1. #1

    Registriert seit
    03.02.2014
    Beiträge
    1
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard Durch PTC viel Geld machen

    Anfangs Werbung anklicken und etwas Zeit investieren und später recht gut verdienen.

    1.

    2.
    Täglich Werbung anklicken bis man $0.60 zusammen hat. Das dauert in etwa eine Woche. Danach werden die Ersten Refs gekauft. Das sind User die man "mieten" kann und für einen später die Arbeit machen.
    3.
    Nachdem ihr das geschafft habt verdient ihr schon wesentlich mehr und setzt die Methode fort bis ihr wieder $2 zusammen habt und die nächsten 10 Refs kaufen könnt. Wichtig ist, dass ihr euch jetzt noch kein Geld auszahlen lässt, sonder immer weiter in Refs investiert. Nachdem 300 Refs erreicht wurden verdient man bis zu $270 am Tag.

    Zum Abschluss bleibt noch zu sagen dass man etwas Gedult haben sollte. Bei mir dauerte es 2 Monate bis ich soweit war.
    Geändert von Sky.NET (20.02.2014 um 21:50 Uhr) Grund: Link komplett entfernt

  2. #2

    Registriert seit
    07.09.2013
    Beiträge
    84
    Thanked 23 Times in 20 Posts

    Standard AW: Durch PTC viel Geld machen

    Also willst du mir damit jetzt sagen, dass du an die 6000 Euro im Monat durch nichts machst. Dann würde sich das ja unnormal steigern wenn du edie 6000 wieder investierst und das dann wieder investierst. Dann wärst du ja nach ein paar Jahren Millionär. Ich will einen Beweis sehen (Geschwärzter Kontoauszug,etc) sonst glaub ich dir das nicht.

  3. The Following User Says Thank You to SPliff For This Useful Post:

    Pattey (03.02.2014)

  4. #3
    Avatar von Sky.NET
    Registriert seit
    26.11.2011
    Beiträge
    2.462
    Thanked 2.717 Times in 1.286 Posts
    Blog Entries
    7

    Standard AW: Durch PTC viel Geld machen

    Totaler Müll diese Seite, habs getestet, ist nix als schnöder PayPerView-Scheiß.
    0,001 cent pro View... sehr rentabel.

    Das System ist so angelegt, dass du dir Refs kaufen sollst, du bekommst deinen 0,001 Cent, statt aber jetzt dieses Geld auszahlen zu lassen, sollst du Refs kaufen, sprich das Geld direkt wieder in die Plattform stecken, so dass die eine Gewinnmarge von 100% haben.
    Die paar Leute die Cashouts machen, können die davon locker bezahlen, da wohl 90% der Leute nach 3 Wochen völlig entnervt aussteigen werden.
    Du wirst nach einiger Zeit immer mehr Refs kaufen, also deine ganze Kohle ins System stecken, tust du das nicht, wirst du nichtmal 10$ erreichen.

    Vom Cashout mal ganz abgesehn, diesen konnte ich natürlich auch nicht trusten.

    Nicht empfehlenswert und 270$ am Tag ist komplette Utopie.
    Daher Link entfernt und closed.

Ähnliche Themen

  1. Geschäftsidee viel Geld möglich!
    Von Cracker im Forum Recht- und Verbraucherschutz
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.09.2021, 06:23
  2. Antworten: 1041
    Letzter Beitrag: 25.07.2020, 12:43
  3. [Tutorial] Geld verdienen durch 1JUX.
    Von hooK951 im Forum Tutorials
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.04.2014, 00:57
  4. Durch Amazon Geld verdienen?
    Von Jack DanieLs im Forum Internet und Technik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.07.2013, 16:07
  5. [Idee] Mit Knuddels (viel) Geld machen
    Von Comu im Forum Fragen & Probleme
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.04.2011, 13:16
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.