1. #1
    Avatar von AFU
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    359
    Thanked 75 Times in 61 Posts

    Standard [2nd Level] AFU

    Hi!

    Kurz zu meiner Person
    Ich habe meine Ausbildung lange abgeschlossen, bin hier wohl das Urgestein unter den Chattern, da ich bereits auf die 30 zugehe. Ich gehe derzeit einem 40h Job nach und habe dazu noch 2 weitere Jobs in geringerem Ausmaß. Dennoch kommt U-Hacks nicht zu kurz!


    Warum bewerbe ich mich?
    Ich bin seit Beginn bei U-Hacks (v1) dabei und immer sehr aktiv gewesen. Momentan tippe ich etwas weniger und lese mehr, das ändert sich bestimmt wieder.
    Ich habe mich von Beginn an für Bots interessiert und habe immer versucht, die Bots durch meine Vorschläge zu verbessern. Ich habe denke dadurch, einen wichtigen Beitrag für die Community geleistet und bin daher der Meinung, dass ich 2nd-Level-User werden sollte.
    Geändert von AFU (27.03.2012 um 00:14 Uhr)

  2. #2
    Avatar von Cube!X
    Registriert seit
    11.11.2011
    Beiträge
    1.222
    Thanked 4.284 Times in 891 Posts
    Blog Entries
    2

    Standard AW: [2nd Level] AFU

    Hey AFU,
    du warst ein schwieriger Kandidat in unseren heißen Diskussionen, jedoch sind wir im Endeffekt zu dem Entschluss gekommen dich noch nicht ins Second Level zu stecken. Du bist in der letzten Zeit leider zu inaktiv geworden, man hat so gut wie nichts mehr von dir gesehen und gerade das Bot-Testen, was dich früher ausgezeichnet hat, findet in der letzten Zeit nicht mehr wirklich statt. Das soll keine Kritik in dem Sinne sein, weil so einen ausführlichen Testbericht zu schreiben wie du es immer machst erfordert eine Menge an Zeit, jedoch sieht man bei dir einfach, dass mit reiferen Alter und einer Menge an Arbeit die Zeit um aktiv an einer Community teilzuhaben fehlt. Desweiteren war deine Bewerbung nun nicht der Knaller und vielleicht kannst du dies in 30 Tagen, wenn du dich wieder bewerben darfst (was wir hoffen, dass du dies auch tust, wenn du dann wieder aktiver am Mitschreiben bist), verbessern und ausführlicher gestalten (:
    Gruß Wave

Ähnliche Themen

  1. Bewerbungen für das 2nd Level
    Von Waterpolo im Forum News und Ankündigungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.09.2013, 18:38
  2. 2nd Level - 3rd Level Unterschied ?
    Von Bossover im Forum Feedback
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.03.2012, 20:51
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.