Umfrageergebnis anzeigen: 2nd User

Teilnehmer
32. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    9 28,13%
  • Nein

    23 71,88%
  1. #1
    Avatar von Shane
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    969
    Thanked 399 Times in 286 Posts

    Standard [Bewerbung] 2nd (PANiC)

    Hallo Community,


    Der Anfang
    hiermit möchte ich mich für das 2nd Level in U-Hacks bewerben.

    Ich schätze mal das mich viele User hier kennen werden und wissen wie ich drauf bin. Ansonsten gib es hier noch eine Vorstellung von mir. (Die findet ihr hier.)


    Die Mindestvoraussetzungen für das 2nd Level
    • Mindestens 2 Monate registriert - Bin ich.
    • Mindestens 100 Beiträge - Habe sogar über 200
    • Keine aktiven Verwarnungen zum Zeitpunkt der Bewerbung - Erledigt

    Seit UH v2 habe ich immer wieder neue nette Leute kennen gelernt und konnte somit auch meine Kenntnisse in der Digitalen Bilderbearbeitung erweitern.


    Stärken / Schwächen

    Stärken:
    Ehrlichkeit - steht bei mir an 1. Stelle.
    Vertrauenswürdig - Bin ich. Das wissen Leute die mich kennen.
    Freundlichkeit - Ist man freundlich zu mir, bin ich freundlich zurück.
    Hilfsbereitschaft - Ich freue mich immer wenn ich Leuten etwas beibringen kann oder zeigen kann.


    Schwächen:
    Meine Schwäche ist bei mir die Rechtschreibung sowohl als auch die Ungeduldigkeit.

    Warum gerade ich?.
    Ich denke ich bin gut für das 2nd Level geeignet. WEIL:
    Ich war bereits in Uhacks v1 im 2nd User Level und weiß daher wie ich mich zu verhalten habe.
    Ich weiß das mich manche Leute nicht mögen aber dies geht mir am 'Po' vorbei. Die Leute kennen
    mich einfach nicht und können daher nicht über mich urteilen. Ich freue mich natürlich immer wieder wenn ich helfen kann und meine Kenntnisse weiter geben kann schließlich wurde mir hier auch immer geholfen.
    Ich bin bereits seit 4 Jahren in der Szene und denke das ich zum zweiten mal als 2nd Level User gut genug bin.


    Ende:
    Ich würde mich freuen wenn ich in das 2nd Level aufgenommen werde. Allerdings würde für mich keine Welt zusammen brechen wenn ich weiterhin U-hacks Oldie bleibe.
    Verlassen würde ich die Community deswegen natürlich nicht.
    Ich wünsche euch noch einen schönen Tag

    Mit freundlichen Grüßen
    PANiC

    bitte keine beiträge
    Geändert von Shane (20.03.2012 um 14:54 Uhr)

  2. #2
    Avatar von Cube!X
    Registriert seit
    11.11.2011
    Beiträge
    1.222
    Thanked 4.284 Times in 891 Posts
    Blog Entries
    2

    Standard AW: [Bewerbung] 2nd (PANiC)

    Hallo PANiC,
    wir haben lange überlegt, jedoch kannten dich einige Teammitglieder nicht mal bzw. konnten dich nicht einschätzen. Ich war einer der Wenigen der dich schon länger kennt und deswegen habe ich mir auch ganz genau überlegt, ob ich dich in unser Second Level stecken sollte. Ich habe mir deine Bewerbung mehrmals durchgelesen und immer gab es Pro, sowie auch Contra für diesen Schritt. Im Endeffekt gab die User-Umfrage den letzten entscheidenden Faktor für die Ablehnung deiner Bewerbung. Natürlich hast du in der letzten Zeit anhand von einigen GFX-Arbeiten gezeigt, dass du usernah bist und versuchst der Community ein "Vorbild" zu sein, jedoch denke ich, dass du noch nicht reif genug für diesen Schritt bist.

    Ich würde mich sehr freuen, wenn du es in 30 Tagen erneut versuchen würdest mit einer noch ein wenig ausführlicheren Bewerbung, sowie ein paar Threads womit du uns zeigst, dass du mit deiner Hilfsbereitschaft und deinem Community-Denken fürs Second Level der richtige Kandidat bist. Außerdem wäre noch ein bisschen mehr Aktivität lobenswert und vielleicht auch einmal mehr Eigeninitiative zeigen und etwas antreiben (:

    Bis dahin,
    MfG Wave

Ähnliche Themen

  1. Ankündigung Entamtung PANiC
    Von Shane im Forum Userankündigungen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.07.2012, 00:17
  2. [Showroom] PANiC
    Von Shane im Forum Showroom
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 25.06.2012, 17:30
  3. [2nd] PANiC
    Von Shane im Forum Abgeschlossen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.05.2012, 20:52
  4. Schriftzug PANiC
    Von Shane im Forum Showroom
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.04.2012, 19:49
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.