1. #1

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    1.339
    Thanked 841 Times in 422 Posts

    Standard [2nd Level-Bewerbung²] Bazs

    Hallo liebes Team, Hallo liebe Mitglieder,

    Ich hoffe ich kann Waterpolo's Vorschläge für diese Bewerbung genug umsetzen und bewerbe mich nun ein 2. Mal.

    Ich weiß das meine Aktivität in diesen Monat ein wenig gelitten hat aber dies hatte nur berufliche Gründe.

    Als erstes folgt nun ein wenig über den Malte auch Bazs genannt:

    • Ich heiße Malte
    • Bin 18 Jahre alt, werde diesen Monat am 19. August ganze 19 Jahre
    • Ich wohne in Eckernförde und in Neumünster
    • Ich mache gerade eine Ausbildung zum Fachpraktiker für Holzverarbeitung und bin schon im 3. Lehrjahr
    • Meine Hobbys sind CS zocken, in U-Hacks bisschen stöbern, Minecraft Server aufbauen und halt die Freundin beschäftigen.


    Meine Aktivität ist ein wenig zurück gegangen weil ich viel auf der Arbeit zu tun hatte und es oft auch keine Beiträge gab, zu den ich etwas schreiben konnte, da ich mich nicht wirklich mit auskannte.

    Einige Informationen zu mein Stärken und Schwächen:

    Meine Stärken:

    • Ich bin Hilfsbereit.
    • Ich kann schnell dazu Lernen.
    • Ich bin Aktiv auch wenn man es nicht so häufig sieht da die Arbeitja bekanntlich vor geht.
    • Ich habe genug Geduld in jeder Form.




    Neutral:

    • Meine Rechtschreibung ist nicht die beste aber ich verbessere sie immer wieder.




    Schwächen:

    • Manchmal gab es Spam Beiträge von mir die aber länger her sind und die ich ab sofort einschränke da ich keine weiteren Verwarnungen erhalten möchte und auch irgendwann mal eine Chance haben ins 2nd Level zu kommen.
    • Ich Schreibe oft unleserlich und dies versuche ich auch ab sofort ziemlich zu verbessern.


    Ich hoffe ich habe die Bewerbung dieses mal ein wenig verbessert, mir fiel auf Schlag nicht ein was ich so schreiben könnte, da es nicht viel gab was man schreiben konnte außer das xX Chriss Xx (Der sich aber jetzt eh alles verspielte) und ich auf die Idee kamen eine APKBase (Android) für U-Hacks zu bauen und dies halt später zerschmettert wurde weil ich zu dickköpfig war.

    Aber jetzt ist alles anders, ich habe mich verbessert und dies möchte ich auch weiterhin tun, perfekt kann ich nicht werden aber ich kann ein Schritt näher ans Perfekte kommen

    Nun lass ich euch in Ruhe

    - Euer Bazs


    P.s. Ich habe heute meine Bewerbung geschrieben, hoffe das es so wie ich sie jetzt schreibe auch zu diesen Zeitpunkt ok ist, da ich spät abends die andere hier gepostet habe aber nachher halt keine Zeit habe weil ich ja morgen wieder früh aufstehe

  2. #2
    Avatar von Waterpolo
    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    2.339
    Thanked 2.698 Times in 1.050 Posts

    Standard AW: [2nd Level-Bewerbung²] Bazs

    Hallo,

    uns ist sehr negativ aufgefallen, dass du dich trotz deiner bewussten Inaktivität für den 2nd Level Rang beworben hast. Das hat alle Teammitglieder sehr stutzig gemacht und zu weiterführenden Gedanken und Spekulationen geführt. Auch dieses Mal erteilen wir dir eine Absage. Eine sonderliche Verbesserung - wie du sagtest - konnte man nicht sehen, da du eher inaktiv als aktiv warst. Ein Bewerbung ist wieder in frühestens 30 Tagen möglich.

    Zitat Zitat von GerMaN-DeLuXe
    Vorurteile ohne Ende und macht Einzelfälle zur pauschalen Allgemeingültigkeit

Ähnliche Themen

  1. 2nd LvL Bewerbung : Bazs
    Von Bazs im Forum Abgeschlossen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.09.2013, 11:06
  2. [2nd LVL-Bewerbung] Bazs
    Von Bazs im Forum Abgeschlossen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.07.2013, 22:10
  3. [Bewerbung] 2nd Level - Iar
    Von Patrick Bateman im Forum Abgeschlossen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.04.2012, 07:49
  4. [BEWERBUNG] 2nd Level
    Von Bazs im Forum Abgeschlossen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.03.2012, 20:00
  5. [Bewerbung] zum 2nd Level
    Von x BoooM x im Forum Abgeschlossen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.03.2012, 22:31
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.