1. #1
    Avatar von Sploxfreak
    Registriert seit
    25.01.2012
    Beiträge
    511
    Thanked 128 Times in 117 Posts

    Standard 2nd Level Bewerbung von Sploxfreak

    Hallo, Ich wollte mich gerne für das 2nd Level bewerben.

    Mindestanforderungen:
    mindestens 100 Beiträge
    maximal 4 Verwarnungen seit der Registration
    keine Verwarnung zum Zeitpunkt der Bewerbung

    Ich stelle mich an der Stelle mal vor für die User die mich noch nicht kennen:
    Ich bin Alexander S.(14 Jahre alt) aus NRW Ich gehe in die 8te Klasse. Meine Hobbys sind: U-Hacks, mit Freunden chillen, Computer, Lernen.
    Genug über mich weiter geht's

    Was habe ich für U-Hacks (Community) bereits getan:
    Ich habe diverse Bot Software bereit gestellt die ich selber entwickelt habe dadrunter sind z.b. Mein Quizbot, Mein Nothingbot und zu guter letzt mein Postfach Bomber & diverse andere Bot.
    Auserdem habe ich diverse Hilfreiche Beiträge gepostet.

    Meine Stärken:
    Ich bin Wissbegirieg, wenn ich einmal mit etwas angefangen habe zieh ich es auch durch, Meine Programmier Kentnisse (Nooblike ich weiß)
    Ich bin sehr Nett und Fair gegenüber anderen Usern. Ich bin sehr ehrlich siehe iTrade und ich bin sehr Hilfsbereit. Ich verbringe jede freie Minute in U-Hacks

    Meine Schwächen:
    Wie sicherlich schon Fast jeder mitgekriegt hat gehört zu meinen Schwächen die Rechtschreibung und ich bin leider nicht allzu geduldig.

    Wieso sollte ausgerechnet ich 2nd Level User werden?
    Ich finde, ich sollte 2nd Level User werden, weil ich so gut wie immer in U-Hacks on bin und hilfsbereit bin und vielen anderen Usern schon geholfen haben

    Mit freundlichen Grüßen:
    Sploxfreak
    Geändert von Sploxfreak (29.04.2012 um 12:49 Uhr)
    Vom Noob zum Übergott

  2. #2
    Avatar von Cube!X
    Registriert seit
    11.11.2011
    Beiträge
    1.222
    Thanked 4.284 Times in 891 Posts
    Blog Entries
    2

    Standard AW: 2nd Level Bewerbung von Sploxfreak

    Guten Abend Sloxfreak,
    diesmal hat es für dich leider nicht gereicht, da deine aufgezeigten Schwächten einfach zu gravierend sind. Uns persönlich ist aufgefallen, dass du sehr schnell ungeduldig bist und dies per privaten Kontakt, sowie im Forum auslebst. Außerdem bist du anhand deiner Rechtschreibung nicht wirklich ein "Aushängeschild" für U-Hacks. Natürlich hast du schon einiges an Bots für U-Hacks geschrieben und dies rechnen wir dir auch positiv an, jedoch ist dies nicht genug, da die Meisten nicht viel Können vorausgesetzt haben. Wir fördern dich natürlich weiter und wünschen uns, dass du weiterhin an der Knuddels-Programmierung arbeitest und wenn du weiterhin deinen K-Stuff hier vorstellst und uns zeigst, dass du willig bist die Community zu unterstützen, dann könnte es in 30 Tagen schon eine positive Rückmeldung auf deinen neuen Bewerbungsversuch geben.
    Gruß Wave

Ähnliche Themen

  1. [Bewerbung] 2nd Level - Prinzessin
    Von Prinzessin im Forum Abgeschlossen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.05.2012, 21:06
  2. [Bewerbung] 2nd Level - Iar
    Von Patrick Bateman im Forum Abgeschlossen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.04.2012, 07:49
  3. [Bewerbung] Paulosh goes 2nd Level?
    Von Generous im Forum Abgeschlossen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.03.2012, 23:19
  4. [BEWERBUNG] 2nd Level
    Von Bazs im Forum Abgeschlossen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.03.2012, 20:00
  5. [Bewerbung] zum 2nd Level
    Von x BoooM x im Forum Abgeschlossen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.03.2012, 22:31
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.