1. #1

    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    527
    Thanked 668 Times in 451 Posts

    Standard [Bewerbung] fuZed

    Heyho,

    Ich möchte mich auch nochmal Bewerben, da ich vor 30+ Tagen abgelehnt wurde, hier der Text:

    Spoiler:
    Nabend fuZed,

    leider konntest du vorerst nicht in die 2nd Level Gruppe verschoben werden.

    Begründung:

    Bei dir ist das so eine Sache gewesen. Man konnte bei dir nicht immer erkennen ob dir U-Hacks nun was bedeutet oder es für dich einfach ein Ort zum Trollen ist. Wir konnten nicht immer zu 100% Hilfsbereitschaft feststellen. Dazu gab es einige Vorfälle, in denen auch speziell du nicht immer hinter dem Projekt gestanden hast und das auch öffentlich preisgegeben hast. Damit meine ich keine Kritik, Kritik ist immer gut und gern gesehen.

    Aber bei dir waren wir einfach unsicher und deshalb ist es vorerst ein nein.

    Sontiges:

    Wir würden uns freuen wenn du es in 30 Tagen nochmal mit einer Bewerbung probierst, am besten wenn diese auch ein wenig ausführlicher ausfällt und deine Leistungen in der Community konstanter sind.

    Lieben Gruß


    Ich stelle mich dann auch nochmal vor:

    Ich heiße Andy, die meisten nennen mich "fuZed" oder auch "fuRzed", ich komme aus Duisburg Rheinhausen, gehe zurzeit noch zur Schule und ja, in 4 Tagen bin ich 18.

    die Vorrausetzungen für das Second Level hab ich auch:

    • Mindestens 2 Monate registriert
    • Mindestens 100 Beiträge
    • Keine aktiven Verwarnungen zum Zeitpunkt der Bewerbung
    • Maximal 2 Verwarnungen seit der Registrierung


    Ich weiß auch, dass ich damals viele Fehler gemacht habe, nicht wirklich zu UH gestanden hab, deswegen sollte ich hiermit ein "Neuanfang" machen, und natürlich der Community soweit es geht wieder unterstützen, und es wäre halt dann auch schön ein weiterer "Teil" der Community zu sein.

    Ich hoffe euch hat meine kleine Bewerbung gefallen, auch wenn ich nicht wirklich viel geschrieben habe, ich wollte halt nur das wichtigste erwähnen.


    Mit freundlichen Grüßen

    fuZed.
    Geändert von GXC1 (05.05.2012 um 22:21 Uhr)

  2. The Following 12 Users Say Thank You to GXC1 For This Useful Post:

    Electro (05.05.2012), eXtrac3 (10.05.2012), h00r4y (07.05.2012), LeetN0X (07.05.2012), Nachto (13.05.2012), OneWorld (07.05.2012), Prinzessin (13.05.2012), Roxithro (07.05.2012), rVs14 (06.05.2012), Schwanz (06.05.2012), Shane (09.05.2012), Tobe (05.05.2012)

  3. #2
    Avatar von Cube!X
    Registriert seit
    11.11.2011
    Beiträge
    1.222
    Thanked 4.284 Times in 891 Posts
    Blog Entries
    2

    Standard AW: [Bewerbung] fuZed

    Da du dir immer noch kein Mikrofon zugelegt hast wird deine Bewerbung im Namen der ganzen TS-Suchties abgelehnt!
    Spoiler:
    Joke of the Day, the Second!
    Bei dir war es wirklich mal wieder eine schwere Entscheidung. Du bist sehr aktiv im Forum, sowie bei Community-Events und im Smalltalk. Aber dies reicht eigentlich nicht aus um ins Second Level zu kommen. Man sieht jedoch immer mehr, dass dir U-Hacks etwas bedeutet und du dich nicht mehr so schnell ablenken lässt von Kiddies. Außerdem legst du Reife an den Tag und versuchst der Community unter die Arme zu greifen. Im Team waren diejenigen, die abgestimmt haben, für dich. Ich bin in meinem Inneren auch für dich, jedoch gibt es da 1-2 Wermutstropfen die mich nachdenklich stimmen. Ich hoffe wir sehen in der Zukunft auch mal ein Event von dir veranstaltet, sowie mehr hilfreiche Posts auch außerhalb des Smalltalks. Ich gebe dir die Chance, aber bitte nimm sie wahr und zeig uns, dass du auch mehr drauf hast als Aktivität und Smalltalk-Schreiberei.

    Gruß Wave

    PS: Lege dir endlich ein Headset zu!

  4. The Following User Says Thank You to Cube!X For This Useful Post:

    GXC1 (13.05.2012)

Ähnliche Themen

  1. 2nd LvL Bewerbung : Bazs
    Von Bazs im Forum Abgeschlossen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.09.2013, 11:06
  2. Nebenjob-Bewerbung?
    Von maydi96 im Forum Bildung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.04.2012, 10:09
  3. [Bewerbung] 2nd (PANiC)
    Von Shane im Forum Abgeschlossen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.03.2012, 22:40
  4. [Bewerbung] zum 2nd Level
    Von x BoooM x im Forum Abgeschlossen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.03.2012, 22:31
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.