau ein Jahr alt. Die Umfrage ist geschlossen. Von der Nützlichkeit eines Beitrages, der fast ein Jahr später erfolgt, sehe ich mal ab.

    Wie in der privaten Nachricht bereits erläutert, können wir nicht alle alten Themen schließen, um präventiv gegen Spam vorzugehen. Wenn du das verstanden hast, bitte ich dich, die Regeln gründlich zu studieren.

  4. The Following 4 Users Say Thank You to Mr. White For This Useful Post:

    colasuchti (01.09.2013), Devon (01.09.2013), iToxic (01.09.2013), Silidor (01.09.2013)

  5. #4
    Avatar von watermeloN
    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    520
    Thanked 407 Times in 216 Posts

    Standard AW: GerMaN-DeLuXe

    Trotzdem kann ich doch meine Meinung dazu abgeben, warum ich gerade uploaded.to ausgewählt habe?
    Schließlich ist das nicht verboten, seine Meinung dazu abzugeben.

    edit: Ich habe Waterpolo noch nichtmals geschrieben was soll ich da abwarten?
    Geändert von watermeloN (01.09.2013 um 13:02 Uhr)

  6. #5
    Avatar von Devon
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    2.188
    Thanked 1.574 Times in 1.023 Posts

    Standard AW: GerMaN-DeLuXe

    Ihr solltet in dem Thema aber nur euren Hoster auswählen. Nach der Meinung hat DMW007 nirgends gefragt. Wie gesagt, sollte der gewünschte Hoster nicht vorhanden sein so könne man diesen nachreichen und ggf. begründen warum das so ist bzw. warum dieser hinzugefügt werden soll.

    Grüße

  7. The Following User Says Thank You to Devon For This Useful Post:

    Mr. White (01.09.2013)

  8. #6
    Avatar von watermeloN
    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    520
    Thanked 407 Times in 216 Posts

    Standard AW: GerMaN-DeLuXe

    Es steht nirgends geschrieben, dass man seine Meinung nicht abgeben darf.
    Gut, er hat nicht danach gebeten, aber wiederrum steht dort auch nicht, dass wir unsere Meinung nicht abgeben dürfen

  9. #7

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    496
    Thanked 412 Times in 268 Posts

    Standard AW: GerMaN-DeLuXe

    Natürlich kannst du das. Aber nicht so, wie du es getan hast. Vor einem Jahr hätte ich dir auch eine Warnung reingedrückt, wenn du es gepostet hättest, denn dafür war die Umfrage da. Nur nicht aufgeführte Hoster, hättest du in einem Beitrag erwähnen dürfen. Und jetzt, ein Jahr später, ist die Umfrage geschlossen und dein präferierter Hoster hat viele Stimmen in der Umfrage erhalten. Wieso also noch etwas posten? Und vor allem, wieso so spät?

    Die zweite Warnung muss ich dir hoffentlich nicht erläutern.

  10. The Following User Says Thank You to Mr. White For This Useful Post:

    colasuchti (01.09.2013)

  11. #8

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    2.128
    Thanked 1.936 Times in 1.180 Posts

    Standard AW: GerMaN-DeLuXe

    Zitat Zitat von Syncronix Beitrag anzeigen
    Es steht nirgends geschrieben, dass man seine Meinung nicht abgeben darf.
    Gut, er hat nicht danach gebeten, aber wiederrum steht dort auch nicht, dass wir unsere Meinung nicht abgeben dürfen
    Nur weil du die Freiheit hast deine Meinung abzugeben, bedeutet dies nicht, dass du es überall machen sollst. Manchmal ist es unpassend. In der Umfrage konntest du Uploaded.to auswählen, aber weil die Umfrage geschlossen ist, solltest du merken, dass nicht nach deiner Meinung gefragt wird.

    Komm schon, das sind Warnungen, die völlig gerechtfertigt sind. Ist noch eine harmlose Sache, also nimm's an, statt sinnlos zu diskutieren.

  12. The Following User Says Thank You to !lkay For This Useful Post:

    colasuchti (01.09.2013)

  13. #9
    Avatar von watermeloN
    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    520
    Thanked 407 Times in 216 Posts

    Standard AW: GerMaN-DeLuXe

    Ja, er hat viele Stimmen erhalten? Und? Spielt das eine Rolle?
    Gott verdammt. Mir kommt das so vor, als ob ihr das mit Absicht macht. Umfrage schließen, Thema auflassen und auf "Spam-Beiträge" warten, damit ihr eure Rechte wiedermal ausnutzen könnt.

  14. #10
    Avatar von Fif
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    240
    Thanked 178 Times in 99 Posts

    Standard AW: GerMaN-DeLuXe

    Zitat Zitat von Syncronix Beitrag anzeigen
    edit: Ich habe Waterpolo noch nichtmals geschrieben was soll ich da abwarten?
    Ich zitiere da einfach mal die Regeln:
    Entscheidungen von Teammitgliedern sind grundsätzlich erstmal zu akzeptieren. Sollte man der Meinung sein, dass eine Strafe nicht angemessen ist, so ist zuerst das Teammitglied zu kontaktieren, dass die jeweilige Strafe verhängt hat. Erst wenn es dabei zu keiner Einigung kommt, kann ein Administrator kontaktiert werden. Falls es nach der Verwarnung bezüglich eines Beitrags oder einer Nachricht zu einer abfälligen Bemerkung oder Beleidigung des jeweiligen Users kommt kann eine temporäre Sperre von bis zu 10 Tagen verhängt werden.
    Bevor du ein Kritikthema erstellt, musst du das jeweilige Teammitglied anschreiben. Wenn ihr euch nicht einigen könnt, dann kannst du einen Administrator anschreiben, aber nicht direkt ein Kritikthema erstellt.
    Geändert von Fif (01.09.2013 um 13:09 Uhr)

  15. The Following User Says Thank You to Fif For This Useful Post:

    Cube!X (01.09.2013)

Seite 1 von 2 12 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Sky Cinema German gesucht!
    Von Invicible im Forum Internet und Technik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.03.2012, 21:29
  2. Suche German top 100 charty
    Von Perisic im Forum Musik ♫
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.12.2011, 08:02
  3. [Vorstellung] GerMaN-DeLuXe
    Von Mr. White im Forum Userankündigungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 13:36
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.