1. #1

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    2.128
    Thanked 1.936 Times in 1.180 Posts

    Standard [2nd Level] !lkay

    [hide=7]
    Guten Abend,
    ich habe mich mittlerweile fest entschlossen für's 2nd Level zu bewerben. Am Anfang hatte ich zwar zweifel, aber der Versuch zählt. Nun ja, dann fang' ich mal an!

    Persönliches:
    Ich heiße Ilkay, bin derzeit 18 Jahre alt und wohne in der Nähe von Bonn. Ich besuche die Berufsfachschule II Elektrotechnik einer Realschule, mit erfolgreicher Absolvierung möchte ich nächstes Jahr zum Gymnasium wechseln. In meiner Freizeit beschäftige ich mich leidenschaftlich mit der Psychologie, ich lese viel und "bohre" Themen nach, die mich brennend interessieren. Darüber hinaus schreibe ich schon seit einer langen Weile Raptexte, die ich beispielweise auch in der Schulzeit schreibe, zum Beispiel in den Pausen oder im Zug. Je nachdem, ob mir was einfällt. Musik ist halt das Schönste und das Größte! Was mich persönlich fasziniert ist die Sprache. Ich denke, dass Sprache Kunst ist. Man kann durch mindestens drei Wörtern sprachliche Bilder übertragen, nur durch Metaphern.. Man kann Gefühle vermitteln, sie erwecken.. Man kann Menschen überzeugen, ja sogar manipulieren.. Man kann sich so eloquent und fein ausdrücken, sodass es sich sehr schön anhört. Die Sprache zählt ebenfalls zu meinen Interessen.
    Warum möchte ich mich bewerben?
    Nun ja, da ich - wenn sich Zeit findet, das tut es häufig - gerne mal vorbeischaue und versuche mich am Forengeschehen zu beteiligen und gerne ein Teil der Community sein möchte, dachte ich: "Wieso nicht 2nd Level? Treuer User, dat haste dir mal verdient!" Der Punkt ist, dass ich gerne ein 'Mitglied' der Community sein möchte und ungelogen möchte ich natürlich auch den 2nd Level-Rang besitzen. Ich bin seit dem 19.11.2011 hier registriert und immer noch dabei. Nicht dass ich dafür etwas verlangen wollen würde, nur ich schätze mich mal als einen treuen UH-Anhänger, der immer noch geblieben ist und noch vorhat zu bleiben.
    Kommen wir nun zum unangenehmen Teil meiner Bewerbung..

    Maximal 6 Verwarnungen seit der Registrierung
    Ehrlich gesagt habe ich 15 Verwarnungen. Laut meinen mathematischen Kenntnissen sind es 9 zu viele. Die letzte Verwarnung bekam ich am 19.08.2012, ist also schon eine Weile her. Dies bedeutet, dass ich mich in meinem Verhalten erheblich verbessert habe. So mancher hat bestimmt nichts negatives von mir mitbekommen, sei es ein Teammitglied oder sonst wer. So denke ich zumindest. Die Zeit, als ich viele, aufeinanderfolgende Verwarnungen bekam, war meine "Rebell"-Zeit. Da habe ich mich kindisch verhalten und ich gestehe es auch ein, dass so manche Beleidigungen unter die Gürtellinie gingen und so manche Taten Fehler waren. Die sich immerhin bis heute noch nicht gezeigt haben. Ich denke, dass es für eine Bewerbung irrelevant ist, wie viele Verwarnungen diese Person besitzt. Relevant ist: Hat sich diese Person verbessert? Hat sie Einsicht gezeigt und gezeigt, dass es auch anders geht? Natürlich muss eine genau Beobachtung durchgeführt werden, bevor man sich die Fragen beantworten kann.

    * Ich habe ganz bewusst einen HIDE gesetzt, da es einige sensible Daten von mir gibt, die ich normalerweise versuche zu vermeiden. Ich bin nicht der Typ, der viele Informationen preisgibt.

    Schönen Abend noch![/hide]

  2. The Following 17 Users Say Thank You to !lkay For This Useful Post:

    .MrsError (23.08.2013), .Niklas (22.08.2013), Bazs (22.08.2013), Cube!X (22.08.2013), Devon (22.08.2013), Dexxmor (23.08.2013), Imperativ (23.08.2013), infected (23.08.2013), Jura (22.08.2013), MixerY (22.08.2013), Roxithro (24.08.2013), sL1tchK0ss (23.08.2013), Snees (23.08.2013), Tobe (22.08.2013), watermeloN (11.09.2013), x BoooM x (22.08.2013), xOneDirectionx (23.08.2013)

Ähnliche Themen

  1. [2nd Level] Manipulate
    Von Manipulate im Forum Abgeschlossen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.09.2013, 22:58
  2. [2nd Level] AFU
    Von AFU im Forum Abgeschlossen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.04.2012, 07:34
  3. 2nd Level - 3rd Level Unterschied ?
    Von Bossover im Forum Feedback
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.03.2012, 20:51
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.