1. #1
    Avatar von x Wiz Khalifa x
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    20
    Thanked 4 Times in 2 Posts

    Cool Wiz Khalifa on Board !

    Hallo liebes U-Hacks Board,
    mein Name ist Nick, ich bin 18 Jahre alt und komme aus der nähe von Frankfurt.
    Ich war früher sehr aktiv in ähnlichen Boards, die aber auch mehr mit Knuddels Hacks, Bots etc. zu tun hatten.
    Ich habe dort ein wenig Gecodet und war ziemlich mit GFX beschäftigt.
    Bin dann aber mit 16 Jahren aus allem ausgestiegen und habe mein Abitur gemacht, mache jetzt ein FSJ an einer Schule.
    Wo ich Informatik und Sport Unterricht vertrete aber auch ein wenig dem Hausmeister helfe ...

    Meine Name stellt sich ganz einfach zusammen, jeder kennt ihn: Wiz Khalifa ich bin einfach ein unnormal Großer Fan von ihm.

    +++ WEED +++ Yes I'm living a HIGH LIFE. +++ WEED +++

    Naja ich erhoffe mir von dem Board viele gute User und ein gutes Admin Team und hoffe wir werden eine schöne Zeit haben falls ihr noch irgendwelche Fragen habt könnt ihr sie gerne stellen.

    +++ ICH WERDE NICHT MIT SINNLOSEN THREADS ODER BEITRÄGEN SPAMMEN UM HIER IRGENDETWAS ZU ERREICHEN +++


    Liebe Grüße,
    x Wiz Khalifa x

  2. #2
    Avatar von iToxic
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    918
    Thanked 1.773 Times in 913 Posts

    Standard AW: Wiz Khalifa on Board !

    Herzlich Willkommen, Nick.
    Viel Spaß auf U-hacks.


  3. The Following User Says Thank You to iToxic For This Useful Post:

    x Wiz Khalifa x (07.10.2013)

  4. #3

    Registriert seit
    22.09.2013
    Beiträge
    23
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Standard AW: Wiz Khalifa on Board !

    herzlich willkommen

  5. #4
    Avatar von MMA
    Registriert seit
    19.03.2012
    Beiträge
    314
    Thanked 326 Times in 143 Posts

    Standard AW: Wiz Khalifa on Board !

    Hey Wiz Khalifa ich war letztens bei dir auf nem Konzert im Rush in Dortmund

    Welcome

    Interesse an Fitessthread's?

    [Fitness Threads] Übersicht

  6. #5
    Avatar von x Wiz Khalifa x
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    20
    Thanked 4 Times in 2 Posts

    Standard AW: Wiz Khalifa on Board !

    Ich war bei mir auch auf nem Konzert in Frankfurt in der Jahrhunderthalle

Ähnliche Themen

  1. [Vorstellung] Loco31 on board.
    Von Loco31 im Forum Userankündigungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.11.2013, 15:18
  2. Suche: Wiz Khalifa Avatar
    Von x Wiz Khalifa x im Forum Angebot & Nachfrage
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.10.2013, 14:19
  3. R.I.P Gulli:Board
    Von Patrick Bateman im Forum Internet und Technik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.07.2013, 20:21
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.