Seite 11 von 105 Erste ... 9101112132161 ... Letzte
  1. #101

    Registriert seit
    27.05.2013
    Beiträge
    140
    Thanked 40 Times in 22 Posts

    Standard AW: (Viel) Geld mit Bewertungen schreiben verdienen

    Zitat Zitat von Sinan Beitrag anzeigen
    Ich habe mit dem Support geschrieben, weil es bei mir von Donnerstag bis heute gedauert hat. Die sagten mir, dass täglich hunderte zu überprüfende Bewertungen ankommen und man sich einfach gedulden soll. Niemand kann in Vergessenheit geraten, wurde mir gesagt.
    So wie im Spoiler sieht es dann aus. Die Bewertungen, wo ich etwas zensiert habe, sind die Bewertungen, wo das Produktbild nicht genau gepasst, weil es den Kriterien nicht entsprach.

    Spoiler:
    Anhang 4776
    Wie man sieht werden alle wirklich einzeln geprüft, sodass eine Bewertung rund 2-3 Minuten Bearbeitungszeit in Anspruch nimmt
    Okay, ja klar - ich wollte nur gucken ob meine Bewertungen so passen, damit ich weiter machen kann und täglich 5 Bewertungen schreiben kann bis zum 20 September

  2. #102

    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    307
    Thanked 228 Times in 155 Posts

    Standard AW: (Viel) Geld mit Bewertungen schreiben verdienen

    Das Schreiben ist nicht so mein Problem. Eher habe ich Probleme zu finden, was ich bewerten kann. Deshalb würde ich mir an deiner Stelle einfach mal alles in einer Textdatei speichern, was du bewerten möchtest. Ansonsten vergisst du einiges und bereust es dann im Nachhinein, weil nicht nur ich Probleme beim Finden der zu bewertende Dinge habe.

    // Nun ist das Fasten vorbei bin mal essen. Haudi!

  3. #103

    Registriert seit
    27.05.2013
    Beiträge
    140
    Thanked 40 Times in 22 Posts

    Standard AW: (Viel) Geld mit Bewertungen schreiben verdienen

    Zitat Zitat von Sinan Beitrag anzeigen
    Das Schreiben ist nicht so mein Problem. Eher habe ich Probleme zu finden, was ich bewerten kann. Deshalb würde ich mir an deiner Stelle einfach mal alles in einer Textdatei speichern, was du bewerten möchtest. Ansonsten vergisst du einiges und bereust es dann im Nachhinein, weil nicht nur ich Probleme beim Finden der zu bewertende Dinge habe.

    // Nun ist das Fasten vorbei bin mal essen. Haudi!

    Ich geb einfach irgendwas ein und bewerte es dann, in denn Teilnahmebedingungen steht auch nichts von Produkten welche man nicht bewerten darf. :o)

  4. #104

    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    307
    Thanked 228 Times in 155 Posts

    Standard AW: (Viel) Geld mit Bewertungen schreiben verdienen

    Das stimmt schon, aber ich bewerte nicht alles. Nur Dinge, die ich besitze, besessen habe oder die ich bewerten kann, um mir nichts aus den Fingern ziehen zu müssen, was ich moralisch schon nicht machen könnte.

    Ich habe soeben eine E-Mail erhalten, worin alle Bewertungen aufgelistet wurden, die einen Prädikatssiegel erhalten haben, und welche nicht. Zu meinem Überraschen haben nur 2 Bewertungen keinen Siegel erhalten. Die Restlichen (weit über 45) wurden alle ausgezeichnet.

    Lief es bei euch auch so gut?

  5. #105
    Avatar von Bubble
    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    703
    Thanked 510 Times in 327 Posts

    Standard AW: (Viel) Geld mit Bewertungen schreiben verdienen

    5 Bewertungen geschrieben, 5 Siegel erhalten.

  6. The Following User Says Thank You to Bubble For This Useful Post:

    Sinan (02.08.2013)

  7. #106

    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    402
    Thanked 288 Times in 165 Posts

    Standard AW: (Viel) Geld mit Bewertungen schreiben verdienen

    4 geschrieben und 4 Prädisiegel erhalten :d
    Finde Personen, die Artikel bewerten die sie nie besessen haben einfach nur armselig
    Geändert von Nachto (02.08.2013 um 14:05 Uhr)

  8. #107

    Registriert seit
    16.12.2012
    Beiträge
    575
    Thanked 1.043 Times in 727 Posts

    Standard AW: (Viel) Geld mit Bewertungen schreiben verdienen

    Alle Bewertungen haben das Siegel erhalten, läuft doch schon mal recht gut



    Edit :

    Als kleinen Hinweis was die "Siegelrunden" angeht, hier mal ein Facebook Post von billiger.de :


    Hallo Sami, die erste Auszeichnungsrunde haben wir für den 2. August angesetzt. Und dann wahrscheinlich 2-wöchig. Es kommt auch etwas darauf an, wie viele Bewertungen wir erhalten, vielleicht zeichen wir dann auch mal zwischendurch Prädikatsbewertungen aus, damit die Nutzer nicht zu lange auf Feedback warten müssen!
    Geändert von colasuchti (02.08.2013 um 15:14 Uhr)

  9. #108
    Avatar von 5onny6lack
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    291
    Thanked 190 Times in 39 Posts

    Standard AW: (Viel) Geld mit Bewertungen schreiben verdienen

    Also ich habe bisher leider nur 6 Bewertungen abgeben , diese haben aber alle ein Prädikatssiegel erhalten , da ich nun weiß wie es läuft werde ich mich mehr dahinter klemmen und pro Tag so 5 Stück schreiben..

    In meiner E-Mail die ich bekam fand ich aber auch folgendes:
    Aktuell weisen Ihre Bewertungen zu viele Rechtschreib- und/oder Grammatikfehler auf. Bitte
    beachten Sie diesbezüglich, dass Ihre Bewertungen grammatikalisch korrekt sind und keine
    Rechtschreibfehler aufweisen und die Bewertungen inhaltlich strukturiert sind. Damit möchten wir
    sicherstellen, dass die Bewertungen für unsere Nutzer schnell verständlich und gut lesbar sind.

    Hat das von euch auch jemand bekommen?


    Und mir fällt selten was ein was ich bewerten soll. Habt ihr Tipps wie kommt ihr auf die Artikel?

  10. #109

    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    307
    Thanked 228 Times in 155 Posts

    Standard AW: (Viel) Geld mit Bewertungen schreiben verdienen

    Ich schaue einfach mal in meinem Zimmer und finde dann eigentlich immer etwas. Erst neulich fielen mir meine Medikamente auf, wovon ich 3 bewertet habe.

    Das mit der Rechtschreibung habe ich nicht erhalten. Mir wurde nur gesagt, weshalb 2 Bewertungen keinen Siegel erhalten haben.
    Lad dir 'n Rechtschrein AddOn für deinen Browser herunter, wenn du die Rechtschreibung und Grammatik nicht wirklich drauf hast. Ansonsten kann es irgendwann dazu führen, dass deine Bewertungen wegen zu vielen Fehlern gesperrt werden.

  11. #110

    Registriert seit
    16.12.2012
    Beiträge
    575
    Thanked 1.043 Times in 727 Posts

    Standard AW: (Viel) Geld mit Bewertungen schreiben verdienen

    Bis jetzt hab ich ebenfalls noch keine "Warnung" wegen der Grammatik oder Rechtschreibung bekommen,
    sondern lediglich immer die Benachrichtigung über die Freischaltung, und halt heute über die "Auszeichnung".

    Wie ich auch die Artikel komme? Ganz einfach, einfach mal im Haus so gucken was man neu hat,
    bzw. was man so bewerten könnte.

    Sinnvoll sind halt z.B. Spiele, Unterhaltungselektronik, Küchengeräte (bzw. andere "Großgeräte" wie Kühlschränke, Waschmaschinen etc) ^^

Seite 11 von 105 Erste ... 9101112132161 ... Letzte

Ähnliche Themen

  1. Geschäftsidee viel Geld möglich!
    Von Cracker im Forum Recht- und Verbraucherschutz
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.09.2021, 06:23
  2. Durch PTC viel Geld machen
    Von masterjoho im Forum Tutorials
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.02.2014, 02:22
  3. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 29.10.2013, 20:02
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.