Umfrageergebnis anzeigen: Soll dGL in das 2nd Level aufgenommen werden?

Teilnehmer
40. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    21 52,50%
  • Nein

    19 47,50%
  1. #1
    Avatar von dGL
    Registriert seit
    11.12.2011
    Beiträge
    513
    Thanked 425 Times in 228 Posts

    Standard [2nd Level] onlydGL

    Einen guten Tag liebe Community,

    nach langem Überlegen über das Bewerben als 2nd Level User,
    habe ich mich durch eine internen Zuspruch dazu entschieden, es doch noch einmal zu versuchen.

    Ich fange erst einmal mit den Vorraussetzungen an:

    Mindestens 2 Monate registriert
    Mindestens 100 Beitrдge

    Keine aktiven Verwarnungen zum Zeitpunkt der Bewerbung (Zum Zeitpunkt der Bewerbung erhalten. 10.05)
    Maximal 2 Verwarnungen seit der Registrierung


    Und fahre fort mit den Persönlichkeiten

    Mein Name ist Daniel, bin 16 Jahre alt, lebe in Mannheim und besuche derzeit eine wirtschaftliche Berufsfachschule.
    Ich bin ein sehr offener Mensch, dazu bin ich sehr tierlieb sowie kinderlieb, und helfe gerne bei so ziemlich jeden Angelegenheiten.
    Ich bin ein witziger Mensch, scheue mich jedoch nicht meine Meinung zu offenbaren.
    Zu meinen Hobbys gehören: Germanistik, skaten, schwimmen als auch das Spielen von Minecraft, CoD, Counter-Strike: Source, etc...
    Einen Großteil meiner Freizeit verbringe ich am Computer, aber das Rausgehen mit Freunden kommt dabei auch nicht all zu kurz.
    Mehr kann ich nun auch gar nicht von mir erzählen, ich hoffe aber ihr habt einen kleinen Eindruck von mir bekommen können.


    Zu meinen Stärken gehцren:

    die - Teamfähigkeit
    die - Rechtschreibung
    die - Hilfsbereitschaft
    die - Aktivität

    Zu meinen Schwächen gehцren:

    die - Ungeduld
    die - Faulheit


    Leistungen für die Community

    - http://u-hacks.net/verschenke-118/steam-account-11413/
    - http://u-hacks.net/verschenke-118/mi...account-11246/
    - http://u-hacks.net/verschenke-118/viclogs-12019/
    - http://u-hacks.net/verschenke-118/mu...rlosung-12193/
    Leider konnte ich bisher nur wenig für die Community tun, wie z.B. Hilfsbereit sein, kleinere Dinge verschenken, o.A. Da ich aber der Meinung bin, dass das nicht reicht , habe ich mir ein paar Verlosungs Events ausgedacht, die ich auch in Zukunft fortführen möchte!


    Schlusswort

    Falls ich wirklich als 2nd Level akzeptiert werden sollte, wäre ich sehr stolz und auch sehr fröhlich, ich wollte schon immer mal etwas in UH erreichen und mit dem 2nd Level Rang würde mein Wunsch in Erfüllung gehen. In der Zukunft will ich mich auch ohne 2nd Level Rang deutlich mehr im Forum engagieren und mir viele neue Events, Verlosungen oder sonstige gute Taten Überlegen.
    In diesem Sinne hoffe ich das meine Bewerbung gut ankommt, und ich einen guten Eindruck hinterlasse.

    Ansonsten wollte ich noch Bossgen, Comu,rvs14 und Seroga und all meine anderen Guten freunde Grüßen.


    Mit freundlichen Grüßen
    onlydGL
    Geändert von dGL (13.05.2012 um 17:01 Uhr)

  2. The Following 7 Users Say Thank You to dGL For This Useful Post:

    Bossgen (08.05.2012), cREAN (09.05.2012), eXtrac3 (09.05.2012), Gangstersheep (09.05.2012), Roxithro (09.05.2012), rVs14 (08.05.2012), seroga (08.05.2012)

  3. #2
    Avatar von Cube!X
    Registriert seit
    11.11.2011
    Beiträge
    1.222
    Thanked 4.284 Times in 891 Posts
    Blog Entries
    2

    Standard AW: [2nd Level] onlydGL

    Deine Bewerbung ist gut strukturiert und du hast auch mit paar Verlosungen gezeigt, dass du ein Community-Denken besitzt, aber Voraussetzungen sind Voraussetzungen und deine laufende Verwarnung spricht leider dagegen dich ins Second Level zulassen. Versuche es in 30 Tagen nochmal und pass bevor du postest auf, dass du nicht ins Spamming verfällst (:
    Gruß Wave

Ähnliche Themen

  1. Bewerbungen für das 2nd Level
    Von Waterpolo im Forum News und Ankündigungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.09.2013, 18:38
  2. [Present] onlydGL Avatar
    Von Roxithro im Forum Showroom
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.02.2013, 16:29
  3. [2nd Level] AFU
    Von AFU im Forum Abgeschlossen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.04.2012, 07:34
  4. 2nd Level - 3rd Level Unterschied ?
    Von Bossover im Forum Feedback
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.03.2012, 20:51
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.