1. #1
    CoD
    CoD ist offline
    Nachrichtendienst
    Avatar von CoD
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    143
    Danke erhalten
    97

    Standard Fragen zu Rauchen und Drogen.

    Hallo

    Sieht man im Blut und Urin das man raucht? (Zigaretten)

    Ich muss am 30.1 zum Einstellungstest mit Urinabgabe. Meine Kumpel's rauchen sich oefters was und ich bin halt mit dabei, also mit im Zimmer drinne, aber rauche davon nix. Ich atme das Zeug ja automatisch mit ein, sieht man da was in einer Urinprobe und Blutprobe was?

    # CoD

  2. #2
    U-Labs Plus-Mitglied
    Avatar von !lkay
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    1.123
    Danke erhalten
    1.565

    Standard AW: Fragen zu Rauchen und Drogen.

    Hi,
    soweit ich weiß, kann man nichts sehen. Da es ja durch die Lunge geht - die Lunge wird vllt. nur etwas "angegriffen". Und das, was du einatmest ist bestimmt eine sehr kleine Menge, die man nicht sehen kann. Bei Blut und Urin kann man nicht sehen, dass man Zigaretten raucht - so wurde es mir gesagt.

    Normales Urin Test = Unterschied von Drogen-Screening. Wenn die 'n Test auf THC machen, können die auch nichts sehen, da es bestimmt eine kleine Menge ist. Drink einfach viel Wasser und geh pissen, wenn du dir nicht sicher bist.
    Geändert von !lkay (19.01.2012 um 14:07 Uhr)
    MfG

  3. #3
    CoD
    CoD ist offline
    Nachrichtendienst
    Avatar von CoD
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    143
    Danke erhalten
    97

    Standard AW: Fragen zu Rauchen und Drogen.

    Zitat Zitat von !lkay Beitrag anzeigen
    Hi,
    soweit ich weiß, kann man nichts sehen. Da es ja durch die Lunge geht - die Lunge wird vllt. nur etwas "angegriffen". Und das, was du einatmest ist bestimmt eine sehr kleine Menge, die man nicht sehen kann. Bei Blut und Urin kann man nicht sehen, dass man Zigaretten raucht - so wurde es mir gesagt.

    Normales Urin Test = Unterschied von Drogen-Screening
    Ok, es ist also nicht weiter schlimm, wen ich dabei Chille und die sich welche rauchen? Ich hab keine lust, deswegen mein Ausbildung nicht zu bekommen.

  4. #4
    U-Labs Plus-Mitglied
    Avatar von !lkay
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    1.123
    Danke erhalten
    1.565

    Standard AW: Fragen zu Rauchen und Drogen.

    Zitat Zitat von CoD Beitrag anzeigen
    Ok, es ist also nicht weiter schlimm, wen ich dabei Chille und die sich welche rauchen? Ich hab keine lust, deswegen mein Ausbildung nicht zu bekommen.
    Naja, du einatmest bestimmt auch nicht viel ein, weil es für dich bestimmt eklig riecht, oder so. Deine Kumpels rauchen bestimmt auch nicht sehr viel vor dir. Wenn du dabei chillst, dann würde ich dir empfehlen, ganz entfernt zu sein - "passiv rauchen" ist schlimmer.

    //: So wurde mir alles erzählt..
    Geändert von !lkay (19.01.2012 um 14:13 Uhr)
    MfG

  5. Folgender User bedankt sich

    CoD (19.01.2012)

  6. #5
    CoD
    CoD ist offline
    Nachrichtendienst
    Avatar von CoD
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    143
    Danke erhalten
    97

    Standard AW: Fragen zu Rauchen und Drogen.

    Zitat Zitat von !lkay Beitrag anzeigen
    Naja, du einatmest bestimmt auch nicht viel ein, weil es für dich bestimmt eklig riecht, oder so. Deine Kumpels rauchen bestimmt auch nicht sehr viel vor dir. Wenn du dabei chillst, dann würde ich dir empfehlen, ganz entfernt zu sein - "passiv rauchen" ist schlimmer.
    Naja, Zigaretten tuh ich ja rauchen. Kiffen ? Vielleicht 1x im Monat wens hoch kommt oder alle 2 Monate. Naja, die rauchen ja gleich 10 Köpfe oder so, weil da raucht nicht nur 1'er xD. Da rauchen gleich ma 3-5 Jungs mit.

    Auch egal, ich trinke einfach viel

    Danke

    # Geschlossen!

  7. #6
    Projektleiter
    Avatar von DMW007
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    2.763
    Danke erhalten
    5.428

    Standard AW: Fragen zu Rauchen und Drogen.

    Also THC kann man schon eine ganze Weile nachweisen, hängt natürlich davon ab wo man es misst. Im Haar ist es bei entsprechender Länge beispielsweise länger nachweisbar als im Urin, ein Haartest kann aber auch nicht so ohne weiteres aus Routine verlangt werden.
    Die ausgeatmeten Stoffe beim Rauchen von was auch immer sind halt die Rückstände der Verbrennung. Darin befindet sich nachher nicht mehr viel vom Originalbestandteil, da das ganze eine chemische Reaktion ist bei der ein neuer Stoff entsteht.
    In ausgeatmetem Rauch ist also nur noch extrem wenig bis gar kein THC mehr drin, das wird nicht nachweisbar sein. Zudem sich das ganze auch noch mit der Raumluft vermischt und dadurch verdünnt wird. Wenn um dich herum gekifft wird merkst du ja selbst dass du nicht stoned wirst obwohl du das einatmeset.
    Dennoch ist es natürlich ungesund, da du das Rauchgemisch einatmest, nur du hast eben nix davon.

  8. 3 User bedanken sich:

    CoD (19.01.2012), Essah (22.01.2012), Festplatte (20.01.2012)

Ähnliche Themen

  1. Mit dem Rauchen aufhören?
    Von ZarneXxX im Forum Sport & Gesundheit
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.11.2013, 20:07
  2. War Jesus ein Drogen-Jünger?
    Von !lkay im Forum RealLife News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.06.2013, 18:13
  3. Mit dem Rauchen aufhören - wie am besten?
    Von Ricardo1337 im Forum Sport & Gesundheit
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.05.2013, 23:24
  4. RAF Camora - Fragen über Fragen
    Von Mr Amari im Forum Musik ♫
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.07.2012, 03:11
  5. Joint Rauchen bei Erkältung?
    Von Minecraft im Forum Sport & Gesundheit
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.04.2012, 14:12

Anmelden


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156