1. #1
    Avatar von DMW007
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    6.080
    Thanked 9.118 Times in 2.995 Posts
    Blog Entries
    5

    Standard Obama sagt Treffen mit Putin ab

    Name:  sp_100844-62618-i_rc.jpg
Hits: 199
Größe:  24,3 KB

    Anfang September stünde eigentlich ein Treffen zwischen Obama und Putun auf dem G20 Gipfel an. Dies wird jedoch nicht wie geplant stattfinden: Obama hat das Treffen nun abgesagt. Die Reise nach Russland soll stattfinden, aber ein Treffen mit Putin komme für ihn nicht in Frage. Er rechtfertigt dies mit der bilateralen Agenda, in der es mit Russland nicht genügend Fortschritte gäbe. Auf dieser Agenda geht es hauptsächlich um Rüstungskontrolle, Fragen der Bürgerrechte und der Zivilgesellschaft.
    Dies ist jedoch nicht der einzige Grund: Obama sagte mit vorsichtigen Worten, dass Snowden hierbei ebenfalls eine Rolle spielt. Der Enthüller von mehreren bis dahin geheimen Spionageprogrammen hat Ende letzter Woche von Russland vorübergehend Asyl erklärt bekommen.


    Das sieht ja mal ziemlich nach einem beleidigten Obama aus der einmal nicht kriegt was er will xD
    Sollen den ruhig noch ne weile behalten. Dann sehen die auch mal, dass nicht immer alles nach ihrem Willen geht nur weil sie die Vereinigten Staaten von Amerika sind. In den USA wird der eh wie Dreck behandelt und wird entweder unter 'mysteriösen Umständen' ermordet oder für den Rest seines Lebens ins Gefängnis gesperrt..


  2. The Following User Says Thank You to DMW007 For This Useful Post:

    milchbubix (07.08.2013)

  3. #2

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    1.339
    Thanked 841 Times in 422 Posts

    Standard AW: Obama sagt Treffen mit Putin ab

    Teilweise kann man Obama verstehen, ihm sind die Rechte und die Gesellschaft wichtig wie man es aus den Bericht leicht raus lesen kann aber da gibt es ja verschiedene Geschmäcker

  4. #3

    Registriert seit
    29.11.2011
    Beiträge
    156
    Thanked 33 Times in 27 Posts

    Standard AW: Obama sagt Treffen mit Putin ab

    Unser Innenminister Hans-Peter Friedrich hat Snowden empfohlen, zurück in die USA zu gehen. Dort würde er eine faire Gerichtsverhandlung erhalten. Das sehe ich nicht so. Er würde wie DMW schon gesagt hat, eine Todesstrafe oder für den Rest seines Lebens im Knast verbringen. Und außerdem finde ich es schon erstaunlich, was ein eizelner Mensch alles zustande bringt. Die USA und Russland mochten sich schon nicht. Aber wegen dieser einen Person ein Treffen mit Putin abzusagen und die Beziehung auf Eis zu legen finde ich beträchtlich.

  5. #4
    Avatar von Bubble
    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    703
    Thanked 510 Times in 327 Posts

    Standard AW: Obama sagt Treffen mit Putin ab

    Moment. Der kriegt eine faire Gerichtsverhandlung, nach allen Aspekten der US-amerikanischen Gesetzgebung. Dem bin ich mir sicher. Absolut sicher sogar. 250 Jahre. Ohne Bewährung.

  6. The Following User Says Thank You to Bubble For This Useful Post:

    milchbubix (07.08.2013)

  7. #5
    Avatar von Herox
    Registriert seit
    04.12.2011
    Beiträge
    233
    Thanked 96 Times in 64 Posts

    Standard AW: Obama sagt Treffen mit Putin ab

    Zitat Zitat von 1337 Beitrag anzeigen
    ...wegen dieser einen Person ein Treffen mit Putin abzusagen und die Beziehung auf Eis zu legen finde ich beträchtlich...
    Ich finde darüber sollte man sich eher Sorgen machen, wenn man sich vorstellt das er alles über die NSA erzählte, aber dies alles nur ein kleiner Tropfen auf einem heißen Stein sein würde. Alles über die NSA ist schon raus, also was hätte Obama zu befürchten ? Normalerweise nichts, aber wenn die ganze USA sich davor fürchtet was er alles tun könnte, bzw. verraten könnte.

    Ich rätsel was es wohl sein könnte das ein Präsident schon solche kalten Füße bekommt. Es wird wohl etwas ganz großes sein von dem wir wohl alle keine Ahnung haben. Geheimnisse von dennen wir nur glauben es sei die Wahrheit gewesen, oder eine Lüge die als Wahrheit verkauft wurde.

    Die USA hat sich mit soetwas selbst zerstört, der Stein ist bereits ins rollen gebracht worden. Es wird sicher weitergehen und ich glaube nicht das die USA dann noch die sein wird die sie vorher einmal war.
    Geändert von Herox (07.08.2013 um 22:38 Uhr)


    Nicht alles was glänzt ist Gold, manchmal muss man Dinge hinnehmen wie sie nunmal sind.

  8. #6
    Avatar von Hydra
    Registriert seit
    14.02.2013
    Beiträge
    192
    Thanked 44 Times in 35 Posts

    Standard AW: Obama sagt Treffen mit Putin ab

    Ich bin mir fast sicher, dass Snowden irgendwann mal bald die ganzen Informationen von USA veröffentlichen wird, auch wenn es ihm nix zustößt.
    Geändert von Hydra (08.08.2013 um 00:45 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Was passiert mit Obama und den Republikanern?
    Von Max899 im Forum Politik & Umwelt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.10.2013, 21:19
  2. Obama als Präsident wiedergewählt
    Von Cube!X im Forum RealLife News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.11.2012, 10:25
  3. Mit Freundin in Kassel treffen
    Von Runix im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.09.2012, 23:58
  4. U-Hacks Treffen
    Von Disturbed im Forum OffTopic
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 01.06.2012, 15:43

Stichworte

Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.