Seite 3 von 3 Erste 123

Thema: Diebspiel

  1. #21
    Avatar von Devon
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    2.188
    Thanked 1.574 Times in 1.023 Posts

    Standard AW: Diebspiel

    Zitat Zitat von Diebspiel Beitrag anzeigen
    Leider, kündige ich sogleich meine Inaktivität hier an.

    Mir hat es immer Spaß gemacht hier Themen zu lesen und denen beizusteuern, welche in meinem Aufgabenfeld liegen. Aus irgendeinen Grund wird das leider von niemanden akzeptiert. Es ist echt schade, für mich als Fazit verschwendete Zeit. Anstatt sich zu bedanken und NICHT dumm zu sterben, wird man vollgeflamed. Ich will das nicht zu sehr konkretisieren. Nicht nur bei diesem letzten Beitrag, der für mich das Fass zum Überlaufen gebraucht hat. Demnach ist Baumstumpf nicht der Schuldige, davor gabs auch schon ein paar.
    Mich wundert nur warum man so reagiert, wenn man ihn regelmäßig in MSN live supported, naja verstehen muss ich das nicht mehr.

    Zum Schluss:
    Willst du jetzt Mitleid? Meine Fresse, so ist die Szene halt - entweder du kommst damit klar oder eben nicht. Und nun ein kleines beleidigtes Würstchen zu spielen ist auch nicht grad die Art die man von dir kennt. Baumstumpf hat eben recht, auch wenn er mit der Klugscheißerei etwas übertrieben hat und man es vielleicht doch ein bisschen gewählter ausdrücken hätte können.

    Und zum Schluss: Du hast dich verändert, seh es doch endlich mal ein - ausreden bringt nichts!

  2. #22

    Registriert seit
    26.11.2011
    Beiträge
    870
    Thanked 446 Times in 373 Posts

    Standard AW: Diebspiel

    Woar.
    Lasst ihn doch einfach.
    Ist halt so

  3. The Following User Says Thank You to Electro For This Useful Post:

    Disturbed (09.01.2012)

  4. #23
    Avatar von dynxX
    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    613
    Thanked 1.456 Times in 407 Posts

    Standard AW: Diebspiel

    Zitat Zitat von Diebspiel Beitrag anzeigen
    Leider, kündige ich sogleich meine Inaktivität hier an.

    Mir hat es immer Spaß gemacht hier Themen zu lesen und denen beizusteuern, welche in meinem Aufgabenfeld liegen. Aus irgendeinen Grund wird das leider von niemanden akzeptiert. Es ist echt schade, für mich als Fazit verschwendete Zeit. Anstatt sich zu bedanken und NICHT dumm zu sterben, wird man vollgeflamed. Ich will das nicht zu sehr konkretisieren. Nicht nur bei diesem letzten Beitrag, der für mich das Fass zum Überlaufen gebraucht hat. Demnach ist Baumstumpf nicht der Schuldige, davor gabs auch schon ein paar.
    Mich wundert nur warum man so reagiert, wenn man ihn regelmäßig in MSN live supported, naja verstehen muss ich das nicht mehr.

    Zum Schluss:
    Das Problem ist das du deine K-Script Brille auf hast und alles von anderen Leuten schlecht redest. Und das ist genau das was andere stört. Kritik ist in Ordnung, aber die Art und Weise wie du Kritik äußerst und vorallem in was für einem Ton ist nicht in Ordnung und ich kann die Leute verstehen das es aufregt. Komm runter von deinem hohen Ross und aktzeptier das andere Sachen auch gut sein können die nicht von dir oder euch kommen.

    Bis dann.

  5. The Following 6 Users Say Thank You to dynxX For This Useful Post:

    Baumstumpf (09.01.2012), Dbzfreak1337 (09.01.2012), Devon (09.01.2012), iToxic (09.01.2012), Patrick Bateman (09.01.2012), ViiRuZx3 (09.01.2012)

  6. #24
    Avatar von DMW007
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    6.247
    Thanked 9.138 Times in 3.012 Posts
    Blog Entries
    5

    Standard AW: Diebspiel

    Ich hab grad auch in MSN mit dir geschrieben. Fakt ist auf jeden Fall, dass du dich mit KS negativ verändert hast. Das ist aber nicht erst seit heute so, sondern schon länger.
    Daher würde ich das auch nicht an dem einen Post festmachen.
    Zumal es in dem Fall schon einen wesentlichen Unterschied macht, ob die Fragen gehasht oder verschlüsselt sind. Eine Verschlüsselung kann ich zurückberechnen wenn ich sie kenne und ich habe den Plaintext. Einen Hash nicht so einfach, da muss ich den originalen Text kennen und hashen um ihn mit dem gespeicherten Hash zu prüfen. Im Falle der QuizDB bedeutet dieser Unterschied, dass man die Fragen selbst nicht auslesen kann, sondern nur gestellte Fragen hashen kann, und wenn der Hash in der DB vorhanden ist hat man die Antwort.
    Aus technischer Sicht betrachtet wäre das für mich ein feiner, aber wichtiger Unterschied.

    Für das eigentliche Problem sollte jeder mal über sein Verhalten nachdenken und überlegen ob es angemessen ist. Sollte man zu dem Schluss kommen, dass man das Verhalten eines anderen nicht angemessen findet, wäre es angebracht statt direkt auf den Post-Button mal das PN-Fach zu öffnen und demjenigen zu sagen "Hey, du machst blablabla, das finde ich scheiße weil so und so". Dann kann der darüber nachdenken und ggf. was an seinem Verhalten ändern.
    Direkt jemanden öffentlich bloßzustellen bringt meistens eher Streit statt Änderung wie zb hier, unterm Strich ist nachher jeder auf jeden Sauer und man ist so weit wie vorher.

    Ich würde jedem hier empfehlen das ganze nicht zu ernst zu nehmen. Wenn euch hier jemand nicht mag stirbt niemand davon, damit kann jeder leben wenn man sich nicht gegenseitig provoziert. Flamer gab es immer und wird es auch immer geben.
    Wenn ich nur mal daran denke, was manche Leute über mich für nen Blödsinn schreiben (darunter auch du Diebspiel!), müsste ich mich schon ewig aus sämtlichen Foren verabschiedet haben, wenn ich so reagieren würde.
    Es interessiert mich aber nicht. Ich weiß was ich kann, das sehen und merken zb die User von UH. Wenn jemand meint er müsste Fakten verdrehen um mich schlecht, dumm oder sonstwie negativ hinzustellen soll er von mir aus seine Zeit damit verschwenden, juckt mich nicht.
    Aber ich finds ja nett, dass es für UH schon wieder soviele Failblogs gibt, die sich die Zeit und Mühe machen jeden kleinen Fehler zu suchen und zu posten. Spare ich mir schon die Arbeit, diese Fehler selbst zu suchen


  7. The Following 6 Users Say Thank You to DMW007 For This Useful Post:

    Bossgen (09.01.2012), Dbzfreak1337 (09.01.2012), Essah (09.01.2012), iToxic (09.01.2012), patlux (09.01.2012), Saad (09.01.2012)

Seite 3 von 3 Erste 123

Ähnliche Themen

  1. Quizurl von Diebspiel
    Von exception im Forum Ressourcen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.10.2013, 14:16
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.