1. #1

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    1.339
    Thanked 841 Times in 422 Posts

    Standard [2nd LVL-Bewerbung] Bazs

    Hallo liebes U-Hacks-Team, liebe Mitglieder und Gäste,

    in der 1. Phase wo man sich bewerben konnte, wurde ich natürlich nicht angenommen, da es ja einige Dinge gab, die ich hoffentlich bis heute verbessert habe.

    Zuerst einmal paar Informationen meinerseits:

    • Ich heiße Malte
    • Bin 18 Jahre alt
    • Wohne in Eckernförde
    • Ich mache gerade eine Ausbildung zum Fachpraktiker für Holzverarbeitung und bin schon im 3. Lehrjahr
    • Meine Hobbys sind CS zocken, in U-Hacks bisschen stöbern und viele Dinge mehr


    Seit der letzten Bewerbungsphase hat sich viel verändert und dies auch bei mir.

    Zu den Vorraussetzungen:


    • Mindestens 6 Monate registriert
    • Mindestens 100 Beiträge
    • Keine aktiven Verwarnungen zum Zeitpunkt der Bewerbung
    • Maximal 6 Verwarnungen seit der Registrierung (6 Rote Karten und der Rest nur Gelbe karten, also 6 Verwarnungen und deswegen Orange).

    Was die Farben bedeuten, weiß man ja, aber vielleicht gibt es ja eine Ausnahme.

    Zu meinen Stärken und Schwächen:

    Meine Stärken:

    • Ich bin Hilfsbereit.
    • Ich kann schnell dazu Lernen.
    • Ich bin Aktiv, auch wenn man es nicht so häufig sieht, die Arbeit geht bekanntlich vor.
    • Ich habe genug Geduld in jeder Form.



    Neutral:

    • Meine Rechtschreibung ist öfters nicht Perfekt aber es wird besser.


    Schwächen:

    • Manchmal gab es Spam Beiträge von mir die aber länger her sind, die habe ich manchmal wenn ich z.B. angetrunken oder bisschen verwirrt von einigen Dingen (Privat) war, dafür habe ich aber auch die Perfekte Lösung, Mal nicht hier sein sonst kommt nix gutes
    • Weitere Schwächen fallen mir auf schlag nicht ein aber das Team wird welche finden.



    Schlusswort:

    Erstmal wünsche ich allen Mitbewerbern viel Glück, ich hoffe das ich dennoch für das 2nd Level Qualifiziert bin und vielleicht mal die Chance habe diese Ehre zu tragen, ich gebe mein bestes die Fehler die ich machte gut zu machen so wie an diesen Fehlern zu arbeiten.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Bazs
    Geändert von Bazs (08.07.2013 um 10:50 Uhr)

  2. The Following 3 Users Say Thank You to Bazs For This Useful Post:

    Chrissy (07.07.2013), Prinzessin (07.07.2013), tomaskogler (08.07.2013)

  3. #2
    Avatar von Waterpolo
    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    2.339
    Thanked 2.698 Times in 1.050 Posts

    Standard AW: [2nd LVL-Bewerbung] Bazs

    Hallo Bazs,

    leider müssen wir dir mitteilen, dass du nicht ins 2nd Level aufgenommen wurdest. In den letzten Monaten hat man eine Verbesserung deiner Rechtschreibung bemerkt sowie einige leserliche Beiträge gesehen. Jedoch gab es auch in den letzten Wochen Spam-Beiträge und spamähnliche Beiträge. Leider erkennst du in manchen Situationen nicht, wann es passend ist einen Beitrag zu schreiben und vor allem wie du diesen entsprechend den Normen und Regeln zu verfassen hast. Zusätzlich ist deine Bewerbung leider durch die etlichen Absätze kein Augenschmaus und als Teammitglied erhält man sofort ein negatives Bild. Schreibe nächstes mal doch etwas gründlcher und mehr über dich.

    Ich hoffe, dass du die hier nun aufgeführten Ratschläge zu Herzen nimmst und versuchst diese gezielt vorzubeugen. Versuche es in 30 Tagen nochmal und vielleicht bist du dann auch schon pink. (:

  4. The Following User Says Thank You to Waterpolo For This Useful Post:

    Bazs (09.07.2013)

Ähnliche Themen

  1. 2nd LvL Bewerbung : Bazs
    Von Bazs im Forum Abgeschlossen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.09.2013, 11:06
  2. [2nd Level-Bewerbung²] Bazs
    Von Bazs im Forum Abgeschlossen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.08.2013, 16:58
  3. [BEWERBUNG] 2nd Level
    Von Bazs im Forum Abgeschlossen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.03.2012, 20:00
  4. [Vorstellung] Bazs ist nun in U-H
    Von Bazs im Forum Userankündigungen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.12.2011, 17:13
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.