1. #1

    Registriert seit
    05.04.2012
    Beiträge
    152
    Thanked 42 Times in 30 Posts

    Standard [2nd Level Bewerbung] AnaLyZe

    Guten Tag und hallo sehr geehrtes Forumsteam, User/innen und anderweitige Mitglieder/innen - welche zur Community von U-hacks.net gehören,
    hiermit möchte ich mich für das

    Name:  2nd.png
Hits: 312
Größe:  4,0 KB

    bewerben und fange zunächst einmal mit einer Vorstellung von mir selbst an - hierfür werde ich meinen Vorstellungs-Post zitieren:

    Zitat Zitat von AnaLyZe Beitrag anzeigen
    Hallo Community,

    Ich heiße Mark, bin 17 Jahre jung und komme aus Köln (Nordrhein-Westfalen). Ich strebe im Moment mein Abitur an und würde gerne anschließend im Bereich Marketing tätig sein.
    Meine Hobbys: Fußball, Fitness, Zeichnen, Freunde bzw. Zeit mit meiner Freundin verbringen, auch wenn man dies nicht als "Hobby" sehen/nehmen kann und noch vieles mehr.

    Ich würde mich als einen ehrlichen, hilfsbereiten, lernfähigen und vor allem fairen Menschen bezeichnen. Meines Erachtens nach, steht der menschliche Verstand über allen Regeln und dementsprechend handele/verhalte ich mich.

    Ich besitze Grundkenntnisse im Bereich: C++ / Delphi / HTML...

    Ich wurde auf dieses Forum durch einen Freund aufmerksam und freue mich auf eine (hoffentlich) schöne Zeit mit euch.

    Liebe Grüße,
    Mark
    Ich strebe nach wie vor mein Abitur an und werde es voraussichtlich 2015 erhalten.
    Anschließend möchte ich im Bereich Wirtschaft tätig sein, aber was ich nun speziell nach der Schule machen will, da habe ich mich noch nicht festgesetzt.

    Ich spiele gerne Fußball, Basketball, gehe ins Fitness-Studio und noch weiteres und bin, wenn man das so nennen kann, ein Familienmensch. Ich hatte vor kurzem eine Operation, daher konnte ich leider keinen Sport treiben, was ich zukünftig auf jeden Fall ändere, da Sport in einem gewissen Maße sehr wichtig und zugleich natürlich gesund für den Körper ist, aber in erster Linie macht es mir Spaß Sport zu treiben.
    Ich würde mich selbst als einen sehr hilfsbereiten, freundlichen und entgegenkommenden Menschen bezeichnen. Ich denke oft nach, evtl. zu lange, aber besser einmal zu viel nachdenken, als einmal zu wenig nachdenken, denke ich. Ich versuche stets jederzeit bei Fragen, Problemen o.ä. zu helfen, sofern ich dazu in der Lage bin. Ich würde am liebsten lediglich Antworten verfassen, bei welchen ich mir definitiv sicher bin oder größtenteils / sehr sicher bin, da ich niemandem falsche Informationen oder Ratschläge weitergeben will, aber sofern ich zusätzlich dazuschreibe, dass ich mir nicht zu 100% sicher bin, dann antworte ich trotz alldem auf einen Thread und finde es angemessen und in Ordnung.

    Wie ich zu U-Hacks.net kam?

    Ich war zunächst in K-Script aktiv und habe, wie sicherlich viele andere, nach Bots für Knuddels und ähnliches gesucht. Anfangs habe ich ausschließlich viel gelesen, aber nach und nach habe ich den einen oder anderen Beitrag geschrieben und es hat mir doch Spaß bereitet, wenn ich die Chance hatte anderen Usern oder Userinnen zu helfen.
    Ich habe anschließend von einem Freund/Bekannten erfahren, dass weitere Underground-Boards existieren und
    damit kam ich nun zu U-Hacks.net.
    Ich registrierte mich und habe, wie zuvor anfänglich, lediglich ein Thema nach dem anderen gelesen und kaum bis gar keine eigenen Beiträge geschrieben. Dies hat sich nach einiger Zeit geändert und ich habe nicht nur gelesen, sondern ebenfalls, wie davor, versucht zu Antworten und dies habe ich mir im Anschluss angewöhnt, sodass ich nicht lediglich lese, sondern mich aktiv versuche am Forengeschehen zu beteiligen.

    Ich werde versuchen mich noch aktiver im Forum zu beteiligen und hoffe, dass ich alle Fragen beantwortet habe, aber sofern Fragen existieren -> bitte einfach stellen : )

    Vielen Dank schon einmal für das Lesen der Bewerbung und auf eine schöne Zeit in U-Hacks.net!

    Mit freundlichen Grüßen,
    AnaLyZe
    Geändert von AnaLyZe (15.09.2013 um 02:46 Uhr)

  2. #2
    Avatar von Waterpolo
    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    2.339
    Thanked 2.698 Times in 1.050 Posts

    Standard AW: [2nd Level Bewerbung] AnaLyZe

    Das Team hat sich dazu entscheiden dich nicht in den 2nd Level aufzunehmen. Leider haben wir in der letzten Zeit zu wenig von dir und deiner Aktivität gesehen um dich nun zum 2nd Level hinzuzufügen. Jedoch muss ich dir sagen, dass uns deine Bewerbung sehr gefallen hat und kaum Rechtschreibfehler zu sehen sind. Großes Lob dafür. Zusätzlich schließen wir ab heute den Bereich für Bewerbungen. Die maximale Anzahl an 2nd Level Usern ist vorerst erreicht. Daher sind Bewerbungen erstmal nicht möglich.

    Zitat Zitat von GerMaN-DeLuXe
    Vorurteile ohne Ende und macht Einzelfälle zur pauschalen Allgemeingültigkeit

  3. The Following User Says Thank You to Waterpolo For This Useful Post:

    AnaLyZe (15.09.2013)

Ähnliche Themen

  1. [Bewerbung²] 2nd Level - St0nY
    Von St0nY im Forum Abgeschlossen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.04.2012, 13:29
  2. [Bewerbung] 2nd Level - Iar
    Von Patrick Bateman im Forum Abgeschlossen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.04.2012, 07:49
  3. [BEWERBUNG] 2nd Level
    Von Bazs im Forum Abgeschlossen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.03.2012, 20:00
  4. [Bewerbung] 2nd Level - Comu
    Von Comu im Forum Abgeschlossen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.03.2012, 23:27
  5. [Bewerbung] zum 2nd Level
    Von x BoooM x im Forum Abgeschlossen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.03.2012, 22:31
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.