Umfrageergebnis anzeigen: Soll MC Phlegmatisch in das 2nd Level aufgenommen werden?

Teilnehmer
39. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    10 25,64%
  • Nein

    29 74,36%
  1. #1
    Avatar von MC Phlegmatisch
    Registriert seit
    22.11.2011
    Beiträge
    411
    Thanked 175 Times in 113 Posts

    Standard 2nd Level Bewerbung - MC Phlegmatisch

    Hallo liebes U-Hacks Team und User,

    hiermit bewerbe ich mich als 2nd Level User auf u-Hacks.

    Ich heiße Christoph B., bin angehende 20 Jahre alt und wohne in der Nähe von Bremerhaven/Bremen. Zurzeit mache ich eine Ausbildung als Elektriker für Energie- und Gebäudetechnik in Bremerhaven.
    In meiner Freizeit, sprich nach Feierabend, beschäftige ich mich gerne im Internet. Sei es auf u-Hacks, Facebook, Knuddels oder diversen Browsergames, viel Zeit bleibt nach Feierabend ja nicht wie einige wahrscheinlich wissen.
    Nebenberuflich bin ich Hobbymäßiger DeeJay (Moderator) auf Geburtstagen, Kohlfahrten, Hochzeiten oder sonstigen feierlichen Anlässen.

    Auf u-Hacks registriert bin ich seid dem 22.11.2011 und somit länger wie 2 Monate registriert. Mit ~200 Beiträgen denke ich das ich auch gut auf u-Hacks mitwirke, da ich unnötige Kommentare oder Themen vermeide und stets höflich und freundlich bin, was ich in meinem realen Leben außerhalb von u-Hacks, Knuddels und Facebook auch bin.
    Ich behersche zwar keine Computersprachen oder kann Bots oder sonstige Programme schreiben. Ferner denke ich das ich mit meinen organisatorischen Fähigkeiten, meiner Höflichkeit gegenüber anderen Menschen, Communityfreundlichkeit und ganz besonders meiner Team- und Wettbewerbsfähigkeit einiges für u-Hacks zu bieten habe.

    Ich bin über MSN und ICQ zu erreichen. Zusätzlich besitze ich natürlich auch Teamspeak 2/3. Letzteres benutze ich eher weniger, da ich keinen Anlass dazu sehe wenn ich nicht in einem Clan irgendwelche Spiele spiele oder es von mir verlangt wird zu benutzen.
    Gerne bekommen Sie meine Kontaktdaten auch von mir zugesendet sofern interesse besteht.

    Ich hoffe meine Bewerbung hat gefallen und ich freue mich auf eine Antwort.

    Mit freundlichen Grüßen
    MC Phlegmatisch

  2. The Following User Says Thank You to MC Phlegmatisch For This Useful Post:

    Ticket2000 (18.03.2012)

  3. #2
    Avatar von patlux
    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    1.196
    Thanked 1.596 Times in 725 Posts
    Blog Entries
    2

    Daumen runter AW: 2nd Level Bewerbung - MC Phlegmatisch

    Hallo Christoph,

    du scheinst eine recht aktive und nette Person zu sein. Selbst mit deinen 247 Beiträgen hast du nur eine einzige Warnung erhalten. Das muss ich hier an dieser Stelle erst einmal loben.
    Jedoch wird dich nur deine Freundliche Ader nicht zum 2nd-Level machen.

    Es sprechen noch einige Dinge gegen dich:
    • Umfrage-Ergebnis. (Jetziger Stand: 10x JA, 29x Nein.)
      Wieso so viele User gegen dich gestimmt haben kann ich natürlich nicht wissen. Ich denke mal das liegt an deinem niedrigen Bekanntheitsgrad.
    • Du hast bisher nichts besonderes für U-Hacks/für die Community geleistet.
      Bspw. könntest du als Hobby-DeeJay ein kleines Radio wie hier zu sehen für die User bereitstellen oder andere kreative Dinge veranstalten worauf du Lust hast.


    Deine Bewerbung zum 2nd-Level wurde deshalb abgelehnt.

    Du kannst dich in 30 Tagen noch einmal bewerben.

  4. The Following User Says Thank You to patlux For This Useful Post:

    MC Phlegmatisch (22.03.2012)

Ähnliche Themen

  1. Bewerbung² 2nd-Level - MC Phlegmatisch
    Von MC Phlegmatisch im Forum Abgeschlossen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.05.2012, 21:53
  2. [Bewerbung] 2nd Level - Iar
    Von Patrick Bateman im Forum Abgeschlossen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.04.2012, 07:49
  3. [BEWERBUNG] 2nd Level
    Von Bazs im Forum Abgeschlossen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.03.2012, 20:00
  4. [Bewerbung] 2nd Level - Bushido
    Von Scarface im Forum Abgeschlossen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.03.2012, 17:39
  5. [Bewerbung] zum 2nd Level
    Von x BoooM x im Forum Abgeschlossen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.03.2012, 22:31
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.