1. #1
    Avatar von Manipulate
    Registriert seit
    04.12.2011
    Beiträge
    520
    Thanked 505 Times in 356 Posts

    Standard [2nd Level] Manipulate

    Da die 30 Tage um sind, wollte ich mich mal erneut bewerben.
    Ich fang mal mit der Bewerbung vorm Monat an:
    Hallo Community,
    hiermit bewerbe ich mich als 2nd Level User.

    Über mich:
    Mein Name ist Oliver, bin 14 Jahre alt (ändert sich diesen Monat) und komme aus einer Stadt die in der Nähe von Köln liegt.
    Ich komme in die neunte Klasse einer Realschule. Zu meinen Hobbies zählen:Fußball, Basketball, sich mit Freunden treffen, Playstation 3 und U-Hacks.
    Registriert und aktiv bin ich seit der ersten Version von U-Hacks.

    Meine Stärken sind:

    Rechtschreibung
    Grammatik
    Vertrauenswürdigkeit
    Hilfsbereitschaft
    Aktivität (auch wenn sie in den letzten Monaten einen Tiefpunkt hatte aber egal)


    Meine Schwächen:

    bin leider manchmal ein wenig ungeduldig



    Ich würde mich wirklich sehr freuen wenn ich aufgenommen werde.

    Mit freundlich Grüßen,
    Oliver
    viel geändert hat sichs nicht, außer das ich nun 15 Jahre alt bin und ich meines erachtens aktiver im Forengeschehen teilnehme, was laut Dusan der einzige Kritikpunkt war.
    Ja, ich hab ehrlich gesagt grade keinen blassen Schimmer was ich noch schreiben koennte, da die 1. Bewerbung schon alles wichtige von mir erzählt hat. Ich würde mich freuen wenn ich dieses mal 2nd Level werde.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Oliver

  2. The Following 5 Users Say Thank You to Manipulate For This Useful Post:

    !lkay (02.09.2013), colasuchti (02.09.2013), Devon (03.09.2013), Jura (02.09.2013), Shady (02.09.2013)

  3. #2
    Avatar von Waterpolo
    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    2.339
    Thanked 2.698 Times in 1.050 Posts

    Standard AW: [2nd Level] Manipulate

    Hallo,

    leider wurdest du auch dieses Mal nicht ins 2nd Level aufgenommen. Dafür gibt es mehrere Gründe. Uns ist deine Aktivität aufgefallen - jedoch definieren wir die Aktivität eines Users nicht dadurch, dass er sich ständig im Smalltalk aufhält sondern auch hilfsbereite Beiträge liefert und Eigeninitiative zeigt, was in diesem Monat etwas gefehlt hat. Trotz der Tatsache, dass du dich an meinen Kritikpunkt gehalten hast, musst du selbst wissen, wo du dich möglicherweise mehr und besser einbringen kannst, z.B. in einem bestimmten Sub. Des Weiteren war die Kopie deiner Bewerbung auch nicht sehr vorteilhaft. Es ist immer möglich eine Bewerbung umzuändern oder gar zu verbessern, dass solltest du dir auch für deine spätere berufliche Laufbahn merken. Nichtsdestotrotz kannst du es in 30 Tagen nochmal versuchen.


    Gruß, Waterpolo.

    Zitat Zitat von GerMaN-DeLuXe
    Vorurteile ohne Ende und macht Einzelfälle zur pauschalen Allgemeingültigkeit

  4. The Following 2 Users Say Thank You to Waterpolo For This Useful Post:

    Bubble Gum (05.09.2013), watermeloN (03.09.2013)

Ähnliche Themen

  1. [2nd Level] Manipulate
    Von Manipulate im Forum Abgeschlossen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.08.2013, 19:23
  2. [Interview] Manipulate
    Von Waterpolo im Forum Interviews
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.05.2012, 12:54
  3. Gift für Manipulate
    Von Skindred im Forum Showroom
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.05.2012, 23:11
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.