1. #1

    Registriert seit
    15.02.2013
    Beiträge
    93
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Standard [Suche] Antiviren-Programm

    Yo !! Ich suche das beste Anti-Virus Programm :3 Preis ist mir egal ich ziehs mir sowieso iwo runter wichtig ist nur 1: es muss leicht zu deaktivieren sein.
    Ich treib mich oft auf einigen Crack seiten undso rum und da ist ein antivirus natürlich hinderlich... auch bei Cheat-Software darum will ich es schnell und einfach ausschalten können undzawr komplett :3
    Das ist eigentlich schon alles ansonsten soll es natürlich sicher sein... danke schonmal für die Vorschläge :3

  2. #2

    Registriert seit
    02.07.2014
    Beiträge
    75
    Thanked 64 Times in 45 Posts

    Standard AW: [Suche] Antiviren-Programm

    Ich persönlich halte nicht viel von Antivirusprogramme. Die Hersteller von Antivirensoftware sind den Hackern/Crackern usw. immer einen Schritt hinterher, da die meisten Viren anhand einer vorher gespeicherten Signatur erkennt werden.
    Ich würde dir für deine Vorhaben eine Sandbox empfehlen. Sandbox – Wikipedia

    Lg

  3. The Following User Says Thank You to derHackerLP For This Useful Post:

    Sky.NET (12.12.2014)

  4. #3
    Avatar von Sky.NET
    Registriert seit
    26.11.2011
    Beiträge
    2.462
    Thanked 2.717 Times in 1.286 Posts
    Blog Entries
    7

    Standard AW: [Suche] Antiviren-Programm

    Ich schließe mal.

    Du hast anscheinend das gesamte Konzept "IT-Sicherheit" nicht verstanden.
    Bei deiner Nutzungsweise kannst du gleich auf ein Anti-Virus-Programm verzichten.
    Das ist mein Ernst, du brauchst keines, die Systemressourcen kannst du dir dann sparen,
    ist doch scheiße wenn zusätzlich zu den ganzen Viren/Trojanern dann jetzt noch ein Anti-Virus Programm auf deinem Kernel sitzt.

    Was ich dir empfehlen würde:
    Dual-Boot mit 2x Windows (7/8/8.1), eines zum verseuchen mit dem ganzen Dreck den du da machst, wo du aber im Gegenzug nicht ein einziges Mal irgendwelche privaten Daten irgendwo angibst und nur über VNP/Proxy online gehst,
    und eines wo du den ganzen Rest machst, aber weder untrusted Software ausführst noch auf so Rotz-Seiten gehst.

    Über die entsprechenden Programme kannst du dich hier informieren:
    Antivirus im Test: Die besten Tools gegen Malware - CHIP

    Die helfen dir aber Alle nicht gegen Viren die erst seit kurzem im Umlauf sind, Brain.exe ist also im Grunde das Einzige gute Mittel gegen Viren aufm PC.
    Java:
    Spoiler:

    Lustige Quotes:
    Spoiler:
    Zitat Zitat von Hydra Beitrag anzeigen
    Hier (in Deutschland) kann man keine andere tolle Aktivitäten machen, als zu chillen, shoppen, saufen und Partys feiern xD Ich habe nichts gegen ab und zu mal saufen und Partys feiern, aber das ist doch nicht wirklich das wahre Leben o_o
    Wieso das Internet für die meisten Leute gefährlich ist:
    Zitat Zitat von Silent Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht was der Sinn dahinter steckt es heißt immer "security reasons".

  5. The Following 3 Users Say Thank You to Sky.NET For This Useful Post:

    Darkfield (13.12.2014), derHackerLP (12.12.2014), Herox (12.12.2014)

Ähnliche Themen

  1. [Suche] Webcam Programm
    Von Kuchenmaster im Forum Windows
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.05.2013, 15:35
  2. Suche Schneid Programm
    Von Turbo187 im Forum Audio & Video
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.09.2012, 01:09
  3. [Suche] Programm wie HitFaker
    Von AnqeL im Forum Software
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.07.2012, 12:03
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.02.2012, 17:14

Stichworte

Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.