1. #1
    Avatar von Snees
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    1.001
    Thanked 590 Times in 319 Posts

    Standard Suche Browsergames!

    Heyho,
    Ich suche eine große Liste mit guten Browsergames wo es sich lohnen würde einen Bot zu coden.

    LG

  2. #2
    Avatar von Roxithro
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    1.126
    Thanked 1.180 Times in 863 Posts

    Standard AW: Suche Browsergames!

    Auf Browsergames kostenlos von Profis unabhängig bewertet | browsergames.de findest Du alle aktuellen Browsergames, kannst dich dort ja mal umschauen und gucken, ob du für irgendein Game ein Bot coden willst. Wozu es sich lohnen würde, wäre wahrscheinlich "die-Stämme", da dies sehr viele zocken.

  3. The Following User Says Thank You to Roxithro For This Useful Post:

    Snees (09.09.2012)

  4. #3
    Avatar von Snees
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    1.001
    Thanked 590 Times in 319 Posts

    Standard AW: Suche Browsergames!

    Das Problem ist ich möchte einen Bot für ein Spiel schreiben wo man nur klicken muss und nicht irgendwas auf einer Karte bauen muss etc. wie zum Beispiel bei Pennergame oder HeroZero und da finde ich auch auf der Seite nichts anständiges :/

  5. #4
    Avatar von Comu
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    772
    Thanked 753 Times in 363 Posts

    Standard AW: Suche Browsergames!

    Ist im Grunde bei Die-Stämme ja nichts anderes, bloß das du keine Buttons hast wo du rauf klicken kannst sondern die Grafiken ausließt und dort die Links drinne sind.

  6. The Following 2 Users Say Thank You to Comu For This Useful Post:

    Snees (09.09.2012), tomaskogler (13.03.2013)

Ähnliche Themen

  1. Gute Browsergames
    Von Bodega im Forum Browsergames
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 24.08.2013, 11:10
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.