1. #1

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    1.339
    Thanked 841 Times in 422 Posts

    Standard 2nd LvL Bewerbung : Bazs

    Guten Abend liebes U-Hacks Team, Guten Abend Liebe U-Hacks Mitglieder,

    Da es jetzt 1 Monat mit der Bewerbung her ist, habe ich mich entschlossen eine weitere und vielleicht letzte Bewerbung zu posten.
    Es gab jetzt einen Vorfall wo ich eine Warnung erhielt und die Teammitglieder so zu sagen gestalkt habe und dafür möchte ich mich
    von ganzen Herzen entschuldigen ich habe jetzt auch die Warnung eingesehen und verstanden.
    Eigentlich weiß jetzt jeder der die anderen Bewerbungen gesehen hat, wer ich bin aber dennoch schreibe ich es noch ein mal.

    Ich bin der Malte auch Bazs genannt
    Wohne in Eckernförde und in Neumünster,
    Ich bin seit den 19.08.2013 ganze 19 Jahre.
    Ich bin zur Zeit ein Auszubildender im 3. Lehrjahr als Fachpraktiker für Holzverarbeitung, dieser Beruf ist fast gleichgestellt
    mit den eines Tischlers aber ist halt nicht die Vollausbildung.
    Meine Hobbys sind seit kurzem wieder Beats bauen und an Android App's basteln, Zeit mit Freunden verbringen (mehr LAN Partys mit den
    als alles andere *Lach*), in UH stöbern ist natürlich auch mein Hobby auch wenn ich nicht immer was schreibe, es gibt da nun mal
    Beiträge bei den ich mich lieber raus halte.
    Es gibt zwar noch mehr Hobbys aber die muss ich ja jetzt nicht auflisten Sonst werden wir hier nie fertig *Lach*
    Seit der letzten Bewerbung hat sich einiges geändert, damit spreche ich auf die Aktivität an und der Spam-Beiträge die drastisch zurück gingen
    und hoffentlich in den Augen der Teammitglieder ein Plus in die Augen zaubert.

    Nun kommen wir zu den Schwächen und Stärken:

    Meine Schwächen sind

    Manchmal gab es Spam Beiträge von mir die aber länger her sind und die ich ab sofort einschränke da ich keine weiteren Verwarnungen erhalten möchte und auch irgendwann mal eine Chance haben ins 2nd Level zu kommen.
    Ich Schreibe manchmal unleserlich was mich ja schon selbst stört, dies versuche ich auch ab sofort ziemlich zu verbessern.
    Was ein zwischen Ding ist, ist halt die Rechtschreibung die aber von Zeit zu Zeit besser und besser wird.

    Meine Stärken sind nun wie im alten Thread die Hilfsbereitschaft, das schnelle dazu lernen, meine Geduld bei allen Dingen und
    meine Aktivität die ich aber eigentlich nicht zu Stärken zählen kann da diese eigentlich selbstverständlich sind für diesen Rang.

    Ich habe zwar auch ein Projekt (APKBase) immer am laufen gehabt aber da ich ein Dickkopf war ist diese in die Hose gegangen
    aber ich werde versuchen bald das Projekt wieder zu starten.

    Damit die Bewerbung auch zum Schluss kommt, hoffe ich das ich jetzt bei den Teammitgliedern bisschen Punkten konnte und vielleicht
    jetzt eine Aufstufung des Ranges erhalten werde was aber einzig und allein die Teammitglieder entscheiden.

    Schönen Abend wünscht euch Malte (nennt mich ruhig so ihr dürft es xD)
    Geändert von Bazs (08.09.2013 um 22:14 Uhr)

  2. The Following 4 Users Say Thank You to Bazs For This Useful Post:

    CAKEBUILDER (11.09.2013), Dbzfreak1337 (08.09.2013), Tobe (08.09.2013), watermeloN (08.09.2013)

  3. #2
    Avatar von Waterpolo
    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    2.339
    Thanked 2.698 Times in 1.050 Posts

    Standard AW: 2nd LvL Bewerbung : Bazs

    Hallo,

    diese drei Punkte sind uns bei deiner Bewerbung besonders aufgefallen.

    1. Der Aufbau deiner Bewerbung ist inakzeptabel. Die ganzen Absätze sowie die sämtlichen Rechtschreibfehler stören den Lesefluss extrem. Mehrmals haben wir gesagt, dass es ungerne gesehen wird, wenn aus der alten Bewerbung zitiert wird. Zusätzlich habe ich gelesen, dass du Legastheniker sein sollst. Das Komische ist, dass das Chriss auch behauptet hatte und ihr sogar zusammenarbeitet. Noch komischer ist es, dass es keiner wusste und erst nach deiner Bewerbung für ein Rang im Smalltalk erwähnt wird.

    2. Du redest immer davon etwas ändern zu wollen nachdem du den Rang erhalten hast. Viel schöner wäre es gewesen, wenn du uns mitgeteilt hättest, dass du die ganzen Defizite erfolgreich abgearbeitet hast (z.B. Spam-Beiträge unterlassen etc.). Dieser Beitrag ist ein gutes Beispiel. Warum schreibst du ihn? Du hast im ersten Beitrag alles gesagt, was er wissen muss und er hat auch keine weiteren Fragen danach gestellt.

    3. "Bei Teammitgliedern punkten" - tut mir Leid aber sowas sagt man nicht. Es geht nicht darum, dass du bei uns punktest, sondern eher darum, dass du dem Forum etwas zur Verfügung stellst. In diesem Fall dein Wissen, deine Fähigkeiten in Form von z.B. Apps, die du in letzter Zeit ja gepostet hast. Wenn du das nur tust um bei uns "ein Plus in die Augen zu zaubern" dann bist du hier leider falsch.


    Du bemühst dich was deutlich zu sehen ist jedoch sollte ein User - der schon seit Jahren in der Szene ist - wissen, wann man Beiträge zu schreiben hat und das auch so, dass sie nicht sofort als Spam abgestempelt werden. Alles in allem wurdest du leider auch dieses Mal abgelehnt.

    Zitat Zitat von GerMaN-DeLuXe
    Vorurteile ohne Ende und macht Einzelfälle zur pauschalen Allgemeingültigkeit

  4. The Following 5 Users Say Thank You to Waterpolo For This Useful Post:

    Bazs (10.09.2013), Darkfield (10.09.2013), Gangstersheep (10.09.2013), iToxic (10.09.2013), watermeloN (10.09.2013)

Ähnliche Themen

  1. [2nd Level-Bewerbung²] Bazs
    Von Bazs im Forum Abgeschlossen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.08.2013, 16:58
  2. [2nd LVL-Bewerbung] Bazs
    Von Bazs im Forum Abgeschlossen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.07.2013, 22:10
  3. [BEWERBUNG] 2nd Level
    Von Bazs im Forum Abgeschlossen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.03.2012, 20:00
  4. [Vorstellung] Bazs ist nun in U-H
    Von Bazs im Forum Userankündigungen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.12.2011, 17:13
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.