1. #1
    Avatar von watermeloN
    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    520
    Thanked 407 Times in 216 Posts

    Idee #2 Ruffy's 2nd Level Bewerbung



    Sehr geehrtes Team und sehr geehrte Mitglieder von U-Hacks.net,
    mit diesem Beitrag möchte ich meine zweite 2nd Level Bewerbung einreichen und wünsche euch viel Spaß beim Lesen meiner Bewerbung.

    Ich heiße Marcel, bin 19 Jahre alt und bin in Nordrhein-Westfalen, Stadt Arnsberg am 13.11.1993 geboren. Zurzeit bin ich Festangestellter in einem Gartenlandschaftsunternehmen und werde dieses Unternehmen wahrscheinlich Ende September verlassen. Mir ist nach etwas neuem zumute und möchte nun mal etwas neues ausprobieren. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit vielen Onlinespielen (Counterstrike Source, CrossFire, GTA San Andreas Multiplayer, Multi Theft Auto ...) und verbringe sehr viel Zeit in Social Networks. Ebenso spiele ich hobbymäßig sehr viel Fußball und gehe gerne mit meinem Freunden shishan.


    Es ist nun über einen Monat her, dass ich meine aller erste Bewerbung für das 2nd Level geschrieben habe und ich finde meines Ermessens nach, bin ich durch meine Aktivität, meiner Kooperation und meinem Ehrgeiz wie für das 2nd Level geschaffen. Jedoch möchte ich hier in der Bewerbung einige Punkte mit einbringen, auf denen ich mein Fehlverhalten ansprechen möchte:

    1. http://u-hacks.net/kritik-lob-und-ve...-deluxe-26083/
      In diesem Thema geht es um eine kleine Beschwerde gegenüber GerMaN-DeLuXe, auf die ich viel zu schnell falsch reagiert hatte. Laut den Regeln sollte man sich vorerst mit einem Administrator in Verbindung setzen, oder sogar versuchen das Thema selbst mit dem Betroffenen zu klären. Nach meiner Einsicht, dass ich einen Fehler begangen habe, habe ich die Beschwerde längst beiseite geschoben und bin auch nicht mehr weiter drauf eingegangen.
    2. Verwarnungen und Warnungen
      Es ist in letzter Zeit mehr dazu gekommen, dass ich einige Verwarnungen und Warnpunkte kassiert habe. Überwiegend bekam ich diese wegen Spam, FullQuote und einem allg. Regelverstoß. Sicherlich kommen diese nicht gut zur Geltung und möchte mich deshalb hier auch einmal öffentlich preis geben und sagen, dass ich ab sofort Verwarnungen und Warnpunkte meiden werde. Die Regeln habe ich mir demnach durchgelesen und weiß dementsprechend nun auch zu handeln
    3. HIDE-THANKS
      Ich wurde nun einige Male darauf hingewiesen, keine HIDE-THANKS mehr zu benutzen, da diese nicht mehr gerne gesehen sind. Mittlerweile kann ich dieses Verbot nachvollziehen und werde in Zukunft ebenfalls keine HIDE-THANKS mehr benutzen. Wenn User der Meinung sind, dass man sich bedanken kann, dann sollen sie dies von alleine tun und nicht "gezwungenermaßen".



    Warum möchte ich mich für das 2nd Level bewerben?
    Ich bin jetzt genau 1 Jahr und 6 Tage hier auf U-Hacks registriert und ich finde selber, dass ich bisher ein treues Mitglied der Community bin. Es gab immer wieder Höhen und Tiefen, dass steht fest - jedoch ist das nicht auszugrenzen und mit anderen Usern wird dies sicherlich auch nicht anders sein. Ich möchte einfach ein festes Bestandteil der Community werden und genau das möchte ich mit dem 2nd Level bezwecken. Keiner kann abstreiten, dass er das 2nd Level nicht gerne haben will. Ich gebe offen und ehrlich zu, dass ich in das 2nd Level reinmöchte. Ich habe schon etwas für die Community getan...

    1. ... indem ich einige Verlosungen veranstaltet habe, bei denen was was zu gewinnen gab.
    2. ... indem ich gespendet habe.
    3. ... ich bin ein fairer Trader und werde es immer bleiben!
    4. ... und natürlich werde ich auch weiterhin einiges für die Community tun, sobald die nötigen Sachen dafür da sind.


    Fazit:
    Ich habe aus meinen Fehlern gelernt und möchte euch das ab heute unter Beweis stellen. Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und freue mich über eine positive Rückmeldung.


    Mit freundlichen Grüßen
    Ruffy™
    Geändert von watermeloN (11.09.2013 um 16:35 Uhr) Grund: einige Rechtschreibfehler

  2. The Following 12 Users Say Thank You to watermeloN For This Useful Post:

    !lkay (11.09.2013), .MrsError (11.09.2013), Bazs (11.09.2013), DeSeri0uz (11.09.2013), GXC1 (11.09.2013), HashTree (12.09.2013), iToxic (11.09.2013), jooosh (11.09.2013), Jura (11.09.2013), Published (11.09.2013), Roxithro (11.09.2013), Shady (11.09.2013)

  3. #2
    Avatar von Waterpolo
    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    2.339
    Thanked 2.698 Times in 1.050 Posts

    Standard AW: #2 Ruffy's 2nd Level Bewerbung

    Das Team hat sich dafür entschieden dich ins 2nd Level aufzunehmen. Trotz anfänglicher Schwierigkeiten in den letzten Wochen hast du eine beachtliche Aktivität und Einsicht bei Fehlern gezeigt. Da können sich so einige User eine Scheibe davon abschneiden - zusätzlich sollte man hier trotzdem erwähnen, dass wenn man spendet nicht sofort 2nd Level wird - es gibt da keine bestimmten Kriterien (außer die Mindestvorraussetzungen). Das entscheidet das Team zusammen! Wir hoffen jedenfalls, dass wir dich in Zukunft weiterhin so aktiv sehen können und du nicht nachlässt!

    Zitat Zitat von GerMaN-DeLuXe
    Vorurteile ohne Ende und macht Einzelfälle zur pauschalen Allgemeingültigkeit

  4. The Following 7 Users Say Thank You to Waterpolo For This Useful Post:

    .MrsError (12.09.2013), Darkfield (13.09.2013), Fif (12.09.2013), Gangstersheep (12.09.2013), iToxic (12.09.2013), Published (12.09.2013), watermeloN (12.09.2013)

Ähnliche Themen

  1. [BEWERBUNG] 2ND Level User[2#]
    Von Bazs im Forum Abgeschlossen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.05.2012, 21:21
  2. [Bewerbung] 2nd Level - Iar
    Von Patrick Bateman im Forum Abgeschlossen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.04.2012, 07:49
  3. [BEWERBUNG] 2nd Level
    Von Bazs im Forum Abgeschlossen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.03.2012, 20:00
  4. [Bewerbung] Elmpter17 [2nd Level]
    Von Bossgen im Forum Abgeschlossen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.03.2012, 19:44
  5. [Bewerbung] zum 2nd Level
    Von x BoooM x im Forum Abgeschlossen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.03.2012, 22:31
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.