Zuerst Was ist Cheat Engine ?
Spoiler:
Cheat Engine ist ein Open-Source-Tool, entwickelt zur Modifizierung von Single-Player-Spielen

Es kommt mit einem Memory-Scanner, um schnell Variablen die in einem Spiel verwendet werden zu scannen und ermöglichen es Ihnen, sie zu ändern, aber es kommt auch mit einem Debugger, Disassembler, Assembler, speedhack, Trainer maker, direkten 3D-Manipulation, System-Prüfmittel und vieles mehr.

Kurz und Knapp , Das Perfekte Tool zum Cheaten egal ob Facebook Games, oder Pc Spiele.


Downloaden könnt ihr Cheat Engine Hier : Cheat Engine Download

Kommen wir zum Interessanten Teil.

-Startet Cheat Engine ( sollte jeder von euch schaffen. )-
-Startet Ein Spiel auf Facebook - ( Ich Empfehle den Browser Fierfox )

Jetzt Oben Links Einen Prozess auswählen ( Bei Fierfox plugin-container.exe)

Jetzt suchst du in dem spiel nach einem Wert den du ändern wills ( in meinem fall 978 )

Und dan auf First Scan Klicken

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Unbenannt.png 
Hits:	422 
Größe:	426,0 KB 
ID:	3396

jetzt muss man eine runde spielen damit sich der wert ändert . Die nächste suche währe dan 976 ( Diesmal auf Next Scan Klicken) .
Das ganze wiederholt man dann bis nur 1 Wert über bleibt. ( ausschluß verfahren ) Links bei mir ist nur ein Wert übrig geblieben , Dieser ist der wert der die anzahl meiner Coins bestimmt.

Klickt also drauf ( Doppel Klick )
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	1.png 
Hits:	369 
Größe:	436,7 KB 
ID:	3394

Nun wandert er nach unten und wir können Ihn ändern,
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2.png 
Hits:	374 
Größe:	417,3 KB 
ID:	3395

Hoffe das war verständlich.
Das Problem bei diesem spiel ist , der wert springt immer wieder zurück ! Hier ist Cheaten also nicht möglich . aber so Funktioniert Cheat Engine