1. #1

    Registriert seit
    11.01.2013
    Beiträge
    1.157
    Thanked 418 Times in 282 Posts

    Standard Instagram Werbung in Deutschland

    [CENTER]
    Deutschland-Premiere für Instagram-Werbung

    Name:  Instagram.jpg
Hits: 200
Größe:  25,4 KB

    Instagram will ab sofort auch in Deutschland Geld verdienen. Zalando, Samsung und Porsche zählen zu den ersten Kunden, die hierzulande Kampagnen über Instagram starten. Für Marken verheißt die Fotosharing-Plattform - noch - einen Hauch Exklusivität bei einer Reichweite von rund vier Millionen deutschen Nutzern. Zu den Launch-Partnern gehören der Modehändler Zalando, der Elektronikhersteller Samsung, die Eismarke Ben & Jerry’s, die Supermarktkette Rewe sowie Porsche.


    Mehr>>> W&V: Deutschland-Premiere für Instagram-Werbung


    Instagram war eine richtig gute App, aber ich kann mir jetzt schon gut vorstellen, dass nach jedem 5. Beitrag irgendwelche Werbung geschalten wird. Find ich echt total scheise.
    Geändert von MHRCube (22.04.2015 um 20:51 Uhr)

  2. The Following User Says Thank You to MHRCube For This Useful Post:

    StarWarsFan (23.04.2015)

  3. #2

    Registriert seit
    17.09.2012
    Beiträge
    1.865
    Thanked 384 Times in 258 Posts

    Standard AW: Instagram Werbung in Deutschland

    Weshalb WhatsApp als Bild hier ?

  4. #3
    Avatar von Festplatte
    Registriert seit
    25.11.2011
    Beiträge
    167
    Thanked 41 Times in 23 Posts

    Standard AW: Instagram Werbung in Deutschland

    War doch absehbar. Instagram gehört zu Facebook und die verdienen ihr Geld hauptsächlich mit Reklame. In dem Bereich haben sie Erfahrung und außerdem dürfte das bei den Nutzern weniger sauer aufstoßen wie 5 Euronen im Monat zu verlangen.
    Man mag die Übernahme durch Facebook sehen wie man will. Aber Instagram hatte davor keine vernünftige Einnahmequelle und laufende Kosten. Das kann bei einer Firma auf Dauer nicht gutgehen.
    Auch ohne Facebook hätte Instagram also wohl oder übel schauen müssen, wie sie auf Dauer an Moneten kommen.
    Finde ich nicht verwerflich und Werbung ist doch akzeptabel wenn sie nicht extrem nervig gestaltet ist oder mehr Raum einnimmt als die eigentlichen Inhalte.

  5. #4
    Avatar von Mr.Bombastic
    Registriert seit
    23.08.2012
    Beiträge
    775
    Thanked 1.614 Times in 303 Posts

    Standard AW: Instagram Werbung in Deutschland

    Ich muss auch sagen, dass mich die Werbung auf Facebook gar nicht stört. Sowohl auf dem Desktop, als auch auf dem Smartphone. Und da Instagram jetzt im Besitz von Zuckerberg ist, wird er das genauso schlicht veranstalten. Und solange keine Popups aufblenden ist alles in Ordnung. Ich nutze Instagram täglich und gebe gerne was zurück .

    Liebe Grüße.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.05.2015, 15:57
  2. Verschenke Instagram Accounts
    Von ShawtY-so-flY x im Forum Verschenke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.02.2015, 16:19
  3. Instagram verkuendet neue AGB's
    Von watermeloN im Forum RealLife News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.12.2012, 14:32
  4. Facebook übernimmt Instagram
    Von helfen im Forum Internet und Technik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.04.2012, 08:31
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.